Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamretter - 6er Liste mit Uhrzeit und Reihenfolge

XTC-Krieger

Recommended Posts

Habe gerade Ghost-TeamX schon per PN bescheid gesagt, aber damit alle anderen auch bescheid wissen:

Habe gerade selber gegen fremde Gegner "Fackelträger" und "Teamretter" geholt und damit fehlt mir online jetzt nurnoch Level 38.

Werde mich also nichtmehr in die Liste eintragen...

Aber wenn ihr bei eurer nächsten Sitzung Hilfe braucht und ich zeitgleich zufällig online sein sollte, könnt ihr mich gern anschreiben & einladen!

Letzten Endes klappten die Trophäen doch schneller als erwartet, womit ich vllt den ein oder anderen motivieren kann :smile:

Also Glück auf und immer wieder versuchen!!! :biggrin5:

Letzten Sonntag von 15 bis ~17:30 habe ich mit diesen Team,

1. Ghost-TeamX

2. LastPredator

3. kirchderner

4. ranpq

die Erkenntnis gemacht, dass es komplett sinnlos ist einfach unter tags zu boosten, da alle paar Minuten neue dazustoßen.

Also sind wir auf die Idee gekommen, am Vormittag zu boosten wo noch fast niemand spielt. Es ist zwar hart um 9 Uhr morgens zum boosten bereitzustehen, aber und das könnt ihr mir wirklich glauben, immer noch besser als unter tags vollkommen erfolglos zu boosten.

Also wer bereit ist, nächsten Samstag oder Sonntag um 9 Uhr morgens produktiv "Teamretter"/"Fackelträger" zu boosten, kann sich in die Liste eintragen.

1. Ghost Team

2.

3.

4.

die Erkenntnis gemacht, dass es komplett sinnlos ist einfach unter tags zu boosten, da alle paar Minuten neue dazustoßen.

Also sind wir auf die Idee gekommen, am Vormittag zu boosten wo noch fast niemand spielt. Es ist zwar hart um 9 Uhr morgens zum boosten bereitzustehen, aber und das könnt ihr mir wirklich glauben, immer noch besser als unter tags vollkommen erfolglos zu boosten.

Also wer bereit ist, nächsten Samstag oder Sonntag um 9 Uhr morgens produktiv "Teamretter"/"Fackelträger" zu boosten, kann sich in die Liste eintragen.

1. Ghost Team

2.

3.

4.

Bin dabei.

1.Ghost Team

2.ranpq

3.

4.

Samstag oder Sonntag ... 9 Uhr morgens

"Teamretter"/"Fackelträger"

1. Ghost Team

2. ranpq

3. Vettel-Fan1

4. (LastPredator)

LastPredator ist noch nicht 100 %ig sicher. Falls er aufällt kann sich natürlich gerne noch jemand eintragen.

Hättet ihr lieber Samstag oder Sonntag?

1. Ghost Team

2.

3.

4.

will auch dabei sein :D

Samstag oder Sonntag ... 9 Uhr morgens

"Teamretter"/"Fackelträger"

1. Ghost Team

2. ranpq

3. Vettel-Fan1

4. (LastPredator)

LastPredator ist noch nicht 100 %ig sicher. Falls er aufällt kann sich natürlich gerne noch jemand eintragen.

Hättet ihr lieber Samstag oder Sonntag?

am besten, is SA. Aber wenn das wieder nich klappt, dann haben wir den SO ja als ausfalltermin....

@Ghost, danke für die nachricht.

1. Ghost Team

2. ranpq

3. Vettel-Fan1

4. LastPredator

ok, dann machen wir Samstag ... 9 Uhr morgens

@Alle anderes die nicht dabei sind:

Es werden eventuell einige am Samstag die Trophies schaffen, dann könnten wir am Sonntag noch mal eine Session für die verbleibenden machen.

Tragt euch mal hier in eine Warteliste ein.

5. deHeru

6.

Es werden eventuell einige am Samstag die Trophies schaffen, dann könnten wir am Sonntag noch mal eine Session für die verbleibenden machen.

5. deHuru

6.

Mach am Besten ne Liste bis 10...

8 für die Trophy (optimal) und 2 Erstatz. Man weiß nie ob einer nicht absagen muss etc...:biggrin5:

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :cool2:

5. deHuru

6.

Bei Spielernummer 5 eine Verbesserung: Da steht deHuru, er heißt aber DeHeru ;) Ich könnte als Ersatz auch noch kommen, müsste aber bis Freitag bescheid wissen ;)

Mach am Besten ne Liste bis 10...

8 für die Trophy (optimal) und 2 Erstatz. Man weiß nie ob einer nicht absagen muss etc...:biggrin5:

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :cool2:

10 schaffen wir nie und mit 4er Gruppen gehts am besten. Glaub mir, ich habe auch schon Erfahrungen im Driver-boosten gesammelt.

8er Boosting Liste für die Trophäen Fackelträger undTeamretter.

Da es ja mehr als sinnlos ist zu viert zu fahren, da immer wieder Fremde dazustoßen, gibt es jetzt diese 8er Liste.

Der Termin wäre für Morgen (Sonntag) um 8 Uhr angesetzt. Falls wir nicht genug Leute finden wird es auf nächsten Samstag verschoben (8 Uhr).

Die Reihenfolge wird nach dem Onlinerang bestimmt. Jeder der die Trophäe bereits hat bleibt in der Lobby und hilft weiterhin mit, wir haben (werden geholfen haben) ja auch geholfen.

Es wird 2 4er Lobben geben. Der Host wird noch bestimmt. Wir werden uns dann so lange gegenseitig suchen, bis wir uns gefunden haben.

Teilnehmerliste: (Username / PSN ID)

1. GT-Freak (Vettel-Fan1)

2. LastPredator (LastPredator)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz (eventuell)

9.

10.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...