Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Update #10:

Ego Shooter sind eigentlich nicht meine Stärke...

Einleitung

...jedoch ist das dieswöchige Update SEHR Ego-Shooter lastig ;) Wie ich schon ein paar mal erwähnt habe, kann ich "spezielle" Spiele, wie DJ Hero und WipEout sehr viel besser, als nen simplen Shooter :J:

Mit Videos habe ich diese Woche einiges rumprobiert, besonders bei DJ Hero, da ich gerne mal ein Video mit "Hands" machen will, heißt, wo man meine Hände beim Spielen sieht. Aber das dauert noch ein wenig. Also gibt es hier nichts neues auf meinem Kanal.

Trophäen

(+2gold.png,+4silber.png,+51bronze.png,+57gesamt.png)

DJ Hero 2 70% --> 78%

(+0gold.png,+0silber.png,+5bronze.png,+5gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge:

24.pngbronze.png Hero-Feed-Heldentum

Spiel 5 Mixes direkt aus Hero-Feed-Herausforderungen.

20.pngbronze.png Akkumulieren!

Spiel Akkumulator und gewinn 10 Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einer Serie größer als 50 (nur online).

21.pngbronze.pngGut gepolstert

Spiel 'Serie' und gewinn 6 Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einem Vorsprung von mind. 20 Aktionen (nur online).

22.pngbronze.pngCheck it out

Gewinn 10 Checkpoint-Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einem Vorsprung von mindestes 3 Checkpoints (nur online).

19.pngbronze.pngJe größer sie sind ...

Gewinn 10 Online-Battles gegen Spieler auf einer höhere Stufe (beliebiger Online-Battle-Modus).

Habe hier einen guten Boost Partner gefunden, der mit mir die einfachen Online Trophäen geholt hat und jetzt immer mal wieder ein wenig Level boostet. Hier fehlen mir jetzt nur noch die beiden Gold Trophäen, Rang 50 Online und Oberster Meister des Imperiums. Ersteres wird bald geholt und die zweite wird die Auslöser, also ist es hier nur noch eine Frage der Zeit.

Borderlands 00% --> 18%

(+0gold.png,+5silber.png,+18bronze.png,+20gesamt.png)

1.PNGbronze.png Bezahlt in Fyrestone

Beende 5 Missionen in den Arid Badlands.

13.PNGbronze.png Skag Gully entdeckt

Skag Gully entdeckt.

8.PNGbronze.png Ding! Neuling

Level 5 erreicht.

27.PNGbronze.png Gruppenheiler

Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet.

28.PNGbronze.png Im "Team" gibt’s keine Solotouren

15 Missionen im Koop-Modus abschließen.

9.PNGbronze.png Ding! Novize

Level 10 erreicht.

37.PNGbronze.png Vorsicht, er beißt

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet.

32.PNGbronze.pngPyro

25 Feinde mit entzündlichen Waffen ausgeschaltet.

22.PNGbronze.png Ein wenig Blut an den Reifen

25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet.

41.PNGsilber.png Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt.

36.PNGbronze.pngAbsolut abscheulich

Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet.

24.PNGbronze.png Hehler

50 Kanonen in einem Geschäft verkauft.

23.PNGbronze.png Der zähste Hund

5 Rakk in unter 10 Sekunden ausgeschaltet.

33.PNGbronze.pngMeisterforscher

25 Feinde mit explosiven Waffen ausgeschaltet.

45.PNGbronze.png 12 Tage von Pandora

Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet.

7.PNGbronze.pngDas nennst du Archäologie?

Ein Elementarartefakt genutzt.

42.PNGsilber.png Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen.

26.PNGbronze.png Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen.

25.PNGbronze.png Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen.

31.PNGbronze.png 1.21 Gigawatt

25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, KEIN neues Spiel anzufangen, bevor nicht mindestens ein neues vorbereitet ist, da ich echt viele Spiele "angebrochen" habe, oder kurz vor der Fertigstellung sind. Aber die Kollegen machen es einem nicht leicht :dozey: Ein Arbeitskollege meinte, ob wir nicht mal was Borderlands zusammen Spielen sollten, da es echt fun im Multiplayer machen soll. Was soll ich sagen... es ist einfach der HAMMER! Ich erzähle vielen von euch wahrscheinlich nichts neues mehr, aber das Spiel gehört schon jetzt zu meiner (mindestens) Top 20 Games all Time. Nun fällt es mich noch schwerer, mich nicht in diesem Spiel zu verlieren, um am Ende noch ein "fast" fertiges Game zu haben. Aber ich hab mir erstmal vorgenommen es nur mit meinem Kollegen weiter zu spielen. Mal schaun, was draus wird :J:

Jedoch hab ich mir nun auch mal die Trophäen was genauer angesehen, und muss sagen, dass es diesmal wirklich sehr schwer werden wird hier eine geeignete Auslöser zu finden :frown:. Es gibt zwei Gold Trophäen, von dennen die eine "Abschluss der Story" und die andere "Einen von verschiedenen Bossen im Koop besiegt" ist. Beide lassen sich bei einem normalen Koop-Durchspielen wohl nicht vermeiden. :banghead: Mal schaun, was ich hier machen werde, und wie lange die Lust meines Kollegen anhalten wird ;)

Killzone 3 19% --> 59%

(+2gold.png,+2silber.png,+28bronze.png,+32gesamt.png)

Rot makierte = DLC

46.pngbronze.png Wuchtig – 1 einzelnen Hig mit Sekundärfeuer der WASP eliminieren

Sekundärfeuer-Funktion des WASP-Werfers verwendet, um einen Helghast zu eliminieren.

