Odskyr Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das würde ich auch sehr gern wissen wollen. Also bitte mal die "Zutaten" aufzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ist ein wenig kompliziert, am besten ich schreib euch ne kleine anleitung dazu.. mal schauen, vielleicht komme ich heute abend dazu. hatte auch schon einen ring erstellt mit über 1mio. tragfähigkeit, jedoch war das ein wenig too much. das konnte wegen der vielen stellen dann nicht mehr normal angezeigt werden. grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ist ein wenig kompliziert, am besten ich schreib euch ne kleine anleitung dazu.. mal schauen, vielleicht komme ich heute abend dazu.hatte auch schon einen ring erstellt mit über 1mio. tragfähigkeit, jedoch war das ein wenig too much. das konnte wegen der vielen stellen dann nicht mehr normal angezeigt werden. grüsse bartolomaeo Spielst Du am PC? Dann ist mir alles klar! Spielst Du auf Konsole - lass unbedingt hören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 gegenstände sammeln und dann verkaufen. hab mir einen ring gebastelt mit dem ich jetzt 25000kg (oder was auch immer die einheit ist) tragen kann, was alles um einiges einfacher macht! Das will ich sehen :emot-raise: An PC oder dank Cheatz/Glitches vielleicht aber nie im Leben durch reguläres Spielen. Ich habe momentan schon über 200.ooo S Muss dazu aber zugeben, ich habe schon über 200h Spielzeit und habe echt jeden Scheiß aus den Dungeons mitgenommen ( was ein besseres Verhältnis als 1 (Gewicht) zu 5 (Wert) hat). Bin teilweise echt 4-5 Mal in ein und denselben Dungeon gelatscht um auch echt alles rauszuholen. Dabei immer fleißig Begleiter ( Lydia) mitgenommen die mittragen durfte Ich kann nur empfehlen das ihr euch bei den Schlossknacken-Skillz die Verbesserungen für mehr Gold in Truhen (Auch Urnen scheinen dazu zu zählen! ) [stufe 60] sowie 50% höhere Chance auf spezielle Gegenstände [stufe 70] möglichst schnell holt! Ansonsten kann ich noch die Diebesgilde empfehlen, wenn man halbwegs gut schleichen kann holt man sich in 5 Stunden Spielzeit gut 10.ooo S oder mehr, kaum Aufwand aber gutes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ansonsten kann ich noch die Diebesgilde empfehlen, wenn man halbwegs gut schleichen kann holt man sich in 5 Stunden Spielzeit gut 10.ooo S oder mehr, kaum Aufwand aber gutes Geld Dem kann ich nur zustimmen. Die Diebesgilde ist DIE Option, um schnell an viel Geld zu kommen (und das ganz ohne Perks zu verballern). Bei der dunklen Bruderschaft ist die Bezahlung zwar auch ziemlich üppig, dafür mangelt es denen aber an Händlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das will ich sehen :emot-raise:An PC oder dank Cheatz/Glitches vielleicht aber nie im Leben durch reguläres Spielen. Ich habe momentan schon über 200.ooo S Muss dazu aber zugeben, ich habe schon über 200h Spielzeit und habe echt jeden Scheiß aus den Dungeons mitgenommen ( was ein besseres Verhältnis als 1 (Gewicht) zu 5 (Wert) hat). Bin teilweise echt 4-5 Mal in ein und denselben Dungeon gelatscht um auch echt alles rauszuholen. Dabei immer fleißig Begleiter ( Lydia) mitgenommen die mittragen durfte Ich kann nur empfehlen das ihr euch bei den Schlossknacken-Skillz die Verbesserungen für mehr Gold in Truhen (Auch Urnen scheinen dazu zu zählen! ) [stufe 60] sowie 50% höhere Chance auf spezielle Gegenstände [stufe 70] möglichst schnell holt! Ansonsten kann ich noch die Diebesgilde empfehlen, wenn man halbwegs gut schleichen kann holt man sich in 5 Stunden Spielzeit gut 10.ooo S oder mehr, kaum Aufwand aber gutes Geld natürlich mache ich das auf der playstation