Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Schade um das HDMI Kabel. :cry2:

Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

glückwunsch zu deinen kleinen erfolgen :) muss mir jetzt definitiv mal arkham asylum zulegen ..

Zeit wird's! :)

AA werde ich wohl nicht ins Projekt packen können, da ich keine geeignete Trophäe mehr übrig lassen kann. Aber Arkham City könnte noch klappen. :smile:

Schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Die Banner gefallen mir auch ziemlich gut, kannst ihm also mal auf die Schulter klopfen :D

Danke schön. Ja das hab ich schon. Die sind echt genau nach meinem Geschmack :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen in Bats und W@W :)

Muss man sich da den Zombi Modus so wie in Black Ops vorstellen ???

Danke schön. Ich denke schon, aber weiß es nicht genau, da ich Black Ops noch nie gespielt habe. Aber vielleicht nehm ich ja mehr als ein COD mit ins Projekt ;)

Schöne Erfolge und viel Spaß auf Arbeit ;)

Danke schön, den werd ich haben :dozey:

Glückwunsch und willkommen zurück! :] Die Banner sehen cool aus, erinnern mich spontan an L.A. Noire x]

Danke schön. Wieso L.A. Noire, hab das nie gespielt? :emot-raise:

Schönes Update und die Banner die du mit Hilfe deines Kumpels gemacht hast, finde ich echt spitze! Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Batman AA und CoD W@W!

Vielen Dank :)

glückwunsch zu deinen kleinen erfolgen :) muss mir jetzt definitiv mal arkham asylum zulegen ..

hehe.

DAnke sehr. Also das Spiel ist echt der Hammer, und hat von mir eine 100%ige Kaufempfehlung!

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Die Banner sehen echt cool aus, und man sieht auf den ersten Blick was du noch zu erledigen hast.

Danke schön. Hat auch ein paar Versuche gebraucht, bis wir den "perfekten" Banner hatten ;D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den neuen Bannern! :)

*einfach das wiederhol, was alle schreiben* :Diconxd.gif

Hast du nur das eine HDMI Kabel? Das wäre dann richtig fies :eek6:

Danke sehr *einfach das wiederholen, was ich zu den anderen gesagt habe* >.<

Eigentlich habe ich 2-3 HDMI Kabel, aber die sind alle bei meinen Eltern (PC, Anlage, PS3). Und eins Wandert halt in der Woche immer mit nach Düsseldorf, aber letzte Woche hatte ich es vergessen. Hab mir jetzt aber ein Komponente Kabel gekauft, was in D'dorf bleibt :J:

Schade um das HDMI Kabel. :cry2:

Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

Zeit wird's! :)

AA werde ich wohl nicht ins Projekt packen können, da ich keine geeignete Trophäe mehr übrig lassen kann. Aber Arkham City könnte noch klappen. :smile:

Danke für dein Beileid ;)

Wieso, was fehlt dir noch bei AA, dass du nichts vorbereiten kannst? :emot-raise:

Weil die Fälle da auch in solchen Akten dargestellt sind^^

Aso, hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich beschäftigt, obwohl ich gehört hab, dass es echt gut sein soll. Naja, das Projekt ist ja noch jung und ich hab ja noch nicht genug unangezockte Spiele :dozey:

Info an alle:

Ich hab nun endlich mal die Texte und Daten zu den vorbereiteten Spielen verfasst. Wer also ein bisschen meine Meinung zu den Spielen hören/lesen will, sollte hier nach schaun.

Danke für dein Beileid ;)

Wieso, was fehlt dir noch bei AA, dass du nichts vorbereiten kannst? :emot-raise:

Nur noch der Durchgang auf schwer, die Herausforderungen und die 50er Combo u.ä.

Fandest du DJ Hero 2 eig. so viel schwerer als den 1. Teil? Dachte eigentlich, wenn mein einen schafft, schafft man irgendwie auch den anderen Teil. :D

Nur noch der Durchgang auf schwer, die Herausforderungen und die 50er Combo u.ä.

