Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Wow, Glückwunsch zu deinen Erfolgen besonders bei DJ Hero 2! :)

Motivierst mich dazu es auch mal wieder weiter zu zocken. Mir fehlen da auch noch die Online Trophäen. ;)

Wann hättest du theoretisch denn immer so Zeit? Ich habe eig. fast nur morgens und ab und zu nachmittags Zeit. Jetzt übers lange Wochenende könnte ich evtl. die ps3 in mein Schlafzimmer anschließen und dann auch abends / nachts zocken. Obwohl das noch nicht zu 10% sicher ist. Müssten halt schauen, wann es passt, wenn du und ich :D) Lust darauf hast / haben. ;)

Danke schön. DJ Hero ist echt super und im zweiten Teil machen es einem die Powerdecks manchmal schon echt leicht, 5 Sterne zu holen ;) Geh das ganze mal in Ruhe an, und wenn man am Ball bleibt, merkt man echt, wie man immer besser wird :D

Was bitte hast du für einen Job, oder Verpflichtungen, dass du nur Morgens und Mittags Zeit hast o.O

Hast ja gut was absahnen können ^^

Aber schon komisch das du WipEout hinbekommst aber mit Shootern Probleme hast :D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiter so ;)

Ja das hab ich :D

Das mit den Shootern liegt vielleicht da ran, dass meine Eltern früher sehr konsequent drauf geachtet haben, dass ich solche Spiele höchstens bei Freunden mal spielen kann. Also konnte ich da mit dem "Training" erst so mit 17-18 Jahren anfangen >.<

Aber Super Mario hab ich schon mit 7 Jahren gerockt xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Da merkt man mal wieder, dass eben doch jeder andere Talente beim zocken hat :D

Danke schön :)

Schnelle hektische Spiele liegen mir wohl besser als präzise Shooter :P Wobei's da auch schnell und hektisch werden kann :emot-raise:

Bist ja gut voran gekommen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

DJ Hero seit Dank. Ja bin ich wohl :)

Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Platin-Projekt :)

Wäre nett von dir, wenn du auch mal bei meinem Spieler-Projekt vorbeischaust und etwas nettes postet. :)

Danke schön. Wieder ein neuer *cool*

Natürlich kann ich das mal machen, lässt sich sicher einrichten ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen!

Schon wieder einer der DJ Hero "mal eben" vorbereitet :D Ich kann euch nicht verstehen Leute, wie schafft man das nur?? iconxd.gif Großen Respekt dafür ;)

Vielen Dank. Aber ein "mal eben so" war das sicher nicht! Ich hatte halt einen guten Start wegen DJ Hero 1, und hab aber auch sehr viel Zeit in das Spiel gesteckt :J:

Aber trotzdem Danke für deinen Respekt :cool2:

Ja das hab ich :D

Das mit den Shootern liegt vielleicht da ran, dass meine Eltern früher sehr konsequent drauf geachtet haben, dass ich solche Spiele höchstens bei Freunden mal spielen kann. Also konnte ich da mit dem "Training" erst so mit 17-18 Jahren anfangen >.<

Aber Super Mario hab ich schon mit 7 Jahren gerockt xD

Na dann aber mal ran an den Speck :D

von mir auch noch glückwunsch, hab mich ja hier länger nicht mehr blicken lassen ;)

Vielen Dank :)

Ich bin nicht nachtragend :J:

Ja, dann mal Glückwunsch! Mit DJ Hero bist du ja fast durch, kann ja nicht mehr lange dauern. BTW - welche Trophäe lässt du dir übrig?

Danke sehr. Joa, fehlt nur noch der Online Kram, der sich aber, ähnlich, wie bei GTA IV, noch etwas ziehen kann :/ Dauert zwar nicht ganz so lange, aber man bekommt echt wenig Punkte. Ich bin bei 1,4k von 12,7k. Pro Song gibts 10 Punkte + ein bisschen Bonus, was aber auch nicht viel ist. Die 10 Punkte gibt es auch nur, wenn der andere bis zum Ende drin bleibt.

Da das Spiel ja nur 2 Gold Trophäen hat, und die eine "Online Rang 50" ist, musste ich wohl oder übel die andere nehmen. 12 Sterne in DJ Shadows Setliste holen. Hoffe mal, dass das auf Anhieb klappt, sind 3 Songs :dozey:

Na dann aber mal ran an den Speck :D

Das werde/habe ich. Killzone 3 ist "gut" vorangekommen, die letzten 2 Tage. Mehr dazu im nächsten Update ;)

Glückwunsch zu den tollen Fortschritten! Ich hab erst letztens wieder auf amazon DJ Hero 1 für 8 Euro gesehen - ist da tatsächlich alles drin, was man für das Spiel braucht? oO

Danke schön. Auf DJ Hero 2 bin ich schon sehr stolz, da ich echt dachte, das Spiel wäre doch zu hoch für mich, da es nochmal was flotter und komplexer ist, als der erste Teil.

Auf Amazon finde ich nur den PS2 Teil für 8 €, aber auch da ist alles drin, was man braucht (Turntable + Game). Der PS3 Titel fängt bei 15€ an.

Danke schön. Auf DJ Hero 2 bin ich schon sehr stolz, da ich echt dachte, das Spiel wäre doch zu hoch für mich, da es nochmal was flotter und komplexer ist, als der erste Teil.