und nutze dabei glitches! habe niemals behauptet durch reguläres spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 natürlich mache ich das auf der playstation und nutze dabei glitches! habe niemals behauptet durch reguläres spielen.. Dann muss ich ehrlich sagen, dass es mich nicht interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So, hier nun eine kurze Anleitung für die Interessierten: Voraussetzungen: Alchemiefähigkeit 100, Verzauberungsfähigkeit 100 Sämtliche Peaks welche die Verzauberungs- bzw. Alchemiefähigkeit verstärken Nun erstellt ihr als erstes ein Rüstungsset (4 Teile), welches ihr mit Alchemieverstärkung verzaubert. Das ergibt dann 4 Teile mit je 27% verbesserter Zaubertrankfähigkeit. Alles anziehen und schon werden eure Zaubertränke um 108% stärker. Jetzt nehmt ihr ein Ring oder eine Halskette, zieht diese/diesen an und geht zum Alchemietisch. Wichtig ist nun, dass ihr Salz, rote Fische, graue Fische, kleine Geweihe und kleine Perlen im Inventar habt. Ihr könnt jeweils Salz mit einer der anderen Zutaten zum Mischen verwenden. Das ergibt jeweils einen „Wiederherstellung für 60sek. verbessern“-Trank. Wenn ihr diesen Trank habt, zieht den Ring kurz ab und wieder an. Die Fähigkeit der Rüstungsteile ist nun nicht mehr bei 27% sondern jeweils bei 32-34%. (Aber Achtung, die Wirkung hält nur 60sek. an) Wiederholt diesen Vorgang schnell ein paar Mal und euer Rüstungsset steigt insgesamt auf 4’000-5’000% verbesserte Tränke. Sobald ihr bei ca. 4’000-5’000% seid, könnt ihr einen Trank mischen, welcher die Verzauberungsfähigkeit verbessert. Verwendet hierzu blaue Falterflügel und rote Schneebeeren. Mit diesem gepimpten Ring könnt ihr nun an den arkanen Verzauberer und eure Wunschfähigkeiten auf die Gegenstände zaubern. Wichtig ist, dass ihr am Alchemietisch schnell seid, da die Tränke ja nur für Sekunden anhalten. Ihr müsst das ganze ein wenig Testen um eine vernünftige Prozentzahl hinzubekommen. Übertreibt ihr es und geht z.B. auf 20’000-30’000%, dann werden eure Gegenstände viel zu stark. Ich habe eigentlich nur einen Ring mit 25’000 Tragfähigkeit und 60’000 Gesundheit. Das reicht völlig aus, Natürlich könnt ihr auch andere Fähigkeiten auf die Gegenstände zaubern. Wenn ihr noch Fragen habt, helfe ich gerne weiter. Grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So, Leute, ich hab jetzt einiges an Spam hier gelöscht. Bleibt bitte beim Thema, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab die Trophäe heute bekommen...endlich. War aber eigentlich halb so wild. Hatte zum Glück noch Sachen im Wert von 30K Gold daheim rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer die Trophy noch braucht guckt euch das heir mal an http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/88351-skyrim-vorteil-bugs.html hoffe das hilft euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So, hier nun eine kurze Anleitung für die Interessierten:Voraussetzungen: Alchemiefähigkeit 100, Verzauberungsfähigkeit 100 Sämtliche Peaks welche die Verzauberungs- bzw. Alchemiefähigkeit verstärken Nun erstellt ihr als erstes ein Rüstungsset (4 Teile), welches ihr mit Alchemieverstärkung verzaubert. Das ergibt dann 4 Teile mit je 27% verbesserter Zaubertrankfähigkeit. Alles anziehen und schon werden eure Zaubertränke um 108% stärker. Jetzt nehmt ihr ein Ring oder eine Halskette, zieht diese/diesen an und geht zum Alchemietisch. Wichtig ist nun, dass ihr Salz, rote Fische, graue Fische, kleine Geweihe und kleine Perlen im Inventar habt. Ihr könnt jeweils Salz mit einer der anderen Zutaten zum Mischen verwenden. Das ergibt jeweils einen „Wiederherstellung für 