Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

PsyNadir

Recommended Posts

hehe ja glaub der psynadir ist schon ne halbe konsole hab immer gedacht ich zock viel so das meine freunde und familie immer hier rumnörgelt :biggrin5: aber 41 platins sind ne lange zeit zum spielen und wenn er noch xbox und so zockt oh weih glaub der gute psynadir brauch kein schlaf :biggrin5:

Ok dann auf ein neues ,für Hobbies hab ich leider nicht viel Zeit da ich neben meiner Leidenschaft für's Spielen noch das Haus in schuss halten muss . Als gelernter Handwerker macht man natürlich alles selbst ;) ,ich bin im Familienbetrieb als Bereichsleiter tätig . Was natürlich heisst das ich je nach Kundenzufriedenheit Arbeiten muss ,gibt aber auch ruhige Zeiten wo man viel freizeit hat ! Ich bin verheiratet und habe 'noch' keine Kinder ,bin ein ziemlicher Perfektionist was man ja an meiner Trophäenliste erkennen kann . Bin aber trotzdem ein guter verlierer ...

Ob ihr es glaubt oder nicht ich Spiel täglich nicht mehr als 2 - 4 Stunden ,kommt natürlich auch drauf an was ich für Spiele hab . Bei einem Killzone 2 vergisst man eher die Zeit als bei einem V8 Racing ,ich lese meist Guides bevor ich die Spiele bekomme und wenn möglich fange ich gleich auf Schwer an . Zum Thema Cheaten ,ich bin einer der wenigen wo keinen Buzz glitch genutzt habe . Habe keinen Multi-Account oder sonstiges ,ok meine Frau hat die Buzz Online Trophäen erspielt . Oder zählt das schon als Cheaten :ugly:

hehe ne das zählt nicht als cheaten :biggrin5: mache spielen ja mit freunden lol ich erspiel meine auch alle selber nur bei so puzzle spiele darf meine frau auch mal spielen oder buzz haben wir auch zusammen gemacht :biggrin5:

direckt auch schwer ist eh immer am besten finds doof erst auf ner stufe zu zocken um dann nochmal auf schwer spielen zu können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

deine frau sagt die nicht mal eh genug gezockt jetzt will ich auch mal ? auser bei buzz ^^ gibt ja schon spiele wo sogar frauen platin schaffen :smile:

ah handwerker ist immer gut ^^

oh ja buzz hab ich auch nicht gecheatet oder geglitcht ^^ man das hat ja gedauert ^^ und du hast dir sogar bei beiden buzz teilen es komplett angetahn ^^

Seh grad du bist Dreher :) ,ist ja fast das gleiche wie Formenbauer . Naja meine Frau ist eine von dennen wo Spielen eigentlich doof findet ,ich versuche sie halt ab und zu mit Spielen wie Buzz zu locken . Aber ansonsten beherrscht sie halt nicht den umgang mit den Stick's ,hört sich doof an ich weiss .

Da zeigt sich wieder mal wär von den Geschlechtern wirklich Multitasking beherrscht :biggrin5: ,echt zum grübeln...

hehe ja handwerker halt gibt nix besseres :biggrin5: hab auch so ne frau die meckert manchmal aber selbst spielen will sie kaum und wenn sind es nur so buzz oder puzzle spiele alles was 3 D ist und man laufen muss und gleichzeitig gucken muss mit den sticks geht nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...