RisingShine66 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Aktuell Raiden:100% Raiden(Ninja):100% Raiden X:100% Snake:33% ??? ??? ???
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 So hatte gestern einen kleinen lauf. Von der blöden snake sniper durch geflutcht bis pliskin bomb2. Sogar snake Photo und pliskin Alternative(sniper und Licht aus) auf Platz 1 komplett. Fragt aber Net wie. Freue mich schon auf tuxedo und mgs1. Blöde granaten... Die haben bei pliskin schon genervt...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 oh man,die sniper-beschütz-mission sind unfair raiden war noch leicht,waren ja nur so 8-9 feinde,aber snake?ca.26-28 Raiden:100% Raiden(Ninja):100% Raiden X:100% Snake:84% Pliskin:0% ??? ???
koskela Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Also ich weiß ja nicht ob das mit Können, Glück oder Taktik was zu tun hat aber mit Pliskin die letzte Granaten Mission ist der Horror für mich! Wenn ich bei etwas anderem hängen würde ok...aber das ist so eine "langweilige" und nervige Mission, sitze bestimmt schon reine 3 Stunden an dem Ding!?
Mr. Floppy Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Die letzten Granaten-Missionen eines jeden Charakters fand ich gar nicht soooo schwer...Mach am besten mit den Handgranaten einen Granatenteppich immer auf die selbe Stelle, mit Glück erwischt du 2 auf einmal. Du hast genug Munition um die richtige Stelle zu finden. Für den Rest dann den Werfer, immer sehr hoch ansetzen und ebenfalls auf eine feste Stelle zielen, die die Kiste dann in ihrem Lauf passieren wird.
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Allgemein mag ich die Weapons Dinger net, aber die Granaten? LeckoMio^^
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Raiden:100% Raiden(Ninja):100% Raiden X:100% Snake:100% Pliskin:100% Snake(Tuxedo):ähmm...vergessen ???
CA666 Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 kommst ja doch bisher ganz gut voran! ^^
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 kommst ja doch bisher ganz gut voran! ^^ ja,aber die schweren kommen ja noch:biggrin5: einige mach ich allein,bei anderen benutz ich videos will ja schnell durch haben,fehlt nur noch 100% zur Platin,selbst Dog Tags und Extreme hab ich (irgendwie) geschafft Gut,nur noch die MGS1 Snake Missionen,dann ist Platin mein. Wünscht mir viel Glück:biggrin5: Alter,wie die abgehen:eek6: Meine Bewertung Raiden:100%-Very Easy Raiden(Normal):100%-Easy Raiden X:100%-Normal Snake:100%-Easy Pliskin:100%-Normal Snake(Tuxedo):100%-Hard Snake(MGS1):17%-Extreme Wenn jemand die Platin verhindert dann MGS1-Snake Allein die Sniper-Beschütz-Mission:31 Feinde,ich hab schon Snake mit 26 Feinde gehasst
city hunter Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Boa, nach 40h 20 min endlich alles auf 100%. Wie mich die Hold up's bei MGS1 Snake geschafft haben! und die Snipermissionen. Unter Schnitt auch nix nachdem video gemacht, weil zu nerfig und fast unmachbar.