60sek. verbessern“-Trank. Wenn ihr diesen Trank habt, zieht den Ring kurz ab und wieder an. Die Fähigkeit der Rüstungsteile ist nun nicht mehr bei 27% sondern jeweils bei 32-34%. (Aber Achtung, die Wirkung hält nur 60sek. an) Wiederholt diesen Vorgang schnell ein paar Mal und euer Rüstungsset steigt insgesamt auf 4’000-5’000% verbesserte Tränke. Sobald ihr bei ca. 4’000-5’000% seid, könnt ihr einen Trank mischen, welcher die Verzauberungsfähigkeit verbessert. Verwendet hierzu blaue Falterflügel und rote Schneebeeren. Mit diesem gepimpten Ring könnt ihr nun an den arkanen Verzauberer und eure Wunschfähigkeiten auf die Gegenstände zaubern. Wichtig ist, dass ihr am Alchemietisch schnell seid, da die Tränke ja nur für Sekunden anhalten. Ihr müsst das ganze ein wenig Testen um eine vernünftige Prozentzahl hinzubekommen. Übertreibt ihr es und geht z.B. auf 20’000-30’000%, dann werden eure Gegenstände viel zu stark. Ich habe eigentlich nur einen Ring mit 25’000 Tragfähigkeit und 60’000 Gesundheit. Das reicht völlig aus, Natürlich könnt ihr auch andere Fähigkeiten auf die Gegenstände zaubern. Wenn ihr noch Fragen habt, helfe ich gerne weiter. Grüsse bartolomaeo Jeder kann ja machen was er oder sie will, aber sag ma, macht dass spiel überhaupt noch Spaß, wenn man gar nicht mehr sterben kann und auch so auf nichts mehr achten muss? Ich mein um die 100000 Gold zu bekommen is es vielleicht gut, aber sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jeder kann ja machen was er oder sie will, aber sag ma, macht dass spiel überhaupt noch Spaß, wenn man gar nicht mehr sterben kann und auch so auf nichts mehr achten muss? Ich mein um die 100000 Gold zu bekommen is es vielleicht gut, aber sonst? Bartolomaeo hat schon über 250 Spielstunden gehabt, bevor er sich dieses Equip zurechtgebastelt hat. Ich denke er muss sich nicht rechtfertigen. Aber ich finde es generell immer schader, wenn man sich für sowas rechtfertigen soll. Was einem Spaß macht ist ja jedem selbst überlassen. Und wenn man imba durch die Gegend rennen will, dann soll man es halt machen. Als letzter Punkt noch: man benötigt für die Anleitung einen Verzauberungs- und Alchemiewert von 100. Um die zusammen zu bekommen braucht man schon ein ganz schönes Weilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jeder kann ja machen was er oder sie will, aber sag ma, macht dass spiel überhaupt noch Spaß, wenn man gar nicht mehr sterben kann und auch so auf nichts mehr achten muss? Ich mein um die 100000 Gold zu bekommen is es vielleicht gut, aber sonst? ich hatte schon 500k gold, bevor ich damit angefangen habe.. also deswegen habe ich es eh nicht gemacht. mir macht es immer noch spass, eigentlich noch mehr als vorher (und das bei über 500h), da ich nicht alle 30min. meine taschen leeren muss! ja, über die unsterblichkeit kann man sich natürlich streiten. wenn ich mal wieder lust zum kämpfen habe, ziehe ich meinen ring einfach aus und ersetze ihn durch einen anderen, wo ich nur die tragfähigkeit draufgezaubert habe.. werde mir in zukunft sowieso noch weitere ringe fertigen, je nach bedarf. grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich finds auch cool... Ausserdem is das nicht cheaten, sondern nur ein "Ausnützen" des Spieldesigns:smile: Weiters kann einen das völlig egal sein, wer wie was in einem Spiel macht. Ich würde mir auch solche Dinge schmieden, wenn ich die Skills schon gelevelt hätte. Aber im Moment ist bei mir Skyrimpause - habe 300h, seit Release nur Skyrim gedaddelt. Jetzt habe ich mal genug. Und wenn ich daran denke noch Alchemie zu skillen - urg....lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.