Fandest du DJ Hero 2 eig. so viel schwerer als den 1. Teil? Dachte eigentlich, wenn mein einen schafft, schafft man irgendwie auch den anderen Teil. :D

ich würde sagen das wer den ersten teil geschafft hat auch relativ locker den zweiten schaffen sollte

spielprinzip is ja das gleiche und die mixe sind in dj hero 2 zwar vom stil her auch etwas anders aber im großen und ganze doch leichter (auf 5 sterne zu bringen :J:)

Update #09:

Forum wieder da!!! ... hoffentlich

Einleitung

Tja, diesmal liegt ein bisschen mehr Zeit, zwischen diesem, und dem letzten Update. Das hatte verschiedene Gründe. Als Update Tag war ja mal der Sonntag (bzw. das Wochenende) angedacht, doch da ich vor zwei Wochen noch nicht wirklich viel erreicht hatte und mit meinem vorherigen Update schon in die Woche gerutscht war, wollte ich das letztes Wochenende machen. Da war nur leider das Forum offline, und so spreche ich nun heute zu euch :J: ...

Neue Videos gibt es leider nich, da ich hier in Düsseldorf diverse Probleme hab, den Dazzle an meinen PC Monitor anzuschließen und nur ein paar Videos mit der iPhone Kammera gemacht hab, die ich aber nicht so schön finde. Da sind dann leider ein paar echt spannende Trophäen nicht auf Video festgehalten, aber sei es drum. Die HD PVR ist bestellt, und es sollen ja noch andere "knackige" Trophäen kommen ;)

Trophäen

(+0gold.png,+8silber.png,+31bronze.png,+39gesamt.png)

Call of Duty: World at War 11% --> 26%

(+0gold.png,+4silber.png,+5bronze.png,+9gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge:

16.pngbronze.pngPrivate Ryan gerettet

Retten sie den Soldaten, bevor er verbrennt.

31.pngsilber.pngCarlson`s Raiders

Beenden sie "Semper Fi" auf einem beliebigen Schwierigkeitsstufe (Einzelspieler).

35.pngsilber.pngDer Profi

Schalten sie Amsels Handlanger (inkl. Hund) ohne Nachladen aus (Einzelspieler).

41.pngsilber.pngEiserne Faust

Zerstören sie alle Türme und Bunker in "Blut und Eisen".

27.pngbronze.pngSchuss im Dunkeln

Schalten sie 10 Feinde in "Räumungsbefehl" bei Dunkelheit (U-Bahn) aus.

24.pngbronze.pngPurple Heart

Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit.

36.pngsilber.png Revolverheld

Schalten sie General Amsel mit ihrer Pistole aus (Einzelspieler).

22.pngbronze.pngHeimlicher denn je

Schalten sie einen japanischen Soldaten aus, während er im Gras liegt.

17.pngbronze.pngMassenvernichtungswaffe

Rufen sie einen Marineangriff, durch den mind. 4 japanische Soldaten fallen.

Nunja, da meine "Nenn-Schwester" voll auf den Zombie Modus abfährt, haben wir ein paar Runden zusammen gezockt. Aber da ich ja auch einen Fortschritt verzeichenen will, dann auch ein bisschen Koop-Kampagne zusammen. Die ersten paar Level gemacht, und diverse Trophäen geholt. Einige die automatisch kommen und ein paar andere leichte. Den Veteran Modus haben wir auch schon versucht, aber sind kläglich gescheitert und konnten nichtmal ein Level bis zum Ende bringen :facepalm:

Naja, an dieser Stelle kann nur nochmal unterstreichen das ich ein totall Ego-Shooter Noob bin. Sowas wie DJ Hero, oder WipEout krieg ich 100 mal besser hin, also nen einfachen Shooter. :dozey:

Killzone 3 18% --> 19%

(+0gold.png,+0silber.png,+1bronze.png,+1gesamt.png)

13.pngbronze.png Rache – 500 Helghast eliminieren

500 Helghast eliminiert.

Da wir nach einigen Partien CoD mal was anderes Spielen wollte, aber es unbedingt ein Shooter sein muss :J: haben wir Killzone 3 angefangen. Da sie aber von neu machen wollte, konnte nicht wirklich was Story-technisches kommen, aber trotzdem überraschender weise eine "Langzeittrophäe". Wenigstens etwas :dozey:

DJ Hero 2 17% --> 70%

(+0gold.png,+4silber.png,+25bronze.png,+29gesamt.png)

32.pngbronze.pngMikrofon-Magier

Erziel eine 200er-Gesangs-Serie bei einem beliebigen Mix (beliebiger Modus, außer Party-Spiel).

