cyric Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hm... Ich war noch nicht mal in Mel Senshir und hab die Trophäe schon. Ich hab bis jetzt aber auch jedes Nebenquest gemacht und öfters mal nach einer verpatzten Sprachherausforderung wieder geladen. So war die Trophäe nach ca. 110 erldeigten Nebenquests da.
RedBullDude Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich habe mal eine Frage, im DLC gibt es doch auch Sprachherausforderungen, zählen die eigentlich auch dazu?
Roadtrain76 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ja ich habe die trophäe bei quest des toten kel bekommen und das ist ja ein dlc
RedBullDude Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ja ich habe die trophäe bei quest des toten kel bekommen und das ist ja ein dlc Super, dann habe ich ja doch noch Hoffnung das die Trophäe kommt. Danke für die schnelle Antwort.
Hurricane105 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Mir fehlen vermutlich nicht mehr viele "Überredungen". Ich hätte noch einen alten Speicherstand bei dem ich direkt vor einer stehe. Würde das zählen die ein paar mal zumachen ? Nicht das alles umsonst ist
Leviathan75 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Nein, die zählen natürlich immer nur 1x Das wäre ja sonst einfach immer neu zu laden
Hurricane105 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ok danke. Dann muss ich wohl warten bis der DLC ne Spur günstiger wird. Nen neuen Char fang ich für die Trophy nicht an
mstyles Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 kann mir vielleicht wer ne auskunft geben? und zwar, ich bin grad in mel senshir angekommen und habe 144 quests beendet wovon 6 gescheitert sind, hab noch 9 offene nebenquestes momentan und habe so an die 25 - 30 sprachherausforderungen geschafft. wielviele sprachherausforderungen kann man ab ankunft in mel senshir, also nur aufm 2. teil der map noch bekommen?? so ungefähr. und wenn nötig, wieviele sprachherausforderungen kann man so ungefähr mit beiden dlc`s bekommen?? da ich das spiel bislang genossen habe und auch weiterhin geniessen werde, sind es nun schon 75 std spielzeit, habe echt keine lust komplett neuanfangen zu müssen letzten endes. was glaubt ihr?? noch schaffbar??
Dawson Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 @mstyles Sollte gut klappen, war bei mir ungefähr genauso, hatte auch einige Quests die fehlgeschlagen sind. Dann nach Mel Senshir, im Gebiet Klurikon, jede Quest mitgenommen und die Trophy kam sogar bevor ich zum letzten Gebiet (Albastra) musste. Hab dann von da mitgezählt und hatte, weit nachdem ich die Story beendet hatte, ca. 67 erfolgreiche Überzeugungen. Und mit allen Quests noch lange nicht durch.. Wenn man sich auf die Trophy konzentriert, z.B. bei einem fehlgeschlagenen Versuch neulädt, ist es locker machbar. Bedenken hat man halt nur, weil es für die Trophy keinerlei Statistik gibt -.- Ich hatte Überzeugung auf 6 und bin immer bestens klargekommen. Naja Dir viel Erfolg weiterhin
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Habe meine schon bekommen,beim Templar Octienne.Also bevor ich den Zyklopen gekillt habe.
Gigg1337 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kann ich die Überzeugungsversuche nur in Gesprächen während einer Quest holen oder gibts auch die Möglichkeit einfach NPCs anzusprechen und hier auf Überzeugungsversuche zu stoßen?
near0704 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kann ich die Überzeugungsversuche nur in Gesprächen während einer Quest holen oder gibts auch die Möglichkeit einfach NPCs anzusprechen und hier auf Überzeugungsversuche zu stoßen? Ich hatte einmal irgendwo einen unabhängig von irgendeiner Quest angesprochen und bei dem gab es ein Überzeugungsversuch. Hat mich damals auch etwas gewundert, dachte gibt es nur während Quest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.