Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

PsyNadir

Recommended Posts

Hallo an alle :biggrin5: ,dachte ich meld mich hier auch mal an . Ich heisse Stefan und komme aus Nürnberg ,bin 26 Jahre alt und Spiele seit dem 6 Lebensjahr Videospiele . Angefangen beim c64 bis zur Ps3 hatte ich eigentlich alles ,ich Spiele eigentlich alles ausser Sport und Kampfspiele . Was gibt es noch zu sagen...ich selbst sehe mich nicht als Trophäenjäger ,Spielte vor der 360/PS3 auch meine Spiele auf 100% und das wird sich in zukunft auch nicht ändern . Bei den heutigen Preisen auch lohnenswert ;)

Gruß Psy

Danke euch allen ,ja werd nach und nach mal was zu den Spielen posten . Sind ja nicht gerade wenig :) ,zum Thema Trophäen jagen ... Es gibt da schon nen gewaltigen unterschied ,ich würde Spiele wie Hanna Montana nie anfassen ! Denn nur wegen Trophäen Spielt man ja nicht ,zumindest ich nicht...

Gruß Stefan

hehe sehr schön :biggrin5:

naja ich hab ja familie man darf kids nie mit in die videotek nehmen :banghead: war an dem tag auch nix anderes da auser hanna :dozey: und meine kids wollten es spielen naja mit dem spielen hats nicht so geklappt hab ich es schnell auf platin gespielt und die fragen mich jetzt noch ob ich nochmal hanna spielen soll och ne war das langweilig und peinlich :cry2: aber für kinder ist es echt ein klasse spiel die gehen da richtig ab bei der musik :smile: aber ist schon ne peinlich platin wollt es auch nie spielen aber nun ja was solls ;) spiel ja ne menge spiele an und hör schon bei vielen auf weil die mich langweilen oder einfach nur billig sind :emot-raise:

das ist das krasse bei dir 41 platins wenn ich die mir anguck die hälfte davon hät ich nach 1 mal durchspielen keine lust mehr ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...