38.pngbronze.png In das Versteck – Die Seilbahn erreichen

Seilbahn erreicht und Zugang zu Stahl Arms Deep South erhalten.

39.pngbronze.png Gefängnisausbruch – Narville befreien

Narville aus Stahl Arms Deep South befreit.

40.pngbronze.png Unten bleiben – ATAC zerstören

ATAC bei Stahl Arms besiegt.

18.pngbronze.png Powernagel – Einen Helghast an ein explodierendes Objekt nageln

Mit dem Bolzenschussgewehr einen Helghast an ein explodierendes Objekt genagelt.

42.pngbronze.png Steuermann – Fertigungsanlage steuern

Kontrolle über die Fertigungsanlage übernommen

16.pngbronze.png Jeder eine – Ohne Nachladen 3 Higs mit Schrotpistole eliminieren

3 Helghast mit der Schrotpistole abgeschossen und eliminiert, ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln.

43.pngbronze.png Auf die Knie – MAWLR besiegen

MAWLR besiegt und Spacelift verteidigt.

52.pnggold.png Heimreise – Stahls Kreuzer zerstören

Stahls Kreuzer zerstört und Planet verlassen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

41.pngbronze.png Vereist – Alle Eissägen und alle Landungsschiffe zerstören

Alle 4 Helghast-Eissägen und alle 6 Landungsschiffe zerstört.

45.pngbronze.png Häcksler – Mit 1 Schuss der StA5X-Bogenkanone 3 Higs eliminieren

Mit einem Schuss der StA5X-Bogenkanone 3 Helghast eliminiert.

47.pngbronze.png Liebesgrüße – Mit WASP-Sekundärfeuer 5 Higs zugleich eliminieren

Mit dem sekundären Feuermodus des WASP-Werfers 5 Helghast auf einmal eliminiert.

15.pngbronze.png Abgesplittert – 3 Helghast mit 1 Splittergranate eliminieren

3 Helghast mit 1 Splittergranate eliminiert.

04.pngbronze.png Aufräumen – 40 Helghast-Fußsoldaten eliminieren

40 oder mehr Helghast-Fußsoldaten am Strand eliminiert.

12.pngbronze.png Festgenagelt – Schwerbewaffneten mit StA-14 eliminieren

Schwerbewaffneten mit StA-14-Gewehr eliminiert.

03.pngbronze.png Keine Zeugen – Alle Landungsschiffe auf Schnellstraße zerstören

Alle Landungsschiffe auf der Schnellstraße zerstört.

11.pngbronze.png Zerschmettert – Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören

Alle Glasscheiben in den Laboren von Stahl Arms Deep South zerstört.

37.pngbronze.png Lufthoheit – 5 Helghast aus der Luft eliminieren

5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminiert.

10.pngbronze.png Schneller Abgang – Schnell von der Bohrinsel entkommen

Entkommen Sie innerhalb von 2 Minuten von der 2. Bohrinsel.

09.pngbronze.pngMini-Macht – Alle Ziele zerstören

Alles mit dem Mini-Geschütz des Intruders zerstört.

25.pngbronze.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert.

22.pngbronze.png Handwerker – Gegenstand reparieren

Zum ersten Mal einen Gegenstand repariert.

23.pngbronze.png Wo bin ich? – Getarnt eliminieren

Getarnt einen anderen Spieler eliminiert.

24.pngbronze.png Wer bin ich? – Maskiert eliminieren

Maskiert einen anderen Spieler eliminiert.

21.pngbronze.png Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben

Zum ersten Mal einen verbündeten Spieler wiederbelebt.

50.pngbronze.png Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

44.pngbronze.png Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören

Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.

26.pngsilber.png Blutrache – 1000 Helghast eliminieren

1000 Helghast eliminiert.

31.pnggold.png Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen

Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen.

20.pngbronze.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

77.pngbronze.pngLeises Blei - Scharfschützen eliminieren

Erledigen Sie als Scharfschütze 5 feindliche Scharfschützen in einem Spiel.

