RisingShine66 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist alles machbar glaub mir. Nach n paar mehr Versuchen haste raus, wie es geht. Und du musst ja net jeden diorekt killen. Anschießen eicht fürs erste. Dan stehen die kurz dumm rum und du kannst die nächsten vornehmen. Und dann nach und nach finishen. Wenn du so weit bist, packst du da auch noch. Wünschte icgh wäre es. Bin jetzt Fortune-hard. danke,jetzt werd ich auch nicht mehr aufgeben,da ja nur 3 missionen zur platin fehlen Varity 1 u. 2 ferrtig,fast platin juhu geschafft?...GESCHAFFT!!! PLATIN DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPS DANKKKKEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Und wie siehts aus Rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 danke,jetzt werd ich auch nicht mehr aufgeben,da ja nur 3 missionen zur platin fehlenVarity 1 u. 2 ferrtig,fast platin juhu geschafft?...GESCHAFFT!!! PLATIN DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPS DANKKKKEEEEEE Na dann mal Glückwunsch, habe es jetzt erst gesehen Und auch respekt. Denn das schafft wirklich nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Und wie siehts aus Rewe? mit was? @Marloges Danke,war von den 4 mein schwerstes und ich hab in COD WaW Platin,das will schon was heißen wobei varity 2 u. 3 eigentlich locker ging 2:1.Versuch 3:2.Versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab deinen edit eben erst esehen und wollte wissen ob du Platin hast. In diesem Sinne gratz. Hoffe ich Tu es dir bald gleich. ps von ps von welchen 4? Bin Grad unterwegs und seh vom Handy aus Net alles;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab deinen edit eben erst esehen und wollte wissen ob du Platin hast. In diesem Sinne gratz. Hoffe ich Tu es dir bald gleich.ps von ps von welchen 4? Bin Grad unterwegs und seh vom Handy aus Net alles;-) mit 4 meinte ich meine platin-trophähen,und das war die schwerste,wobei peace walker gerade etwas ankotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Asu^^ Wo hängste denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Asu^^Wo hängste denn da? also,hängen kann man es nicht bezeichnen,eher kaum lust auf die ganzen kämpfe und s-ränge:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Geht doch noch. fand das nur nervig mit den ganzen Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das sind doch die Kämpfe oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei genauere Betrachtung... Ja schon. Meinte ja auch nur, dass es bis zum Ende hin wo dann der hundertste heli auf dem hundertsten Panzer folgte, tierisch gebockt hat. Dann wurd es etwas blöde aber das war dann auch egal, so kurz vorm ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe ziemlich lange gebraucht: 32:07:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Meine Fresse. Was für verfXXX XXXXXX. ALLE Missionen bis Variety Mode (MGS1) ohne den ganz großen Frust geschafft (99,0%). Ich bekomme dieses Snipermist einfach nicht hin. Ich versuche euren Tipp zu beherzigen und knall so viele wie möglich bis 2 Minuten vor Schluss mit den Betäubungsgewehr ab, aber dann komme ich mit dem Campen vor dem Karton nicht weiter. Die Steuerung macht mich wahnsinnig. Die schwieregiste Goldtrophy die ich je erspielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei gesamt 12 trophys und alle Bronze glaub ich das ungeseheb:-P aber stimmt schon die ist nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe die Mission (Variety Mode Level 1 mit MGS1 Snake) im 102 Versuch gepackt. Ich habe mich noch nie so abartig gefreut. Dabei habe ich noch nicht mal die vollen 100% (99,2%). Aber der Rest kann nicht so schlimm werden. Nur noch Zako Survival (MGS1) und zwei Waffenmissionen. NUR NOCH ALLE DOGTAGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe die Mission (Variety Mode Level 1 mit MGS1 Snake) im 102 Versuch gepackt. Ich habe mich noch nie so abartig gefreut. Dabei habe ich noch nicht mal die vollen 100% (99,2%). Aber der Rest kann nicht so schlimm werden. Nur noch Zako Survival (MGS1) und zwei Waffenmissionen. NUR NOCH ALLE DOGTAGS. ZAKO geht,wenn man Erfahrung hat,und bei youtube geguckt hat,war schwer hab aber nur 2 versuche gebraucht. waffen waren für mich noch das einfachste,auch wenn es paar be*** gab(Stinger Lv.1 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ZAKO geht,wenn man Erfahrung hat,und bei youtube geguckt hat,war schwer hab aber nur 2 versuche gebraucht.waffen waren für mich noch das einfachste,auch wenn es paar be*** gab(Stinger Lv.1 ) Mach ihn doch nicht runter! Nicht jeder nutzt gleich YouTube! Und wenn auch ich micht mit der Mission nicht so lange abmühen musste Glück braucht man auch! Und ich freu mich auf jeden Fall für Ihn! Ich war da nämlich auch überglücklich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mach ihn doch nicht runter!Nicht jeder nutzt gleich YouTube! Und wenn auch ich micht mit der Mission nicht so lange abmühen musste Glück braucht man auch! Und ich freu mich auf jeden Fall für Ihn! Ich war da nämlich auch überglücklich! ^^ ich sag doch nichts erniedringes, er weiß ja selber wie hart die sind.glaub ich... ich war doch auch happy,als ich varity 1 geschafft habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Variety 1 war wirklich sehr nervig. Ich habe mindestens 10 Anläufe dafür gebraucht und war am Ende richtig glücklich, es endlich gepackt zu haben. Wo ich wiederum oft gescheitert bin war Variety 3. Als ich das erste mal bei Genola gelandet bin, war ich so dermaßen unter Anspannung, dass ichs total versemmelt habe. Danach hats eine Ewigkeit gedauert, bis ich wieder bis zu ihm vorrücken konnte. ^^ Nur diesmal mit Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Variety 1 war wirklich sehr nervig. Ich habe mindestens 10 Anläufe dafür gebraucht und war am Ende richtig glücklich, es endlich gepackt zu haben.Wo ich wiederum oft gescheitert bin war Variety 3. Als ich das erste mal bei Genola gelandet bin, war ich so dermaßen unter Anspannung, dass ichs total versemmelt habe. Danach hats eine Ewigkeit gedauert, bis ich wieder bis zu ihm vorrücken konnte. ^^ Nur diesmal mit Erfolg. bei mir war es andersrum(zumindestens bei mgs1 snake) varity 1 gefühlte 100000000 versuche,varity 3 2-3 versuche,hab aber auch vorher schon in internet geguckt,wie man den besiegt.varity 2 1 versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.