Bommel222 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sonntag ist auch ok. mir egal hauptsache die trophäe haben wir dann. Sonntag ca 14uhr wäre ja super oder wie seht ihr das? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1.Alpha_Assi (am WE 22 uhr Fr. oder Sa. oder auch früher )2.Kite-Junk (Urlaub, kann fast immer ) 3. Meyva (WE 22 Uhr Fr & Sa) 4. ranpq (Fr. kann ich erst ab 22:30,Sa. jederzeit) 5. Siox_Defender 6. 7. Bommel222 8. rex2012 (heute den tag) leute jetzt kommt mal klar mit dem rein - raus mist ey .... ihr werdet ja wohl wissen ob ihr da könnt oder nicht, ihr nehmt anderen die chance sich einzutragen ! zum termin: wir können auch gerne früher anfangen , richte mich da voll nach euch hauptsache ich bekomme endlich die xxxxxx trophie ^^ wir machen dann 1. gruppe mit 4 leuten , die suchen dann eine sever und die anderen 4 joinen alleine ... mit 2. mal 4er gruppe geht es ja nicht gruss alpha Da muss ich Alpha Recht geben, was soll der Quatsch, rein raus. Wir schreiben die ganze Zeit von Fr und Sa, weil die Trophy sehr lange dauert, und die meisten müssen Montag wieder arbeiten, da brauchen wir am Sonntag um 20 Uhr kein Termin machen. Und wenn die Leute Fr und Sa keine Zeit haben, warum tragt ihr euch ein, eh echt, ich hab kein Bock wie letztes mal 3 Std. versuchen eine Gruppe zu bilden und nichts passiert. Also bitte nur ernst gemeinte Termine, wenn ihr noch andere Spiele boosten wollt, dann macht einfach bei der nächsten Liste mit. Für So von mir aus aber bitte nicht so spät ab 14.00 oder 15.00 Uhr ist OK Bitte schreibt ob Sonntag in Ordnung geht. Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Von mir aus ginge Sonntag auch.Uhrzeit ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich könnt ihr rausnehmen, habe es heute zum glück alleine geschafft. viel glück allen noch der diese trophäe braucht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 1. 2.Kite-Junk (Urlaub, kann fast immer ) 3. Meyva (WE 22 Uhr Fr & Sa) 4. ranpq (Fr. kann ich erst ab 22:30,Sa. jederzeit) 5. Siox_Defender 6. 7. Bommel222 8. rex2012 (heute den tag) soo leute , habe gestern abend 9 fahnen bekommen und somit platin habe ganz easy so um 23 uhr angefangen und war gegen 3 uhr durch , da nur sehr schlechte gegner unterwegs waren! habe nebenbei bommel222 noch paar fahnen abgegeben, da der auch unterwegs war^^ also nicht sauer sein aber ich gebe mir die 8 std session nicht am sonntag, viel glück allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 leute jetzt kommt mal klar mit dem rein - raus mist ey .... ihr werdet ja wohl wissen ob ihr da könnt oder nicht, ihr nehmt anderen die chance sich einzutragen ! also nicht sauer sein aber ich gebe mir die 8 std session nicht am sonntag, viel glück allen Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zur Platin! ja danke , aber .... ne ne mein guter ... ich trage mich aus weil ich platin geholt habe , du und die anderen tragt euch 2x pro tag ein und aus ^^ oder willste jetzt echt sagen das ich 8 std für euch mal eben so mit driver zocken soll obwohl ich durch bin ??? gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also 14uhr geht klar. Wenn mich dann einer von euch addet^^ aber in die liste trage ich mich nich ein... scheint ja alles durcheinander zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 also 14uhr geht klar.Wenn mich dann einer von euch addet^^ aber in die liste trage ich mich nich ein... scheint ja alles durcheinander zu sein ich wäre auch dabei! wieviel wären wir denn aktuell überhaupt!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich wäre auch dabei!wieviel wären wir denn aktuell überhaupt!? :emot-raise: Ich glaub wir brauchen ne neue Liste...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So das hier ist jetzt die offizielle Liste. Den Termin gebe ich bekannt sobald wir 4 Leute sind.