27.pngsilber.png Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren

1500 Helghast eliminiert.

Letzte Woche eine Trophäe geholt, und ich war direkt wieder im Killzone Fieber. Danach kam ich von dem Spiel nicht mehr los, bis ich die Story durch hatte. Alles was ich bis dahin geholt hatte kam im ganz normalen Durchspielen. Dann den Leitfaden durchstöbert und die einzellnen Trophäen durch die Levelauswahlt geholt. Weiter gings mit dem Mulitplayer. Hier war... tote Hose. Ich habe ein Spiel gesucht, und war der einzige auf der Map :skep:. Naja, auch okay, für ein paar Sachen braucht man ja keinen Gegner. Dann nach nem anderen Modus gesucht und mit einem Gegner zusammen ins Spiel gekommen. Super :biggrin5:. Die Kills-Trophäen geholt und wieder raus. Endlich ein richtiges Spiel gefunden und die letzten "einfachen" online Sachen geholt. Danach noch die schwierigste Kapitel Trophäe gemacht (hat mich schon ein bisschen Nerven und ne gute Stunde gekostet). Jetzt fehlte eigentlich nur noch der Elitesoldate Durchlauf. Also damit angefangen und schonmal nach nem guten Abschnitt geguckt, wo man den Abschluss schnell und einfach holen kann. Und es gibt echt einen Abschnitt der 1 Sekunde gedauert hat und nur aus einer Sequenz besteht. Auf dem zweit schwersten Modus getestet und sogar auf 0 Sekunden verbessert!!! Also wird Killzone 3, der wöhl ödeste Teil in meinem Platin Projekt.

Die nächsten Tage habe ich immer mal wieder ein bisschen Kampagne gespielt und die letzten Online Trophäen des Hauptspiels geholt. Dann flott die DLC gekauft & geladen. Mit dem Abschluss der Elite-Kampagne kam heute auch die letzte Offline Trophäe und somit ist die Platin bei Killzone 3 schonmal vorbereitet :D

Aber sowas wie ne einfach Platin zählt bei meinem Projekt ja noch lange nicht. Also ist es erst offiziell, wenn ich auch 100% in den DLC's habe, was noch ein wenig dauert, da ich mich da noch gar nicht dran gesetzt habe.

Aber im Hauptspiel ist alles getan, was mich sehr freut. Dies wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt für euch, mich mal daran zu errinern, die Banner und Spiele Infos zu aktuallisieren ;)

Gehört nicht zum Projekt ist aber trotzdem nennenswert:

Super Stardust HD 91% --> 100%

(+0gold.png,+1silber.png,+0bronze.png,+1gesamt.png)

2.pngsilber.pngAngst und Schrecken

Endlos – Zerstören Sie 10 Nukes.

ENDLICH!!! Endlich endlich endlich habe ich die 100% in diesem Spiel geschafft. Ein super Spiel, welches es von den Trophäen her schon in sich hat. Mit "schnellem PSN 100% Game" ist man hier an der falschen Adresse. Je mehr freut man sich dann, wenn man es endlich geschaft hat. Mehrere Monate fehlte mir nur noch diese eine Trophäe, die letzte Woche gnädig genug war, dann endlich zu kommen ;D

Abschluss Wort

Das war mal wieder eine sehr erfolgreiche Woche und die Entscheidung ein Platin Projekt zu starten, war in meinen Augen die beste Entscheidung (PS3 bezogen
:J:) die ich je gemacht hab. Es macht einen riesen Spaß und die Vorfreude auf den Tag X steigt täglich (und die Angst, was danach dann ist auch :facepalm::xd::'>). Ich hoffe ihr habt auch noch Spaß, das ganze hier mit zuverfolgen und wenn euch was nicht passt, scheut euch nicht, die Tastatur glühen zu lassen.

Nen charmanten Abend noch :smile:

gratz zu borderlands und killzone 3 :biggrin5:

als auslöser bei borderlands kannst du locker die trophäe für lvl 50 erreichen nehmen

ich hatte schon alle trophäen bevor ich überhaupt level 40 war :facepalm:

sollte also eigentlich kein problem sein

ansonsten kannst auch die nehmen wo du einen gegner killn musst indem du auf ihn draufspringst is auch in ein oder zwei versuchen leicht zu schaffen ;)

gratz zu borderlands und killzone 3 :biggrin5:

als auslöser bei borderlands kannst du locker die trophäe für lvl 50 erreichen nehmen

ich hatte schon alle trophäen bevor ich überhaupt level 40 war :facepalm:

sollte also eigentlich kein problem sein

ansonsten kannst auch die nehmen wo du einen gegner killn musst indem du auf ihn draufspringst is auch in ein oder zwei versuchen leicht zu schaffen ;)

Aha, das ist wohl einer nicht auf dem aktuellen Stand ;)

Um dich auf zuklähren, ich nehme, wie der Titel schon sagt, nur Gold-Trophäen als Auslöser auf. Daher meine Zwickmühle :)

Aber trotzdem vielen Dank dass du hier mal wieder was von dir hören lässt :D

Aha, das ist wohl einer nicht auf dem aktuellen Stand ;)

Um dich auf zuklähren, ich nehme, wie der Titel schon sagt, nur Gold-Trophäen als Auslöser auf. Daher meine Zwickmühle :)

