Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glaubt man einem Eintrag des britischen Onlinehändlers GAME, plant Ubisoft für nächsten Monat die Veröffentlichung einer ‘Ottoman Edition’ für Assassins Creed Revelations. Zum Inhalt dieser Sonderedition gibt GAME keine weitere Infos, allerdings handelt es sich bei Ottoman um einen zusätzlichen Multiplayer-Charakter, der damals der Special Edition beilag. Nur hierfür eine ganz neue Edition auf den Markt zu bringen, erscheint allerdings ein bisschen wenig. Möglicherweise legt GAME auch nur diesen Charakter als Bonus mit bei. Ein Release ist für den 16. März zum Preis von £39.99 geplant. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nur für einen Charakter gleich eine neue Version zu releasen ist oder wäre vollkommen übertrieben. Mit über 47 Euro ist es zwar nur geringfügig teurer als die normale, aber wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Neeneee... da wird wieder der gesamte DLC-Content dabei sein. Genau wie bei der "Complete Edition" von AC2 und der "Da Vinci Edition" von ACB. Diese Angaben hab ich gefunden: DLC 1: 4 Characters + Customization items DLC 2: 6 Maps + Customization items DLC 3: 1 new solo mission “The Lost Archive” + all ULC Content Vielleicht ist das ein Hinweis auf den kommenden Single-Player-DLC? Dürfen wir vielleicht das verlorene Archiv auf Zypern zurückerobern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Neeneee... da wird wieder der gesamte DLC-Content dabei sein.Genau wie bei der "Complete Edition" von AC2 und der "Da Vinci Edition" von ACB. Diese Angaben hab ich gefunden: DLC 1: 4 Characters + Customization items DLC 2: 6 Maps + Customization items DLC 3: 1 new solo mission “The Lost Archive” + all ULC Content Vielleicht ist das ein Hinweis auf den kommenden Single-Player-DLC? Dürfen wir vielleicht das verlorene Archiv auf Zypern zurückerobern!!! Jup es wird ein Story DLC erschein, es gibt sogar die Erfolge schon. Assassin’s Creed Revelations: Story-DLC mit Desmond im Anmarsch?Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann schrauben die Jungs von Ubisoft derzeit an neuem Story-DLC zu “Assassin’s Creed: Revelations”, mit dem man den Protagonisten Desmond in den Mittelpunkt rückt. Den vermeintlich entscheidenen Hinweis liefert eine aktualisierte Achievement-Liste, in der von neuem DLC die Rede ist, der es auf zehn zusätzliche Erfolge bringt. Da sich Ubisoft bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, bleibt allerdings abzuwarten, was es mit den Gerüchten um die neuen Download-Inhalte auf sich hat. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben. Quelle von Play³.de DLC: [unknown]Cost: TBD Achievements: 10 Points: 250 Part of the Creed10 Take the induction leap of faith Jump they say10 Reach the Animus memo Enter the Animus10 Enter the Animus simulation Meet your maker10 Finish memory five Find all Pieces50 Find all decipher fragments Save yourself10 Land on a block after falling more than 25 meters Impress Warren Vidic50 Complete the Animus testing sequence without failing Cross Styx without dying25 Make it across the river Styx without failing Secret Achievements The Loop25 Experience the loop Breaking the Loop50 Break the loop, escape the cycle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also auf einen neuen SP-DLC freue ich mich jederzeit! Ich frage mich allerdings, was das "Land on a block after falling more than 25 meters" zu bedeuten hat. Die Desmond-Sequenzen waren im Hauptspiel zwar okay, aber im DLC brauche ich ehrlich nicht noch ein paar davon. Naja, wir werden ja hoffentlich bald mehr darüber erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie es ausschaut , wir nun endlich das gesperrte Tor auf der Animus-Insel geöffnet. Aber dafür ein Dlc zu machen ist übertrieben . Denn die Trophäen klingen so als müsste man die ganze zeit diese doofen ego.level schaffen , also nochmal desmond vergangenheit durchwühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 boar wenn es nur der desmond mist ist werd ichs mir definitiv net holen.... sonst hätt ich schon bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie jetzt bekannt gegeben wurde soll angeblich das Story-DLC "Lost Archive" am 28.02.2012 erschein und soll 14,99$ kosten!!! Weitere information gibt es leider noch nicht!!! Rumor – AC: Revelations DLC called Lost Archive, will release February 28A GameStop listing outed by AGB has surfaced, and it states that the next DLC for Assassin’s Creed: Revelations will be released on February 28. According to the retailer, the DLC is called “Lost Archive” and it will be made available on PS3 and Xbox 360 for $14.99. Earlier this week, a report from Xbox 360 Achievements suggested the upcoming DLC was a single-player mission starring Desmond, and that it contained and extra 250 Gamerscore points which suggests it’s a rather meaty add-on, this the supposed $14.99 price point. Ubisoft has teased the availability of additional memories for Desmond, as the original game had an extra two pillars which were unavailable to players at the time. We’ll send a mail. Quelle vom vg247.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin mal gespannt, wie die den Preis in Euro ansetzen. Im akuellen Kurs wären das 11,40 Euro, da werden sie wohl so 12 Euro verlangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 naja, denk mal eher 14,99..... da vincis verschwinden hat doch damals auch 9,99$ gekostet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ISt es jz ein Mix aus Ezio und Desmond Missionen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was wird wohl der Preis für die Edition sein? Hoffe ja mal es hält sich im rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ubisoft hat die Katze aus den Sachgelassen und jetzt endlich Bildmaterial von The Lost Archive’-DLC veröffentlich [url=http://www.youtube.com/watch?v=O6Fsu_tsweo&feature=colike]Assassin's Creed Revelations - The Lost Archive DLC Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 geht nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe noch eins gefunde ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=iqgHMTX5kzA]Assassin's Creed Revelations The Lost Archive DLC Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe noch eins gefunde ^^ Assassin's Creed Revelations The Lost Archive DLC Trailer - YouTube Geht auch net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Geht auch net -.- Jop habe ich auch gesehen bitte alle gut ding sind Drei [url=http://www.youtube.com/watch?v=K9usdPs_zFg]Assassin's Creed: Revelations - The Lost Archive (DLC) Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bei mir ging das zweite noch... naja, scheiß desmond missionen... glaub hol ich mir net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jop habe ich auch gesehen bitte alle gut ding sind Drei Assassin's Creed: Revelations - The Lost Archive (DLC) Trailer - YouTube Auch wenn das die Desmond Missionen si9nd, richtig,richtig geil :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auch wenn das die Desmond Missionen si9nd, richtig,richtig geil :drool5: Das sind keine Desmond Mission sondere Clay Kaczmarek Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.