Siox_Defender Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ...Ich werde es inzwischen alleine mal versuchen denn das geht 10000 mal schneller Dem kann ich nur zustimmen. Es ist zwar teilweise frustrierend, aber wenn man am Ball bleibt geht das bedeutend schneller, weil man nicht ständig warten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe jetzt die Fahne alleine geholt. Geht wirklich Stressfreier. Das einzig blöd ist, dass man drum kämpfen muss... edit: Habe die Trophäen jetzt selbst geholt. Werde am Samstag aber trozdem noch mithelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 1. GT-Freak (Vettel-Fan1)2. LastPredator (LastPredator) 3. Ghost-TeamX 4. deHeru 5.Genc (Genc_92) 6. 7. 8. Bin dabei, aber du kannst froh sein wenn wir in 2 Wochen die 8 beisammen haben. Ich werde es inzwischen alleine mal versuchen denn das geht 10000 mal schneller Habe mich eingetragen, falls es ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habe mich eingetragen, falls es ok ist. Natürlich ist es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mal ganz blöd gefragt ist denn überhaupt machbar sich zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie ist das gemeint? Man muss sich halt online finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja 6 Leute geht ja und die anderen 2 auf gut Glück oder wie? ?-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie ist das gemeint? Man muss sich halt online finden. Naja 6 Leute geht ja und die anderen 2 auf gut Glück oder wie? ?-) Ich glaube man darf sich nicht in der Freundesliste haben oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So nach 12 Stunden laut Statistik hab ich die 10 zusammen, was für ein harter Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 6 leute sollten sich finden und dann kanns losgehen, den 2 fremden die noch joinen könnten wird das irgendwann zu blöd also bleibt man im schnitt zu 6 das man sich zu 8 trifft ist unwahrscheinlich aber möglich. einer mach eine gruppe auf mit so 4 spielern und der rest muss so frei zu denen joinen als neues anderes team ging glaub ich nicht. sonst könnte man ja locker 4:4 schaffen und das öffentliche system aushebeln. muss man selber sehen ob man es lieber alleine machen möchte der startpost ist ja von mir ich hätte da auch 6er liste schreiben können. viel erfolg ps ich schreibe einen mod an das er das ändert, startpost hab ich auch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wann geht es denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wann geht es denn los? würd mich ja auch ma intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab doch um 9 gesagt Wer mich noch nicht geaddet hat, sollte dies tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab doch um 9 gesagt Wer mich noch nicht geaddet hat, sollte dies tun... Du hast kein Platz in deiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 muss für SA leider absagen, da ich arbeiten muss... wünsch euch trotzdem viel erfolg peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du hast kein Platz in deiner FL. Warte, ich mach nahher Platz. Schick mal die ID per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wielang dauert es ca ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 So lang wie es halt dauert. Ich denke das kann man schlecht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wielang dauert es ca ? Dauert sehr lange Es sind immer 2 Spiele (Fahne und Blitz). 5 Runden pro Spieler, für die Trophäe x die Spieler die die Trophäe brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich werde keine Gruppe mehr machen, das nervt mich solangsam das keiner kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.