Aber trotzdem vielen Dank dass du hier mal wieder was von dir hören lässt :D

ich weiß das du nur goldene aufnimmst aber das wird bei borderlands halt nur äußerst kompliziert

den letzten boss besiegen würde gehen aber so weit ich weiß muss man vor dem boss noch durch ein ganzes gebiet latschen

es gibt zwar einen checkpoint vor dem boss so weit ich weiß aber man kann sich da nich hinteleportieren (meine ich)

könntest also wenn du erstmal da bist nich weiterspielen oder müsstest dich halt 10-15 minuten bis zum boss kämpfen und dann nochmal solange den boss bearbeiten

die goldene ko-op trophäe wäre halt nur mit nem zweiten controller oder online zu machen

da du aber die kampagne im ko-op spielen wills müsstet ihr vor jedem boss das spiel beenden und jeder macht für sich selbst die mission

mühselig und entnervend :banghead:

musst du wissen obs die mühe wert is oder ob du für eins der geilsten ps3-spiele eine ausnahme machst :biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, sind ja doch einige ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke, joa, die Wochen sind doch schon sehr ertragreich :D

ich weiß das du nur goldene aufnimmst aber das wird bei borderlands halt nur äußerst kompliziert

den letzten boss besiegen würde gehen aber so weit ich weiß muss man vor dem boss noch durch ein ganzes gebiet latschen

es gibt zwar einen checkpoint vor dem boss so weit ich weiß aber man kann sich da nich hinteleportieren (meine ich)

könntest also wenn du erstmal da bist nich weiterspielen oder müsstest dich halt 10-15 minuten bis zum boss kämpfen und dann nochmal solange den boss bearbeiten

die goldene ko-op trophäe wäre halt nur mit nem zweiten controller oder online zu machen

da du aber die kampagne im ko-op spielen wills müsstet ihr vor jedem boss das spiel beenden und jeder macht für sich selbst die mission

mühselig und entnervend :banghead:

musst du wissen obs die mühe wert is oder ob du für eins der geilsten ps3-spiele eine ausnahme machst :biggrin5:

Na mal schaun. Eine Ausnahme wird es hier wohl eher nicht geben. Ich hab meinen Arbeitskollegen mal gefragt, und der hätte mit der "Boss-Im-Single-Player-Mach" Methode kein Problem :) Das ist zwar die unschöne, aber einfachste Varriante :dozey:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Borderlands, Killzone 3 und DJ Hero 2! :)

Danke sehr :)

Glückwunsch zu den Erfolgen! Aktualisier doch mal die Banner :P Übrigens hat mich dein Abschnitt zu Borderlands nun auch dazu motiviert, es diese Woche anzufangen. Toll gemacht! xP

Danke sehr. Ah gut das du's sagst, das hätt ich fast vergessen, danke. Werd ich gleich morgen in Angriff nehmen. Upps, sorry, das tut mir echt leid :frown: ... ;) (es lohnt sich, machs aber im Coop, macht mehr Spaß)

glückwunsch und viel spaß mit borderlands, ist echt ein super game, nur mit den trophäen wirds schwer ;)

Danke schön. So schwer wird es glaub ich nicht, und wenn doch... dann wird bei diesem Spiel halt ganz normal die Platin geholt (Baaaah, hoffentlich niemals :cry2:)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

SSHD auf 100% :eek6: Krasse kacke ^^ Meinen Respekt (mal wieder :D)!

Vielen Dank. Genau das gleiche dachte ich mir auch, als ich die 100% erstmal realisiert hatte. Ich fühle mich geehrt, vielleicht mach ich mir hier ja doch noch nen Namen :cool2:

Update #11:

Forum, endlich bist du wieder da :)

Einleitung

Wow, das kam mir diesmal wirklich, wie eine Ewigkeit vor :o Wie lang waren wir von der Trophäen-Welt abgeschnitten? 3 oder 4 Monate? ... WAS? Es sollen gerade mal knapp 3 Wochen gewesen sein?!?! Naja, dann hab ich wohl doch nicht sooo viel zu berichten...

Dieses mal gibt es im Verhältnis wirklich ein bisschen weniger, da das Trophäen sammeln ohne das Forum nur halb so viel Laune macht :/ Aber diese schlimmen Zeiten sind ja zum Glück vorbei.

Video technisch kommt die Woche ein kleines Update Video zu Batman.

Trophäen

(+3gold.png,+36silber.png,+78bronze.png,+117gesamt.png)

Batman: Arkham Asylum

81% --> 91%

(+0gold.png,+3silber.png,+1bronze.png,+4gesamt.png)

09.pngbronze.pngFreeflow-Silber

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 16 Medaillen.

28.pngsilber.pngJäger-Gold

Gewinne in Jäger-Herausforderungen 24 Medaillen.

27.pngsilber.pngFreeflow-Gold

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen.

29.pngsilber.pngKnacke Riddlers Rätsel

Löse jedes Rätsel auf der Insel.

