Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Bin zwar kein Freund von Regentagen, aber das hier find ich eigentlich doch recht spannend. :) Aber vor Allem weil du wenigstens auch bisschen kniffligere Spiele spielst. Die Geschichte mit dem Gold-Trophäen könnte aber knapp werden wenn du das alles an einem Tag machen willst glaub ich. Aber viel Glück.

Cooles Video! Hab gerade erst gemerkt, dass ich dich noch garnicht abonniert hatte^^

Batman wirst du schon noch packen ;)

Vielen vielen Dank, für's abonnieren :D

Und Herzlichen Glückwunsch zum 100# Post :)

Bin zwar kein Freund von Regentagen, aber das hier find ich eigentlich doch recht spannend. :) Aber vor Allem weil du wenigstens auch bisschen kniffligere Spiele spielst. Die Geschichte mit dem Gold-Trophäen könnte aber knapp werden wenn du das alles an einem Tag machen willst glaub ich. Aber viel Glück.

Hey, ein neues Leser (oder Leserin :o?). Vielen Dank für's (hoffentlich) baldige verfolgen ;)

Ja die Spiele sind schon so ausgewählt, dass sie nicht in jedem Projekt vorkommen, aber auch die Trophäen halt. Einige Gold Trophäen lässt sich wahrscheinlich niemand freiwillig über, wenn er sich nicht selbst so ne Vorgabe gibt >.<

Aber mit der Zeit mache ich mir keine Sorgen. Hab aber auch noch nie ein PP gemacht, und weiß überhaupt nicht, wie lang sich das ziehen kann :o

Hoffentlich schaut sich nachher, wer das Video an, wenn es ~ 4 Stunden lang wrd xD

Sehr schönes Projekt, gefällt mir sehr gut, vorallem die Idee mit den Gold-Trophäen! Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und Erfolg in deinem Projekt, hab dich mal abonniert und werde dich weiter im Auge behalten! :D

Hehe, kommt ja sehr "spät", oder auch früh ;D

Vielen Dank auf jeden Fall :)

Update #07:

Mein erster Urlaub :D

Einleitung

Ja es sind Osterferien und ich hab meinen ersten Urlaub, oder besser meine erste Urlaubswoche. Das heißt auch, dass ich auf ein paar mehr Trophäen Erfolge, als die letzten Wochen hoffe. Allerdings bin ich nun bei meinen Eltern zu Hause, wo auch mein guter PC steht, der mich gerne auch mal ablenkt :D

Aber es hat auch sein gutes, denn so konnte ich endlich meinen Dazzle aufprobieren, und ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Was mir wichtig war, dass es bei den gezeigten Ingame Szenen nicht nur stump den Sound zu hören gab, sondern, dass ich Live dazu was labber und das Video somit unterhaltsamer macht. Hier ist meine erste Aufnahme, die mehr zum testen war, da ich hier ordentlich verkacke ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TxP2pKRTvAY]Youtube Taibaner Batman Arkham Asylum[/url]

Trophäen

(+0gold.png,+1silber.png,+3bronze.png,+4gesamt.png)

Batman Arkam Asylum: 75% --> 80%

(+0gold.png,+0silber.png,+3bronze.png,+3gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenolge:

03.png Zwei auf einen Streich

Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Spielmodus).

10.png Jäger-Bronze

Gewinne in Jäger-Herausforderungen 8 Medaillen.

08.png Freeflow-Bronze

Gewinne in Kampf-Herausforderungen 8 Medaillen.

Wieder ein bisschen Batman gespielt und mich mal an die Herausforderungen gesetzt. Oh man sind die kacke. Die Jäger-Herausforderungen gehen ja noch, da man dort genug Zeit und Videos auf Youtube hat. Aber bei den Kampf-Dingern verkacke ich jedes mal irgendwo (siehe Video). Naja, hab heute dann wenigstens die ersten 4 geschafft, und muss jetzt nur noch die Extrem Dinger machen (was ist eigentlich der Unterschied :/?). Wird schon alles irgendwie glatt laufen. Bin da zuversichtlich.

Little Big Planet: 40% --> 42%

(+0gold.png,+1silber.png,+0bronze.png,+1gesamt.png)

40.png Berühmtheit

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Bin hier eigentlich nur kurz on gekommen, um nen Freund zu Herzen und hab überraschender Weise, die Trophäe bekommen. Aber ist bei LBP ja so üblich, dass man einige Trophäen über Nacht bekommt :D

Abschluss Wort

So, das war das erste Ferien Wochenende und am nächsten bin ich in Hamburg :D

Was haltet ihr von dem Video? Ist es zu lang, oder okay? Soll ich häufiger mal sowas bringen (dann auch mit mehr Inhalt :P)?

