Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamretter - 6er Liste mit Uhrzeit und Reihenfolge

XTC-Krieger

Recommended Posts

kleiner aktueller nachtrag noch von mir.

-6 leute sollten sich finden und dann kanns losgehen, den 2 fremden die noch joinen könnten wird das irgendwann zu blöd also bleibt man im schnitt zu 6

-das man sich zu 8 trifft ist unwahrscheinlich aber auch möglich.

-einer mach eine gruppe auf mit so 4 spielern und der rest muss so frei zu denen joinen als neues anderes team ging glaub ich nicht.

-sonst könnte man ja locker 4:4 schaffen und das öffentliche system aushebeln.

-einfach über öffentliches spiel suchen.

-muss man selber sehen ob man es lieber alleine machen möchte ;)

-viel erfolg

Diese Trophäe ist die schwerste im Spiel und man sollte möglichste 6-8 beisammen bekommen damit man sie boosten kann.

Anders als in den anderen Modi ist die Lobby auch meist voll, so dass es nochmal erschwert wird hier zu boosten.

Es wäre toll wenn ein Mod diesen Thread auflässt, weil die Liste da sonst oben untergeht und es zu dieser Trophie noch keinen Thread gibt, danke ;)

Bitte kopiert immer die Liste mit Uhrzeit und eurem PSN Nick in euren Post!

Die Liste ist von oben nach unten abzuarbeiten, also jeder der dran ist holt in der Runde die Punkt, indem er die Flagge in das Ziel fährt, und kein anderer. Bei Verbindungsproblemen ist dann leider der nächste trotzdem an der Reihe.

Da man bei einem Spiel dreimal punkten kann, können 1,2,3 nach der Reihe das machen, im nächsten Spiel 4,5,6 dann (7,8,1) ... und dann wieder von vorne.

Versucht werden kann das auch mit weniger Leuten aber dann ist Abends vielleicht nicht die beste Zeit und es stören immer Leute.

Freitag 20Uhr

1.XTC-Krieger

2.PUFFHASI

3.Meyva

4.ichfindkeinname

5.Playa_aco

6.Straight_Edge1

(7.)

(8.)

Erster Termin würde ich sagen ist am Wochenende 20 Uhr, sonst Vorschläge, Nachmittags bietet sich auch an.

Zur Info:

15.PNGTeamretter

Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. Bei "Fahne erobern" muss man die Fahne von einem bestimmten Ort aufheben und sie solange beschützen, bis man sie an einem anderen Ort abgegeben hat. Pro Runde kann einmal die Fahne erobert werden.

Die Teams werden noch eingeteielt im Spiel von der CPU, das darf aber nichts an der Reihenfolge ändern und wenn dann ein Spiel nur 2 Runden geht ist das egal,

das die Reihenfolge bleibt ist am wichtigsten, damit es fair ist und jeder am Ball bleibt.

Stimmt man kann nur drei Punkte holen in einem Spiel, irgendeiner muss ja gewinnen, das heisst es werden 3 Runden gemacht in einem Flagge Spiel.

Pro Runde einen Punkt, also die Flagge bringen.

Ich hab es verbessert.

Jeder muss das 10 mal machen.

Freitag 20Uhr

1.XTC-Krieger [HS]

2.PUFFHASI [HS]

3.Meyva

4.ichfindkeinname ]HS]

5.Playa_aco [HS]

6.LinkingChoice [HS]

7.Yarali67 [HS]

8.Draeni

Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):

tragt Headsets noch ein, sonst während des boostens auch im Forum sein.mich zumindest nervt psn chat.die runde kann lange dauern bis 2 oder 3 uhr nachts und ersatz kann nicht schaden oder leute die noch driver zocken!

nur teamjäger, von oben nach unten, jeder eine runde, max 3 runden pro spiel je teamverteilung.

das zweite spiel aus dem teamspieledingens wird auch gespielt so das wir nur bei connection probs die lobby neu starten müssen, das nervt ja sonst.

Wenn du an dem Tag sowieso online bist wäre das gut, wir werden sehen was geht.

Erstmal muss die Liste durchgearbeitet werden, wenn einer später nicht mehr kann oder es andere Probleme gibt gerne.

Freitag 20Uhr

1.XTC-Krieger [HS]

2.PUFFHASI [HS]

3.Meyva

4.ichfindkeinname ]HS]

5.Playa_aco [HS]

6.LinkingChoice [HS]

7.Yarali67 [HS]

8.Draeni

Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...