Endlich habe ich es wieder mal ausprobiert. Und voilà es klappte super. 2 Freeflow und 2 Jägerherausforderungen galt es noch zu schlagen. Wobei die Jäger's ja eher einfacher sind, weil man da ja keinen Zeitdruck hat... denkste! So oft kam es vor, dass die Gegner falsch gespawnt sind, oder immer wieder in andere Richtungen gelaufen sind. Doch nach ein paar Versuchen hat das dann auch geklappt. Nun noch Freeflow. Schocker-Methode (Extrem). Soll sehr schwer sein. Erste Runde: Naja, hab's mir schlimmer vorgestellt. 2. Runde: Hey, das klappt ja ganz gut, hab schon faste die geforderten Punkte. 3. Runde: Wow nur noch ganz wenig und ich habs geschaft... nein, jetzt lauf nicht da hoch... EY, die Zeit ist gleich um... AAAAAAHHHHH! ... ... ... verdamnt! Na das war doch schonmal knapp. (Und so ging es ca. 30-40 Runden). Mein Rekord war, nach der ersten Runde ~15k Punkte (von 30k geforderten). Zweite Runde 30k+. Doch immer wieder war es die Zeit, die mir nen Strich durch die Rechnung machte. Aber es ging schon wesentlich einfacher, wenn man die Punkte in den ersten zwei Runden abgearbeitet hat, und sich dann in den weiteren Runden nur noch auf das schnelle ausschalten und Blockieren der Waffenschränke konzentrieren kann. Und siehe das es klappte, mit ca 45k Punkten, weit über das Ziel hinausgeschossen. Und mein Fazit: Ich würde es wieder tun (was vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich ist ;))

Dann war das spiel eigentlich vorbereitet. "Eigentlich"? Ja, denn wie einige hier schon mitbekommen haben, darf an meinem Platin Tag nichts anderes als Gold und Platin aufblingen, und so wäre die "Alle Riddler Rätsel" Trophäe ziemlich fehl am Platz. Also schnell einen Speedrun gestartet; die Story bis zum Erhalt aller Gadgets gespielt und dann fix 240 Riddler's gelöst. War in 2,5 Tagen durch. Und wieder ein weiteres, sehr schönes Spiel vorbereitet!

Borderlands

19% --> 21%

(+0gold.png,+1silber.png,+4bronze.png,+5gesamt.png)

13.PNGbronze.png Sledge's Safe House entdeckt

Sledge's Safe House entdeckt.

5.PNGbronze.pngMein Bruder ist ein italienischer Klempner

Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet.

13.PNGbronze.png Headstone Mine entdeckt

Headstone Mine entdeckt.

46.PNGsilber.png Gesucht: Sledge

Sledge ausgeschaltet.

34.PNGbronze.png Einige nennen mich ... Tim

Deinen Charakter mit einer Class-Mod ausgestattet.

Nun ja, hier gibt es nicht viel zu sagen. Haben ein bisschen weiter gespielt, wobei wir kurz vor Sledge das Spiel verlassen haben, und ihn jeder für sich gemacht hat. Somit bleibt mir diese Koop Trophäe erst einmal offen ;)

Killzone 3

59% --> 94%

(+0gold.png,+12silber.png,+14bronze.png,+26gesamt.png)

Rot makierte = DLC

55.PNGsilber.pngTaktische Meisterleistung-Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen Spawnbereiche

Sie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert.

65.pngsilber.png 5 mit 5 - Viele Gewehre

Im Einzelspiel 5 Feinde mit 5 verschiedenen Primär-, Sekundär- oder Sprengwaffen erledigen.

59.PNGsilber.pngMaschinen für alle-Maschinenzerstörung

Zerstören Sie einen feindlichen Wach-Geschützturm, einen Wachroboter und einen Medi-Droid in derselben Runde.

53.PNGbronze.png Harte Schritte-Stille Eliminierung

Liefern Sie sich einen harten Nahkampf mit einem gegnerischen Spieler mit aktiver Leisetreter-Fähigkeit.

54.PNGsilber.png Zerstörer-Ziele zerstören

Zerstören Sie beide Gebäude, indem Sie bei Salamun-Markt die Zerstörungsmission als ISA und als Helghast gewinnen.

61.pngsilber.pngJetpack gegen Exo - Exoskellet zerstören

Zerstören Sie in "Der Schrottplatz" im Flug mit dem Jetpack ein Feind-Exoskelett.

62.pngsilber.pngExo gegen Jetpack - Jetpack erledigen

Erledigen Sie in "Der Schrottplatz" ein fliegendes Jetpack mit einem Exoskelett.

75.pngbronze.pngHacker - Geschütztürme hacken

Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel.

58.PNGsilber.pngKleine Waffen ganz groß

Eliminierungen mit Zweitwaffen - Erzielen Sie mit Zweitwaffen 15 Eliminierungen in nur einem Spiel.

66.pngsilber.pngUniversalist - Alle Karrieren

Im Einzelspiel einen Feind jeder Karriere-Art erledigen.

78.pngbronze.pngFeind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten

Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus.

57.PNGsilber.png Blutspur-Eliminierungsserie

Erzielen Sie bei Blut-Gracht eine 5er-Eliminierungsserie.

