Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann Kooperativmodus nicht starten

Gorrtil

Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem und weiß evtl. Abhilfe?

- Wenn ich zu zweit im geteilten Bildschirm spielen will, fängt er an die ausgewählte Karte zu laden, bleibt dann jedoch bei (immer unterschiedlichen Ladeprozent) zum stehen und nichts geht mehr. PS ausschalten ist da angesagt. Diese piept dann auch lecker 3mal, was mir vermutlich sagen soll, das das Teil abgeschmiert ist.

Egal, welchen Spielmodus ich wähle, es kommt immer das gleiche dabei heraus. manchmal läd er gar nicht, manchmal bis 80%, manchmal bis 46. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Aktuelste Version des Spiels ist geladen.

Kann mir jemand helfen?

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem und weiß evtl. Abhilfe?

- Wenn ich zu zweit im geteilten Bildschirm spielen will, fängt er an die ausgewählte Karte zu laden, bleibt dann jedoch bei (immer unterschiedlichen Ladeprozent) zum stehen und nichts geht mehr. PS ausschalten ist da angesagt. Diese piept dann auch lecker 3mal, was mir vermutlich sagen soll, das das Teil abgeschmiert ist.

Egal, welchen Spielmodus ich wähle, es kommt immer das gleiche dabei heraus. manchmal läd er gar nicht, manchmal bis 80%, manchmal bis 46. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Aktuelste Version des Spiels ist geladen.

Kann mir jemand helfen?

Lösche mal die Spieldaten und installiere sie dann nochmal neu! Sollte helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...