cire1993 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hi leute nur mal so ne frage, wenn man cheats eingibt, kann man dann trotzdem die 100% erreichen, oder is das so wie bei gta? ich hab sowieso vor erstmal ohne cheats zu spielen, aber so ne kleine geldspritze zur not. danke schonmal
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ob 100% dann noch möglich sind, kann ich nicht beantworten... spiele generell ohne Cheats. Was ich aber sagen kann ist, dass man keine Geldspritzen benötigt. Man verdient eigentlich genug durch die Rennen... Hab mir sogar nen Bugatti gekauft, konnte mit dem nicht um (der dreht sich iwie so nervig bei Bandenberührung) und hab kurze Zeit später den Lamborghini kaufen können
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 also von geld mangel kann keiner was sagen ich hatte einen bugatti R8 und beide lamborghinis
cire1993 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 war ja nur ne frage ob die auch stimmen, weil ich kanns mir net vorstellen das man die einfach cheaten kann^^
Snake Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich würde davon auch abraten. Nachher versaust du dir die Trophies. Zudem bringt es ohne Cheats doch eh viel mehr Spaß. Ich glaube auch nicht, dass es funktionieren würde.. dann könnte man sich ja so gut wie jede Trophy ercheaten.. aber naja, bei NFS Undercover würde mich nichts mehr wundern
waw1982 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 die sponsoren codes von T-Mobile und auch alle anderen sponsoren codes kannst du ohne probleme eingeben. das sind keine cheats.
koepke Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 tut mir leid wenn ich das sage aber wer cheatet ist ein weichei und mit cheats macht KEIN spiel mehr spaß mfg
wal-dy Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ja da hast du recht 1. es macht keinen spaß 2. vielleicht kriegst du keine trophäe mer also ratte ich auch ab
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Wie bei GTA da wird bei einem Cheat sämtliche Trophäe gesperrt ist aber richtig so, weil es scheiße ist sich einen Hubschrauber zu cheaten und damit Trophäen ergattern
Ghetto_Jumper Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 tut mir leid wenn ich das sageaber wer cheatet ist ein weichei und mit cheats macht KEIN spiel mehr spaß mfg Jo du sagst es. Cheater haben prinzipell kleine Schwänze! Wenn für ne Geldspritze is macht es echt kein Spaß mehr. Dafür sind die Rennen da^^
cire1993 Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 ja hab ja nur gefragt, weils mich halt bissle stuzig gemacht hat mit den autos, aber dann fragt man halt hioer net mehr, wenn man wegen ner frage beleidigt wirds^^
Gast Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 also mein freund hat die geld codes dringends benötigt und eingesetzt und bis jetzt hat er immer noch trophäen bekommen. warum er dringend das geldbrauchte ? er hat zuviel ausgegeben und hatte nix mehr, hatte auch keine rennen die er noch nicht beendet hat, die er geschafft hätte. sprich er hatte die wahl zwichen 50mal das gleiche rennen für 1200 zu fahren oder ein bisschen zur geldspritze zu greifen. er hat dann ca. 20 rennen + geldspritze gemacht. übrigens geht jeder code nur einmal und somit kann man insgesamt nur 25.000 $ bekommen, was überhaupt nix bringt, außer im reallife
Ghetto_Jumper Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ja hab ja nur gefragt, weils mich halt bissle stuzig gemacht hat mit den autos, aber dann fragt man halt hioer net mehr, wenn man wegen ner frage beleidigt wirds^^ Ging doch nicht an dich.^^ Aber wenn du im wirklichen Leben Geld brauchst kannst du auch nicht cheaten^^. So wirken die Spiele viel realer
Suspekt Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Cheater haben prinzipell kleine Schwänze! hast du das auch mit dem cheater nooby?? das is richtig geil:biggrin5:
Ghetto_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 hast du das auch mit dem cheater nooby??das is richtig geil:biggrin5: ne hab ich nicht
brucken Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich hatte am ende alle gute autos und noch über 700.000 übrig .Ich konnte nie über geld klagen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.