49.pngbronze.pngGold!

Erziele 5 Sterne bei 'Galvanize' als 'Profi' (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle).

12.pngbronze.pngAbsolutes Gehör

Triff 100% aller Gesangsnoten bei einem Mix (beliebiger Modus, außer Party-Spiel).

33.pngbronze.pngDie Nummer 1

Hol mindestens 3 Sterne bei allen Mixes im Tiësto-Megamix (Schnelles Spiel, Empire, Megamixes oder Star-Battle).

15.pngbronze.pngMeister des Imperiums

Hol 12 Sterne bei DJ Shadows Setliste im Empire-Modus (Mittel oder höher).

39.pngsilber.pngGroßmeister des Imperiums

Hol 12 Sterne bei DJ Shadows Setliste im Empire-Modus (Schwer oder höher).

47.pngbronze.pngPerfektionist

Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle).

03.pngbronze.pngScratch-Reiz

Mach 25.000 Scratches (beliebiger Modus, außer Party-Spiel).

29.pngbronze.pngTappity Tap Tap Tappy

Mach 50.000 erfolgreiche Taps (beliebiger Modus, außer Party-Spiel).

23.pngbronze.pngAbsoluter Boss

Schlag alle angestellten DJs in Checkpoint-Battles im Empire-Modus.

05.pngbronze.pngKampfbereit

Spiele alle DJ-Battle-Mixes (online oder offline).

14.pngbronze.pngGuten TAG!

Eigenen Online-Tag und Medaille einrichten.

13.pngbronze.pngMixtape

Erstelle und speichere 3 Setlisten im Schnellen Spiel.

36.pngbronze.pngEhre, wem Ehre gebührt

Sieh dir die Credits an.

11.pngbronze.pngDie magische Nummer

Spiel einen Mix im Schnellen Spiel mit einem weiteren DJ und einem Sänger (nur lokales Spiel).

41.pngsilber.pngSuper-Serie

Erziel eine 400er-Serie bei 'I Will Be Here / Speed Rail' als 'Profi' (beliebiger Modus, außer Party-Spiel).

07.pngbronze.pngDer Imperator

Gewinn alle DJ-Battle-Setlisten im Empire-Modus.

25.pngbronze.pngBonus

Schalte alle Empire-Bonus-Mixes frei.

34.pngbronze.pngDer Grandmixer

Schlag im Empire-Modus DJ Qbert in all seinen Battle-Mixes.

35.pngbronze.pngIch habe die Powerdecks!

Schalte alle Powerdecks frei.

37.pngsilber.png Der Schnellathon

Erstelle und spiele eine 10-Mix-Setliste im Schnellen Spiel und hole bei jedem Mix mindestes 4 Sterne.

31.pngbronze.pngSechs Spins zum Sieg

Aktiviere 6 Rewinds beim 'Show Me Love (Stonebridge Radio Edit) / I'm Not Alone'-Mix (bel. Modus, außer Party-Spiel).

27.pngbronze.pngDas gefällt mir

Markiere 10 Mixes mit 'Gefällt mir' und spiele sie (beliebiger Modus, außer Party-Spiel).

50.pngbronze.pngDu bist der Beste!

Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix als 'Profi' (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle).

48.pngbronze.pngAlter Schwede

Hol bei einem beliebigen Battle A fürs Scratchen, B für Taps, B für Crossfades und A fürs Freestylen.

40.pngsilber.pngDreh durch im Broadway-Stil

Singe bei jedem Mix, der Gesang unterstützt (beliebiger Modus, außer Party-Spiel).

01.pngbronze.png Steig auf

Erreiche Online-Stufe 10.

18.pngbronze.pngAusgezählt

Gewinn einen Checkpoint-Battle durch Knockout (nur online).

17.pngbronze.pngDuell-Profi

Gewinn 5 Star-Battles online.