56.PNGsilber.png Annäherungstode

Annäherungsminen-Eliminierungen - Eliminieren Sie bei Blut-Gracht zwei Gegner in einer Minute mit Annäherungsminen.

64.pngsilber.pngIch sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz

In "Stahl Arms" Scharfschütze mit Mini-Geschütz erledigen.

68.pngbronze.pngAusgebrannt - Von Raketen erledigt

Lassen Sie sich vom Abgasstrahl des Raketenstarts bei Lentes Raketenbasis erledigen.

67.pngbronze.pngStart abgebrochen - Raketenstart deaktivieren

Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis.

60.pngbronze.pngHochdekoriert - Orden freischalten

Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten.

79.pngbronze.png Unsterblich - Verblutung überleben

Überleben Sie mit der Tirage++-Fähigkeit des Feldsanitäters 5 Mal in einem Spiel eine Verblutung.

70.pngbronze.pngMini-Ungeschützt - Mini-Geschütz-Spieler eliminieren

Erledigen Sie in der Fertigungsanlage einen Mini-Geschütz-Spieler.

69.pngbronze.pngKugelhagel - Eliminierungen mit Mini-Geschütz

Erzielen Sie in der Fertigungsanlage in einem Spiel 5 Eliminierungen mit dem Mini-Geschütz.

73.pngbronze.pngJetpack gegen Jetpack - Jetpack-Jäger

Erledigen Sie im Flug einen anderen fliegenden Jetpack-Spieler im Tharis-Depot.

74.pngbronze.pngVielflieger - 60 Sekunden fliegen

Fliegen Sie in einem Jetpack 60 Sekunden oder länger im Tharis-Depot.

63.pngsilber.pngTödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

72.pngbronze.pngAlte Zeiten - VC9-Raketenwerfer-Eliminierung

Schaffen Sie eine VC9-Eliminierung in Radec-Akademie.

76.pngbronze.pngHab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit

Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit.

71.pngbronze.pngRadecs Rache - ISA erledigen

Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie.

Vorne weg. Auch dieses Spiel ist nun vorbereitet, und ja ihr seht richtig, es wurden nur DLC Trophäen geholt, da ich ja beim letzten mal die Platin schon vorbereitet hatte. Die Trophäen sind schön gewählt und abwechslungsreich. Jedoch scheint kaum jemand die Addons zu haben, bzw findet sich keiner, wenn man die map direkt anwählt. Dann entstehen immer nur so 1-4 Mann Partien. Jedoch sind die Leute hier fast immer sehr hilfsbereit, da jeder der die speziellen Maps spielt, eigentlich nur wegen den Trophäen dort ist. Bis auf den 3-Fach Kill auf Stahls Arms hätte ich aber auch keine Hilfe gebraucht denke ich mal (Wenn man die Maps die wirklich tot sind, mal wegnimmt). Alles kann man schön über Kriegszone suchen, und dann für die gewünschte Map voten. Die DLC Maps werden relativ häufig gewählt, da man mit den Spielern von "Killzone 3 - Mulitplayer" zusammen geschmissen wird.

Killzone 3 -Mehrspieler

0% --> 91%

(+2gold.png,+14silber.png,+24bronze.png,+40gesamt.png)

09.pngsilber.png Karriere im Kopf I - Im Rang aufsteigen

Erreichen Sie Rang "Leutnant I".

24.pngbronze.png Wer bin ich? – Maskiert eliminieren

Maskiert einen anderen Spieler eliminiert.

21.pngbronze.png Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben

Zum ersten Mal einen verbündeten Spieler wiederbelebt.

19.pngbronze.png Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen

Harten Nahkampfangriff gegen einen anderen Spieler ausgeführt.

79.pngbronze.png Unsterblich - Verblutung überleben

Überleben Sie mit der Tirage++-Fähigkeit des Feldsanitäters 5 Mal in einem Spiel eine Verblutung.

22.pngbronze.png Handwerker – Gegenstand reparieren

Zum ersten Mal einen Gegenstand repariert.

23.pngbronze.png Wo bin ich? – Getarnt eliminieren

Getarnt einen anderen Spieler eliminiert.

77.pngbronze.pngLeises Blei - Scharfschützen eliminieren

Erledigen Sie als Scharfschütze 5 feindliche Scharfschützen in einem Spiel.

76.pngbronze.pngHab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit

Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit.

66.pngsilber.pngUniversalist - Alle Karrieren

Im Einzelspiel einen Feind jeder Karriere-Art erledigen.

31.pnggold.png Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen

Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen.

67.pngbronze.pngStart abgebrochen - Raketenstart deaktivieren

Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis.

25.pngbronze.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert.

68.pngbronze.pngAusgebrannt - Von Raketen erledigt

Lassen Sie sich vom Abgasstrahl des Raketenstarts bei Lentes Raketenbasis erledigen.

75.pngbronze.pngHacker - Geschütztürme hacken

Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel.