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Boa, nach 40h 20 min endlich alles auf 100%.Wie mich die Hold up's bei MGS1 Snake geschafft haben! und die Snipermissionen. Unter Schnitt auch nix nachdem video gemacht, weil zu nerfig und fast unmachbar. ich krieg es aber auch nicht ohne video hin. mir fehlen noch die letzten 3-4 missionen in eliminate all alle 3 varity bomben entschärfen 2-5 elimination 2-10 hold up 1-10
SoulHunter21 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Mir fehlen noch alle weapons von tuxedo und der ganze mgs1 seit dieser hangel kacke bei pliskin überall gut durchgekommen bis auf granaten und nikita5. Allgemein sucken die weapons. Hab ich damals schon Net gepackt... Hab jetzt erstmal Story durch. Jetzt dogtags. Immerhin ve ganz und easy tanker. Rest folgt bald hoffe ich. Freu mich schon auf extreme... Die Bosse, grade fatman und vamp, und die Minen im Wasser mit Emma... Und dann der tengu Gang. Der Aufzug war Net so krass glaub ich...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Mir fehlen noch alle weapons von tuxedo und der ganze mgs1 seit dieser hangel kacke bei pliskin überall gut durchgekommen bis auf granaten und nikita5. Allgemein sucken die weapons. Hab ich damals schon Net gepackt... Hab jetzt erstmal Story durch. Jetzt dogtags. Immerhin ve ganz und easy tanker. Rest folgt bald hoffe ich. Freu mich schon auf extreme... Die Bosse, grade fatman und vamp, und die Minen im Wasser mit Emma... Und dann der tengu Gang. Der Aufzug war Net so krass glaub ich... also extreme war...überraschenderweise...leicht. nur die tengus haben richtig gefordert,alles andere beim 1 oder 2.versuch geschafft,hatte glück bei den rays noch 2 rationen zu haben Olga:Schon schwierig.treff sie,dann zu den anderen kisten springen und hoffen,das sie ein nicht beim wechsel gesehen hat,dann von dort schießen. bei der leine und dem licht immer in deckung bleiben bis sie eine granate wirft,dann aus der deckung,blind auf sie feuern und zu den anderen kisten in deckung.durchsuche alle soldatenund mit glück hast du dann auch 2 rationen. fortune:einfach in die box und hin und her rennt.hat beim 2.versuch geklappt fatman:bomben entschärfen,wenn er schon welche legt und sonst braune perücke und socom und ihn hinterher rennen mit dauerfeuer(L1;L-Stick;Viereck)nach 6 schüssen kippt der um,dann headshot.wenn du es merken kannst,kannst du noch claymores legen.wenn du wie ich es geschafft hast,musst du höchstens 2x bomben entschärfen,sonst nur ballern,wenn du nah bist reicht auch ihn zu boden zu schlagen...wenn er steht harrier:Hangel bei fast jeder attacke.wenn er raketen hin und her schießt,renn die treppe hoch und runter.wenn er m it mg schießt,nach unten hinter den kisten geduckt,wenn er seite wechselst,wechselst du auch.wenn es perfekt läuft,kriegst du nicht mal schaden. vamp:Oben rechts bei der tür liegen und mit brauner perücke und socom warten bis er sich vor dir bückt,dann schießen.dauert,dafür kein schaden EMMA-Sniper:Nimm für Cyphers die stinger,für soldaten auch das psg1.denk an die claymore auf den 3.ölzaun,renn ganz nach rechts,dann sieht man sie tengus:Lauf bis zum Ende durch,geh hinter einer kiste links in deckung,betäub snake;Wenn du glück hast landen sie vor dir,besprüh mit kühlspray,danach schnell eine tödliche waffe nehmen und abknallen.hin und wieder snake betäuben.wenn nach minuten keiner kommt,gehst du(am besten mit stinger)aus der deckung und knallst die anderen ab.wenn es irgendwann geklappt hast und viel glück,hast du bis dahin noch eine ration. tengus 2:Da hab ich mich immer wenn ich blutete im den raum verteckt und wied3er leben zu kriegen.wenn ein feind kommt,kühlspray,dann abknallen.wenn du nicht blutest,renn raus mit schwert und halt l1 gedrückt um paar kugeln abzublocken.immeer wenn du blutest geh wieder im raum.wenn alles klappt hast du(dank snake)sogar 2 rationen wieder. rays:hart,weich alles aus und baller stinger raketen so oft wie möglich ab,lass ration ausgewählt,muni ist genügend da. solidus:Fast alles kann mit schwert und l1 geblockt werden,lediglich manchmal seine tentakel,raketen und extreme attacken(Schwerter nach oben,dann auf dich schlägt).den rest einfach blocken ca.65% mit mgs1 snake,das kotzt mich an,bin kurz vor dem aufgeben wieder ein stück näher 74% bei mgs1 snake,ingesamt 96% Es fehlen noch Sneaking-Eliminate All Lv.10(WTF!) Varity Lv.1-3(Kack Sniper-Mist) Elimination Lv.5-10(teilweise echt unfair) Hold Up.Lv 2-10(WTF!!! M4 und Freezen?) das heißt noch 18 Missionen bis zur härtesten Platin in meiner Sammlung
