PsyNadir Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo an alle ,dachte ich meld mich hier auch mal an . Ich heisse Stefan und komme aus Nürnberg ,bin 26 Jahre alt und Spiele seit dem 6 Lebensjahr Videospiele . Angefangen beim c64 bis zur Ps3 hatte ich eigentlich alles ,ich Spiele eigentlich alles ausser Sport und Kampfspiele . Was gibt es noch zu sagen...ich selbst sehe mich nicht als Trophäenjäger ,Spielte vor der 360/PS3 auch meine Spiele auf 100% und das wird sich in zukunft auch nicht ändern . Bei den heutigen Preisen auch lohnenswert Gruß Psy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo an alle ,dachte ich meld mich hier auch mal an . War ja schon öfters im Forum Anonym unterwegs Gruß Psy http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey psy hast dich auch endlich hier angemeldet ^^ dann herzlich willkommen auch von mir gruss DBZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Immer noch ne recht kurze vorstellung. Aber das wichtigste ist ja jetzt darin enthalten Daher auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 servus aus dem schönen bayern und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 halölle!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen, obwohl ich deine Vorstellung eine spur zu mager finde. Würde mehr reinpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Psynadir ist hier ^^ naja sammeln denk ich das schon nicht mehr was du macht ^^ bringst halt jedes game auf 100% was bei machen ja zimlich nerfig seihen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Herzlich Wilkommen bei und Trophy-Jägern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 mich würd freunden wenn der gute psynadir hier auch weiterhilft im forum wenn bei games fragen sind er ist ja auch ein top games wär bestimmt sehr hilfreich für manche da er ja die games so gut wie alle auf 100% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Danke euch allen ,ja werd nach und nach mal was zu den Spielen posten . Sind ja nicht gerade wenig ,zum Thema Trophäen jagen ... Es gibt da schon nen gewaltigen unterschied ,ich würde Spiele wie Hanna Montana nie anfassen ! Denn nur wegen Trophäen Spielt man ja nicht ,zumindest ich nicht... Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Willkommen. 41 Platins wow wirst wohl die Rangliste hier ordentlich aufmischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hey willkommen im forum bei denn besten der besten eben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hehe sehr schön naja ich hab ja familie man darf kids nie mit in die videotek nehmen war an dem tag auch nix anderes da auser hanna und meine kids wollten es spielen naja mit dem spielen hats nicht so geklappt hab ich es schnell auf platin gespielt und die fragen mich jetzt noch ob ich nochmal hanna spielen soll och ne war das langweilig und peinlich aber für kinder ist es echt ein klasse spiel die gehen da richtig ab bei der musik aber ist schon ne peinlich platin wollt es auch nie spielen aber nun ja was solls spiel ja ne menge spiele an und hör schon bei vielen auf weil die mich langweilen oder einfach nur billig sind :emot-raise: das ist das krasse bei dir 41 platins wenn ich die mir anguck die hälfte davon hät ich nach 1 mal durchspielen keine lust mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.