59.PNGsilber.pngMaschinen für alle-Maschinenzerstörung

Zerstören Sie einen feindlichen Wach-Geschützturm, einen Wachroboter und einen Medi-Droid in derselben Runde.

65.pngsilber.png 5 mit 5 - Viele Gewehre

Im Einzelspiel 5 Feinde mit 5 verschiedenen Primär-, Sekundär- oder Sprengwaffen erledigen.

53.PNGbronze.pngHarte Schritte-Stille Eliminierung

Liefern Sie sich einen harten Nahkampf mit einem gegnerischen Spieler mit aktiver Leisetreter-Fähigkeit.

60.pngbronze.pngHochdekoriert - Orden freischalten

Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten.

58.PNGsilber.png Kleine Waffen ganz groß

Eliminierungen mit Zweitwaffen - Erzielen Sie mit Zweitwaffen 15 Eliminierungen in nur einem Spiel.

55.PNGsilber.pngTaktische Meisterleistung-Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen Spawnbereiche

Sie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert.

54.PNGsilber.pngZerstörer-Ziele zerstören

Zerstören Sie beide Gebäude, indem Sie bei Salamun-Markt die Zerstörungsmission als ISA und als Helghast gewinnen.

64.pngsilber.pngIch sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz

In "Stahl Arms" Scharfschütze mit Mini-Geschütz erledigen.

13.pngsilber.pngUmgelegt I - Feinde eliminieren

Eliminieren Sie insgesamt 500 feindliche Spieler online.

72.pngbronze.pngAlte Zeiten - VC9-Raketenwerfer-Eliminierung

Schaffen Sie eine VC9-Eliminierung in Radec-Akademie.

51.pngbronze.png Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

62.pngsilber.pngExo gegen Jetpack - Jetpack erledigen

Erledigen Sie in "Der Schrottplatz" ein fliegendes Jetpack mit einem Exoskelett.

61.pngsilber.pngJetpack gegen Exo - Exoskellet zerstören

Zerstören Sie in "Der Schrottplatz" im Flug mit dem Jetpack ein Feind-Exoskelett.

50.pngbronze.png Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

74.pngbronze.pngVielflieger - 60 Sekunden fliegen

Fliegen Sie in einem Jetpack 60 Sekunden oder länger im Tharis-Depot.

73.pngbronze.pngJetpack gegen Jetpack - Jetpack-Jäger

Erledigen Sie im Flug einen anderen fliegenden Jetpack-Spieler im Tharis-Depot.

70.pngbronze.pngMini-Ungeschützt - Mini-Geschütz-Spieler eliminieren

Erledigen Sie in der Fertigungsanlage einen Mini-Geschütz-Spieler.

69.pngbronze.pngKugelhagel - Eliminierungen mit Mini-Geschütz

Erzielen Sie in der Fertigungsanlage in einem Spiel 5 Eliminierungen mit dem Mini-Geschütz.

78.pngbronze.pngFeind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten

Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus.

71.pngbronze.pngRadecs Rache - ISA erledigen

Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie.

20.pngbronze.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

56.PNGsilber.pngAnnäherungstode

Annäherungsminen-Eliminierungen - Eliminieren Sie bei Blut-Gracht zwei Gegner in einer Minute mit Annäherungsminen.

57.PNGsilber.pngBlutspur-Eliminierungsserie

Erzielen Sie bei Blut-Gracht eine 5er-Eliminierungsserie.

26.pnggold.pngUmgelegt II - Feinde eliminieren

Eliminieren Sie insgesamt 1.000 feindliche Spieler online.

63.pngsilber.pngTödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

Schon wieder Killzone? Jawohl! Da mich der Online Modus bei KZ3 echt unterhalten hat, konnte ich es nicht lassen, diese (Doppel-)Platin auch noch zu holen. Es sind alles die gleichen Trophäen, wie bei den KZ3 DLC's und dem Online Modus (bis auf 2 die noch dazu gekommen sind), aber trotzdem hat es auch hier einen riesen Spaß gemacht. Moment mal... hat Spaß gemacht? Aber das Spiel ist doch noch gar nicht fertig, oder doch? Fast. Da mir nur noch ein paar Punkte fehlen, und ich keine weiteren Trophäen mehr holen kann, zählt dieses Spiel als so gut, wie vorbereitet ;)

Die restlichen Punkte werde ich dann von Zeit zu Zeit holen, wenn sich gerade nichts anderes zum Spielen findet, oder ein Online Kumpel das Spiel gerade drin hat :)

Little Big Planet

42% --> 71%

(+1gold.png,+3silber.png,+16bronze.png,+20gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge

Rot makierte = DLC

47.pngbronze.png Geheim-Stickerer

Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei.

20.pngbronze.png Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

62.pngbronze.png Glanzleistung: Port Royal

Glanzleistung: Port Royal.

63.pngbronze.png Glanzleistung: Piratenstadt

Glanzleistung: Piratenstadt.

64.pngbronze.png Glanzleistung: Die Fregatte

Glanzleistung: Die Fregatte.