Lasst es mich wissen, und danke fürs Mitlesen :)

Zuerst natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Das Video lädt grad vor, ich gucks mir gleich dann mal an :)

Zu deiner Frage wegen Batman: Die Extreme Challenges sind halt mit noch mehr Gegnern als die Normalen, und es gibt die (von eigentlich allen verhassten :D) Waffenschränke. Ist aber mit Übung machbar, also drück ich dir die Daumen und wünsch dir schöne Ferien :)

Update #08:

Back from Hamburg :D

Einleitung

Und schon ist der Urlaub auch wieder vorbei (viel zu schnell :(). Hamburg war echt super, aber auch mega voll gepackt, hab kaum schlaf bekommen :/

Aber ich schweife ab... :dozey:

Ein neues Video gibt es leider nicht, aber ich arbeite daran. Werde mir sehr wahrscheinlich schon bald ein HD-PVR zulegen :facepalm:, weil ich Videos in richtigem HD dann doch besser finde ;)

Mein Kumpel hat die ersten Banner für die Spiele fertig und sie gefallen mir richtig gut. Die Idee für das Layout kommt von mir, aber der Rest war alles seine Arbeit. Hier könnt ihr sie sehen.

Trophäen

(+0gold.png,+1silber.png,+10bronze.png,+11gesamt.png)

Batman Arkam Asylum: 80% --> 81%

(+0gold.png,+0silber.png,+1bronze.png,+1gesamt.png)

11.png Jäger-Silber

Gewinne in Jäger-Herausforderungen 16 Medaillen.

Kam relativ schnell nach dem Dreh des Videos und danach hab ich das Spiel auch nicht mehr wirklich angerührt, da ich mal Abwechslung von den öden Herrausforderungen brauchte ;)

Call of Duty: World at War: 0% --> 11%

(+0gold.png,+1silber.png,+9bronze.png,+10gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge:

30.png Mit Anlauf 2

Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop).

29.pngMit Anlauf 1

Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop).

950FFB52D2D2854E8E8D5A2AAFE1E905BAA40AB7.PNGStehende Luft

Trophäe in Ihrer Region nicht verfügbar.

Must have been a wrong number.

(Muss wohl die falsche Nummer gewesen sein.)*

E56993D94C7BFEEFDC78791385786312BC10ECB0.PNGMinivernichtungswaffen

Kill no more than one zombie with a nuke.

(Töte nicht mehr als einen Zombie mit einer Atombombe)*

224A07EBC6DE70ECEB3A2CD1064ED2D5BEFAB626.PNGRaue Wirtschaft

Schalten Sie drei Feinde mit einer einzigen Kugel aus.

E80245853FB2D19ACE9B85885660EA500B7717C4.PNGDer Schläger

Get 10 consecutive zombie melee kills before Insta-Kill expires.

(Erziele 10 Kills in Folge bevor Instant-Kill abläuft)*

0B7EEEE5A1F1B311CEFC304A12407AC8C5917D96.PNGDer Cleaner

Kill 200 zombies in a single game.

(Töte 200 Zombies in einem einzigen Spiel)*

7E01A599E33E362DF46EFB223A03CBAFA333200A.PNGÜberlebender

Reach round 15 in Nazi Zombies without getting revived.

(Erreiche Runde 15 im Nazi Zombie Modus, ohne wiederbelebt zu werden)*

9D8B8AC853BCEFD609610950638C61795D294055.PNGEs gibt immer was zu tun ...

Repair 200 window boards in a single game.

(Repariere 200 Fenster-Bretter in einem einzigen Spiel)*

27558CC332F142FF51F8297A0BDE2DB85F3438ED.PNGExtrasmeister

Have all four perks simultaneously active in a game of Nazi Zombies.

(Habe alle vier Getränkeautomaten in einem einzigen Spiel aktiv)*

*Trophäe in Deutschland nicht verfügbar und frei übersetzt

Angezettelt hat das der gute Beliskner, weil ich ihm wegen der Online Trophäen geholfen hab ;) (Musste dafür sogar noch meine original verpackte Deutsche Version öffnen, weil die nicht mit der uncut kompatibel ist :facepalm:). Habe danach fast die ganzen Ferien zusammen mit meinem kleinen Bruder den Zombie Modus gespielt (die Uncut ist schließlich in UK ab 15 :xd::'>:J:) Da wir beide totale Shooter-Noobs sind musste wir erstmal ne ganze Weile "üben". Sind immer in den ersten 5-6 Runden gestorben :D. Aber zum ende hin, hatten wir's richtig gut raus, und so ziemlich alles schwere des ersten Map-Packs geschaft. Fehlt jetzt nur noch 75.000 Punkte und 150 Headshots in einem Spiel (kommen wahrscheinlich zusammen in einem Spiel). Danach werde ich mich mal an das zweite Map-Pack setzten und dann an die "normale" Kampagne.

Abschluss Wort

Ich beneide alle die, die jetzt noch Ferien haben und hatte nie weniger Lust morgen arbeiten zu gehen. Dann hab ich noch mein HDMI Kabel zu Hause vergessen, und muss mal schauen, wie ich die Woche über zocken kann :/

Hoffe ihr habt noch schöne Ferien

bis dann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...