SoulHunter21 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Danke. Das werd ich beherzgen. Muss erts noch Normal und Hard beenden. Vorher geh ich net an Extreme^^
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Danke. Das werd ich beherzgen. Muss erts noch Normal und Hard beenden. Vorher geh ich net an Extreme^^ Also ich kann sagen Extreme ist ein Spaziergang am Strand im Gegensatz zu den MGS1-VR-Missionen(irgendwie schon 95% ingesamt geschafft) alle mit platin sind Meister und ich hab COD WaW auf Veteran durch und das war zum Teil auch unmöglich. Ich geb aber nicht auf,habe alle irgendwie,irgendwann geschafft,irgendwann klappt es auch mit dem rest der missionen
dare Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Danke. Das werd ich beherzgen. Muss erts noch Normal und Hard beenden. Vorher geh ich net an Extreme^^ Olga kannste am besten so besiegen ohne dich überhaupt bewegen zu müssen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=h1sz5Nidwc4]Metal Gear Solid 2 - Olga (Extreme) - YouTube[/url] Habs selber auch so gemacht denn auf Extreme kannst du ihre lampe nicht zerschiessen die wird dich dann dauerhaft blenden gegen ende...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Aktuell noch 9 Missionen Raiden:100% Raiden(Ninja):100% Raiden X:100% Snake:100% Pliskin:100% Tuxedo Snake:100% MGS1 Snake:89% Bleiben noch Hold Up Lv.5-10 Varity Lv.1-3 Und im Durchschnitt schaffe ich ca.2 mission am tag,heute sogar 4. wenn es so weitergeht müsste ich Fr.2 So o. Mo. 2(4) Di.2(6) Mi.2(8) und Do die letzte und somit Platin,aber das sind jetzt die schwersten der schwersten,besonders das kack-snipern fehlt mir noch,da werd ich wohl schon paar tage sitzen
CA666 Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 Olga kannste am besten so besiegen ohne dich überhaupt bewegen zu müssen. Habs selber auch so gemacht denn auf Extreme kannst du ihre lampe nicht zerschiessen die wird dich dann dauerhaft blenden gegen ende... Wozu??? Man muss Tanker ja nur bis auch Hard zocken! Versteh nicht warum man Olga auf Extrem besiegen sollte! Hab Platin und musste das nicht machen! Außerdem gehört das denn zu den VR-Missionen?
dare Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Naja wenn man alles haben will und nicht nur bis zu Platin spielt. Ich hab alle geholt auch Tanker Extreme. Also ich hab alle Hold Ups wirklich sehr leicht gefunden, hatte hier viel darüber gelesen und mich dementsprechend drauf eingestellt auf viele Versuche, aber ich hab höchstens 5-8 mal restartet bei ein oder der anderen Mission. aber die Variety 1 geht garnicht. mir fehlen eigentlich nur noch die. aber mit der zeit merkt man sich schon die ganzen wachen also irgendwann werd ich die auch noch schaffen. Die letzte Bomb Defuse wo der die aufm rücken trägt, und noch ständig Patroulliert. OMG da hab ich wirklich sehr oft versucht aber nun auch geschafft. Man darf dem ja nicht zu nah kommen zum Freeze! und im laufen Coolspray is auch net :-)
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Naja wenn man alles haben will und nicht nur bis zu Platin spielt. Ich hab alle geholt auch Tanker Extreme.Also ich hab alle Hold Ups wirklich sehr leicht gefunden, hatte hier viel darüber gelesen und mich dementsprechend drauf eingestellt auf viele Versuche, aber ich hab höchstens 5-8 mal restartet bei ein oder der anderen Mission. aber die Variety 1 geht garnicht. mir fehlen eigentlich nur noch die. aber mit der zeit merkt man sich schon die ganzen wachen also irgendwann werd ich die auch noch schaffen. Die letzte Bomb Defuse wo der die aufm rücken trägt, und noch ständig Patroulliert. OMG da hab ich wirklich sehr oft versucht aber nun auch geschafft. Man darf dem ja nicht zu nah kommen zum Freeze! und im laufen Coolspray is auch net :-) da saß ich auch,irgendwann hab ich entschärft(dabei alarm ausgelöst)und mit mein bisschen leben nach rechts gerannt runtergehangelt,fallen laasen,hoch hangeln und beide entschärft(1-2 Treffer und ich wär tod) ja einige hold up sind "Leicht" ich bin bei 4 o. 5(Strebe B Traforaum). Habs versucht wie im ein Video und alleine,beides klappte nicht und irgendwann keine lust mehr gehabt. bin froh endlich die elimination geschafft zu haben, hast du dort tipps,wie du es gemacht hast? das snipern ist echt zum haare rausreißen,ich frag mich,wie ich das bei snake hingekriegt habe,hier komm ich im durchschnitt bis 17-20 kills,dann kommt immer einer aus dem nichts und game over.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.