69.pngsilber.png Taucherkrankheit

Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher".

61.pngbronze.png Monstertöter

Vernichte den KRAKEN.

66.pngbronze.png Glanzleistung: Der Kraken!!!

Glanzleistung: Der Kraken!!!

70.pngsilber.png HMS Interceptor

Schließe das Rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4.000 übrigen Punkten auf der Uhr ab.

65.pngbronze.png Glanzleistung: Verfluchte Bucht

Glanzleistung: Verfluchte Bucht.

60.pngbronze.png "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Schatzmeister

Sammle alle "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Preisblasen.

68.pngbronze.png Wasserratte

Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab.

67.pngbronze.png Zufluss

Veröffentliche einen Level mit WASSER.

12.pngbronze.png Sammler

Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.

2.pngbronze.png Die Savanne

Schließe alle Savanne-Levels ab.

39.pngsilber.png Im siebten Himmel

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

43.pnggold.png Teilen

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.

3.pngbronze.png Die Hochzeit

Schließe alle Hochzeits-Levels ab.

29.pngbronze.png Schöpfer

Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer.

30.pngbronze.png Team-Schöpfer

Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer.

Ein gewisser Herr maxesch hatte gefragt, ob ich nicht die DLC Levels mit ihm zusammen machen möchte, damit er endlich 100% bei LBP habe. Und so wurden die beiden DLC's vervollständigt (Metal Gear zum 2. mal, da ich das schon hatte) und wir haben noch ein paar Story Levels zusammen gemacht, weil wir wärend unseren 3-stündigen Skypegesprächen auch was zusammen machen wollten ;)

Dirt 2

0% --> 32%

(+0gold.png,+1silber.png,+21bronze.png,+22gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge

13.pngbronze.png Rookie im Aufwind!

Fahre dein erstes DIRT-Tour-Rennen.

27.pngbronze.pngEhrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

03.pngbronze.pngKrass!

Gewinne mit Stil! Überquere die Ziellinie auf 2 Rädern.

24.pngbronze.pngDichter Verkehr

10.pngbronze.png Torekonto!

Triff jedes Tor in einem Torjäger-Event.

06.pngbronze.png Event eingetütet

Gewinne ein Event.

02.pngbronze.pngHals über Kopf

Überschlage dich und gewinne trotzdem das Rennen.

15.pngbronze.png Kinderspiel

Gewinne eine Herausforderung.

28.pngbronze.pngMiracoli

Besiege Dave Mirra in einer Herrausforderung.

04.pngbronze.png Blitzsauber!

Gewinne ein DIRT-Tour-Rennen ohne Kollision.

11.pngbronze.png Freunde fürs Leben

Schließe Freundschaft mit 1 Superstar.

32.pngbronze.png X Games Europa-Champion!

Gewinne die X Games Europa.

36.pngsilber.pngGroßes Geld!

Mach die große Kohle.

14.pngbronze.png Pro

Gewinne ein Event der Profiklasse.

08.pngbronze.pngIst das alles?

Gewinne ein Zeitfahr-Herrausforderung.

19.pngbronze.pngAbgeblockt

Besiege Ken Block in einer Herrausforderung.

30.pngbronze.png Eingespeist

Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen.

33.pngbronze.png X Games Asien Champion!

Gewinne die X Games Asien.

17.pngbronze.pngGuter Ruf

Erreiche Level 15 in der DiRT-Tour.

01.pngbronze.png Effizienz!

Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen.

07.pngbronze.pngDominanz!

Gewinne ein Dominanz-Event mit der maximal möglichen Punktzahl.

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

25.pngbronze.pngMultitalent!

Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).

Auch hier ist es wieder dem guten Max zu verschulden, dass ich eine weitere Baustelle aufgemacht habe. Angefangen hat es damit, dass er noch Leute für die Dichter Verkehr Trophäe brauchte. Danach haben wir noch was Online gespielt und ich hab mir auch mal den Offline Modus angesehen. Hauptsächlich, damit ich die Strecke für das dieswöchige Turnier habe, und nicht länger als 4 Wochen brauche. Es sind schon ~25 Events vergoldet und das Spiel macht mir großen Spaß. Wenn ich gut drauf bin und das Projekt vorran kommt, kaufe ich mir wahrscheinlich noch Dirt 3 und/oder Showdown.

Abschluss Wort

Da ist ja wieder einiges passiert, wärend das Forum (mal wieder) down war. Jetzt aber nicht denken, dass ich nur was kann, wenn ich sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten bin, denn wenn das Forum da ist, schaffe ich noch viel mehr :D

Zum Abschluss gebe ich euch noch ein Video mit auf den Weg, mit meiner neusten Investition, und dem Hauptvertreib meines langen Wochenendes.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9dkeY2Xi2-A]Youtube - Taibaner - Auspacken[/url]

Zum Glück penne ich heute beim nem Kumpel (OHNE PS3), sonst wäre ich wahrscheinlich wieder nicht dazu gekommen, das Update endlich zu ende zu schreiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...