Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 erkennt externe Festplatte nicht

secreTTunes

Recommended Posts

Hallo leute,

ich habe in der suche leider nicht gefunden, wenn doch schon ein solches Thema geben sollte bitte ich um Endschuldigung für diese Neueröffnung!

Ich habe seid gestern abend das Problem das meine PS3 ab und an keine Games mehr ließt und immer wieder Freezt.

Nun versuche ich ein BackUp zu erstellen, jedoch erkennt die PS3 meine externe Festplatte nicht so das ich darauf das BackUp erstellen kann, obwohl die Festplatte auf FAT32 Formatiert ist!

Wäre klasse wenn jemand weiterhelfen könnte damit ich mein BackUp erstellen kann bevor ich meine PS3 reparieren lasse bzw. bevor ich meine Daten verliere die ich noch erhalten haben möchte.

Greetz

secreTTunes

- Werbung nur für Gäste -

werden eigentlich auch meine savegames mit in das BackUp gepackt?

Meines Wissens nach kann es sein, dass bei einem Backup kopiergeschützte Dateien nicht kopiert werden.

Garantiert werden aber bei der Datenübertragung von PS3 zu PS3 u.a. alle Savegames überspielt.

Falls sich immer mehr abzeichnet, dass Deine PS3 den Geist aufgibt, würde ich Dir empfehlen, frühzeitig eine neue/gebrauchte zu kaufen, damit Du alle Daten retten kannst und vor allem Dein System deaktieren kannst zur Datenübertragung. Es sei denn, Du willst sie reparieren lassen, was wirtschaftlich wohl nicht unbedingt besser sein dürfte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...