(Wochenende natürlich) Kirchderner wann hast du zeit? 1. Ghost-TeamX 2. LastPredator 3. kirchderner 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab die Trophie grad bekommen... Am Sonntag ab Mittag hätte ich Zeit und könnte euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab nun bei "Fahne erobern" in etwa 12 Runden insgesamt 4 mal gepunktet! Sprich, mir fehlt aktuell nurnoch 6 mal punkten! Also denke mal, mit der Zeit schafft man es auch locker alleine... Nichtsdestotrotz wäre ich beim boosten dabei Ich kann jetzt am Samstag ab ca. 17Uhr, von da an eigentlich den ganzen Abend bis nachts. Oder gern auch am Sonntag von morgens an bis ca. 18/19 Uhr! Bin also recht flexibel an diesem Wochenende... 1. Ghost-TeamX 2. LastPredator 3. kirchderner 4. Siox_Defender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehr gut. Was haltet ihr von Sonntag 17:30? Da hat jeder von euch Zeit. Braucht ihr die Staffel trophies auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehr gut. Was haltet ihr von Sonntag 17:30?Da hat jeder von euch Zeit. Braucht ihr die Staffel trophies auch noch? Mir wäre zwar vor 17:30Uhr lieber, z.b. 16Uhr oder so, aber wenn du erst dann kannst, ist es auch in Ordnung! Ja, die Staffeltrophies brauchen zumindest Siox_Defender und ich auch noch, können wir also auch zusammen in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kein problem. Ich dachte nur weil du ab 17 uhr gesagt hattest. Dann machen wir 15 uhr und am besten gleich alle 3 Trophies(flag/staffel/blitz). Ich, siox und predator haben auch den ganzen Tag zeit. Und ich sags euch das wird lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kein problem. Ich dachte nur weil du ab 17 uhr gesagt hattest.Dann machen wir 15 uhr und am besten gleich alle 3 Trophies(flag/staffel/blitz). Ich, siox und predator haben auch den ganzen Tag zeit. Und ich sags euch das wird lange dauern Ich meinte, am Samstag ab 17Uhr. Aber Sonntag hab ich ab morgens quasi den ganzen Tag Zeit Dann sagen wir Sonntag 15Uhr! Nur, falls wir alle schon vorher online sein sollten, könnten wir ja auch eher beginnen. Werden wir ja dann sehen... Okay, wir machen dann auf jeden Fall schonmal "Teamretter" und "Fackelträger" zusammen. Was ist mit dieser Trophäe? Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Daran verzweifle ich!!! Selbst als ich nur einen einzigen Mitspieler/Gegner hatte, habe ich es nicht geschafft. Mit mehr Gegnern klappt das natürlich erst recht nicht Sollen wir die nicht auch zusammen machen, sodass man die Trophäe "ungestört" holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich meinte, am Samstag ab 17Uhr. Aber Sonntag hab ich ab morgens quasi den ganzen Tag Zeit Dann sagen wir Sonntag 15Uhr! Nur, falls wir alle schon vorher online sein sollten, könnten wir ja auch eher beginnen. Werden wir ja dann sehen... Okay, wir machen dann auf jeden Fall schonmal "Teamretter" und "Fackelträger" zusammen. Was ist mit dieser Trophäe? Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Daran verzweifle ich!!! Selbst als ich nur einen einzigen Mitspieler/Gegner hatte, habe ich es nicht geschafft. Mit mehr Gegnern klappt das natürlich erst recht nicht Sollen wir die nicht auch zusammen machen, sodass man die Trophäe "ungestört" holen kann? Die Trophy machen wir kurz zu zweit. Die haben wir in 5 Minuten. ok damit man hier jetzt nicht groß suchen muss: Offizieller Termin: Sonntag 15 Uhr "Teamretter" und Fackelträger" 1. Ghost-TeamX2. LastPredator 3. kirchderner 4. Siox_Defender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich würde auch mitmachen falls ihr noch ein Platz habt.Mir fehlen nur noch diese zwei Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Die Trophy machen wir kurz zu zweit. Die haben wir in 5 Minuten.ok damit man hier jetzt nicht groß suchen muss: Offizieller Termin: Sonntag 15 Uhr "Teamretter" und Fackelträger" erstmal wegen der Trophäe spurregler..... gibt es da einen Trick? und müssen die 30sek. am stilück sein? das fehlt mir leider auch noch ach und 15uhr passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.