Auf Amazon finde ich nur den PS2 Teil für 8 €, aber auch da ist alles drin, was man braucht (Turntable + Game). Der PS3 Titel fängt bei 15€ an.

Weil du noch irgendwas von Singen geschrieben hattest, daher hatte ich da ein Mikro vermisst^^

Weil du noch irgendwas von Singen geschrieben hattest, daher hatte ich da ein Mikro vermisst^^

Gut, für Platz braucht man zwar ein Mikro, aber das kann man sich später ja immer noch dazu kaufen (Ich hatte bereits welche für Singstar).

DJ Hero 1 (inkl. Turtablle-Controller)habe ich damals bei expert für 11€ gekauft und den 2. Teil (inkl. Turtablle-Controller + DJ Hero 1) beim Amazon Warehouse für 8,??€. (halt gebraucht aber eig. keine Gebrauchsspuren).

Ist, im Gegensatz zu Guitar Hero, schon sehr gnstig zu haben. ;)

Gut, für Platz braucht man zwar ein Mikro, aber das kann man sich später ja immer noch dazu kaufen (Ich hatte bereits welche für Singstar).

DJ Hero 1 (inkl. Turtablle-Controller)habe ich damals bei expert für 11€ gekauft und den 2. Teil (inkl. Turtablle-Controller + DJ Hero 1) beim Amazon Warehouse für 8,??€. (halt gebraucht aber eig. keine Gebrauchsspuren).

Ist, im Gegensatz zu Guitar Hero, schon sehr gnstig zu haben. ;)

Da man für die Platin ja sowohl Mikrofon/Headset, als auch 2 Turntables braucht, ist sie mit dem einfach DJ Hero 1 Packet natürlich nicht machbar. Aber es reicht, um sich erstmal mit dem Spiel vertraut zu machen :)

Kurze Info:

Meine HD PVR ist nun da, und nach leichten Komplikationen, kann ich nun endlich Videos in HD aufnehmen ;) (Sony Vegas wollte anfangs die Dateien nicht annehmen, was ein bekannter Bug ist; also musste ich auf der US Seite den neusten Treiber runterladen; da muss man erstmal drauf kommen :facepalm:)

Hier ein erstes kleines Test Video, von DJ Hero 2, meinem Momentanen "Liebling". Am Ende verkack ich schon argh viel, aber ist ja nur ein Test Video ;)

[url=http://youtu.be/eBaIrq4O4jA]DJ Hero 2 Galvanize Taibaner[/url]

Bitte sagt mir auch, was für Videos Ihr in Zukunft erwartet. Wollt Ihr ausschließlich Info- und Update Videos, oder auch mal ein paar Let's Play/Show's ala Finchi? (<-- Man kann mich sehen, bzw. hören)

Ich bin für Let's Plays ala Finchi :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt muss ich aber noch dazu sagen, dass ich nicht Finchis Videos kopieren will, sondern schon meinen eigenen Styl haben will. Das sollte nur eine grobe Richtlinie sein.

Aber finde ich sehr cool, deine Meinung :D

Jetzt muss ich aber noch dazu sagen, dass ich nicht Finchis Videos kopieren will, sondern schon meinen eigenen Styl haben will. Das sollte nur eine grobe Richtlinie sein.

Das war mir schon klar, aber sowas in der Richtung fände ich eben gut ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mach dieses Fenster wo man finchi (fluchen) sehen kann doch nach links. :P:D

Danke sehr. Joa, fehlt nur noch der Online Kram, der sich aber, ähnlich, wie bei GTA IV, noch etwas ziehen kann :/ Dauert zwar nicht ganz so lange, aber man bekommt echt wenig Punkte. Ich bin bei 1,4k von 12,7k. Pro Song gibts 10 Punkte + ein bisschen Bonus, was aber auch nicht viel ist. Die 10 Punkte gibt es auch nur, wenn der andere bis zum Ende drin bleibt.

Da das Spiel ja nur 2 Gold Trophäen hat, und die eine "Online Rang 50" ist, musste ich wohl oder übel die andere nehmen. 12 Sterne in DJ Shadows Setliste holen. Hoffe mal, dass das auf Anhieb klappt, sind 3 Songs :dozey:

Oh ha, hört sich nach viel an.

Lass doch Onlinerang 50 übrig -> dafür muss man ja nichts "können".

Oh ha, hört sich nach viel an.

Lass doch Onlinerang 50 übrig -> dafür muss man ja nichts "können".

Ne, ich will keine Online Trophäen übrig lassen, da man teilweise echt lange für nen Gegner suchen muss und de darf das Battle dann auch nicht zwischendurch verlassen. Außerdem hab ich mir das Ziel mit den Goldtrophäen auch deshalb gesetzt, damit das Endvideo mit "Aufregenden" Trophäen unterhalten kann. ;)

Ne, ich will keine Online Trophäen übrig lassen, da man teilweise echt lange für nen Gegner suchen muss und de darf das Battle dann auch nicht zwischendurch verlassen. Außerdem hab ich mir das Ziel mit den Goldtrophäen auch deshalb gesetzt, damit das Endvideo mit "Aufregenden" Trophäen unterhalten kann. ;)

Gut, hoffentlich endet das nicht so wie bei Blacky mit Resi Evil *hust* ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...