Wow, einfach nur Wow. Nach dem ganzen rumgeprügel in Batman und geshoote in CoD, wollte ich mal wieder was anderes zocken, und da ich DJ Hero 1 so geil fand und die Musik beim zweiten Teil auch schon sehr geil klang, habe ich mal dieses Game in die PS3 gepackt. Was soll man sagen, es ist irgendwie nicht mehr wirklich raus gekommen :xd::'>

Als ich nach Teil 1 mir den zweiten Teil mal für ein paar Stunden angeguckt hatte, wusste ich sofort, dass dies wieder kein Zuckerschlecken wird und ähnlich wie bei Teil 1, dachte ich mir nach ner Weile: "Fuck, das ist dann doch zu krass für dich. Schade, wieder eine Platin, die du nicht kannst." Das war auch der Grund, warum ich das Spiel dann so lange nicht mehr gezockt habe...

Eigentlich wollte ich nur ein paar "einfache" Trophäen, wie die 200 Noten Serie beim Singen und die 100% Singen Trophäe holen, doch es stellte sich schnell heraus, das diese Trophäe nicht easy ist :facepalm:. Ich hab es zum verrecken nicht hinbekommen, in dem Song 100% zu erreichen. Ich hab ins Mikro "gebrüllt", ge-pspspspsps-t, drauf gekloppt, alles hat nichts gebracht.

"Also wird das auch mit dieser Trophäe so schnell nichts", dachte ich mir dann und hab so just for fun Galvanize gespielt. Und siehe da 5 Sterne im ersten Anlauf. Mit dem Motivationsschub gleich mal den Empire Modus (Karriere) weiter gemacht, und alles lief perfekt. Zwischen durch mal wieder Gesang versucht, die ganze Zeit im 1/8 Takt auf's Mikrofon geklopft und bling!

Jetzt konnte mich nichts mehr aufhalten :J::facepalm:, und der Empire Modus war nach einem Tag fast durch. Die Gold-Auslösertrophäe Oberster Meister des Imperiums "vorbereitet", bzw. geschaut, wie machbar das beim ersten Versuch ist. Jetzt fehlten nur noch 2 Battles und 2 Sterne in einer Setliste. Also erstmal wieder ein paar andere Trophäen geholt.

Dann kam die Volter: 3 Tage habe ich Non-Stop "I Will Be Here / Speed Rail" trainiert, bis ich dann Sonntag Abends endlich die 400 Serie hinbekommen hab. Es war nicht wirklich super schwer, doch gab es eine Stelle ziemlich in der mitte, jedoch vor den ersten 400 Noten, die ich einfach nicht konnte/kann. So musste ich mich mit den 2. 400 Noten abmühen, nur hab ich die Stellen nie alle in einem Lauf geschaft :emot-what:

Die 2 DJ Battles auf Schwer gemacht, und sofort gewonnen, denn diese muss man nicht auf Profi schaffe, habe ich da dann gemerkt. Den letzten Song im Empire Modus mit 5 Sternen abgesclossen (mit dem richtigen Powerdeck ist das nachher kein Problem mehr) und es war endlich soweit. Endlich hatte ich alles schwere in diesem Spiel hinter mir und der Platin steht nichts mehr im Weg.

Jetzt muss ich nur noch 3-4 Online Trophäen machen, und mich auf Level 50 Spielen. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Es gibt zwar immer noch sau viele Leute Online, aber entweder sind das Mega-Pro's auf Level 50, oder Super-Noob's auf Level <10 die sofort raus gehen, wenn man eindeutig besser als sie ist. :facepalm: Ich bin jetzt Level 11 und werde jeden Tag ein bisschen Online spielen.

Abschluss Wort

Das waren zwei ertragreiche Wochen, und ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, dass so lange nichts mehr von mir zu hören war. Wenn die HD PVR erstmal hier ist, wird es nur so mit Videos regnen ;D

Bis dahin schönes Wochenende, und nen "guten" Tanz in den Mai ;)

Wow, Glückwunsch zu deinen Erfolgen besonders bei DJ Hero 2! :)

Motivierst mich dazu es auch mal wieder weiter zu zocken. Mir fehlen da auch noch die Online Trophäen. ;)

Wann hättest du theoretisch denn immer so Zeit? Ich habe eig. fast nur morgens und ab und zu nachmittags Zeit. Jetzt übers lange Wochenende könnte ich evtl. die ps3 in mein Schlafzimmer anschließen und dann auch abends / nachts zocken. Obwohl das noch nicht zu 10% sicher ist. Müssten halt schauen, wann es passt, wenn du und ich :D) Lust darauf hast / haben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...