Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Cooles Video! Vor allem das unordentliche Bett ist so...menschlich :D Und Glückwunsch zu den Errungenschaften in diesem tollen Spiel.

Du bist echt immer der Erste, der was zu einem Update schreibt. Bist ja ein ganz treuer Leser :D *gg*

Das Video ist der knaller!

Und das Update ist auch nicht schlecht.

Hehe, freut mich das dir das Video so zusagt. Ich selber bin auch voll gebannt davon, da ich diesen Effekt schon seit Jahren mal in ein eigenes Video einbauen wollte. Vielleicht gibts ja noch mehr davon :)

Super Video ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen in Batman AA.

Um 23 Uhr wird das Internet ausgeschaltet? (Er hat doch gesagt, wir sollen nicht fragen! *mir auf die Finger hau*) :biggrin5:

Danke schön. Am Anfang kam ich nicht so ganz in die Gänge, aber jetzt geht das Spiel richtig ab und ich komme gar nicht mehr von los.

Achja das Internet... Naja, ist hoffentlich nicht mehr für lange, wobei es bei mir eh besser ist, dass ich abend nach 23:00 Uhr nicht mehr vorm Pc sitze, wenn ich morgen's um 7:00 Uhr bei den Stadtwerken sein muss :P

Nettes Video und gw zu den kleinen Erfolgen
Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Batman. :)
Glückwunsch zu deinen Trophäenerfolgen bei Batman :)

Vielen Dank, hoffe ich schaffe Batman diese Woche noch :)

Spiele es im Moment auf schwer (zum ersten mal) und muss es dann nochmal durch machen, wegen der Blöden Gold Trophäen Vorgabe. Man wer hat sich denn so nen Kack ausgedacht :facepalm::xd::'>:J:

[...]

Spiele es im Moment auf schwer (zum ersten mal) und muss es dann nochmal durch machen, wegen der Blöden Gold Trophäen Vorgabe. Man wer hat sich denn so nen Kack ausgedacht :facepalm::xd::'>:J:

Warum "musst" du es denn nochmal durchspielen? Ein Durchgang reicht doch bei Batman AA!? Oder verstehe ich dich grad ganz falsch? :biggrin5:

Update #06:

It's Banner Time:

Yeah, ich habe einen Banner für mein Platin Projekt :D Wie die jenigen, die sich ab und zu den Startpost anschauen, vielleicht schon gesehen haben (gibt es die Leute überhaupt? :eek6:), habe ich einen schicken Head-Banner für mein PP. Ein Freund von mir kann ganz gut mit Photoshop umgehen, und da hab ich ihm nen kleinen Auftrag gegeben. Er hat zu jedem Spiel einen Haupt-Banner gemacht, und der von Assassin's Creed und Burnout gefällt mir am besten, daher hab ich diese beiden genommen.

Dann habe ich mir einen Dazzle bestellt den ich heute geholt habe, und gleich noch schnell auspacken und testen werde. Dann gibt's vielleicht auch Ingame Ausschnitte, aber natürlich mit persöhnlichem Kommentar, alles andere finde ich öde. Aber nun zu den Spielen:

Batman Arkam Asylum: 37% --> 75%

Trophäen in chronologischer Reihenolge:

17.png Geheimnisaufdecker

Löse 40% der Riddler-Herausforderungen.

25.png Mann gegen Mann

Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Spielmodus).

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

45.png Widerstehe der Angst

Überwinde die Effekte von Scarecrows Angstgas.

46.png Krokodilstränen

Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus.

18.png Rätselass

Löse 55% der Riddler-Herausforderungen.

07.png Skurriles Rodeo

Reite auf einem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Spielmodus).

02.png Nachtgleiter

Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.

47.png Vergiftete Ivy Besiege die riesige Titan-Ivy-Pflanze.

01.png Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern.

20.png Urknall

Schließe den Story-Modus im leichten Schwierigkeitsgrad ab.

21.png Riesenknall

Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab.

22.png Megaknall

Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab.

19.png Gehirnakrobat

Löse 70% der Riddler-Herausforderunge.

30.png Rätsellöser

Löse 85% der Riddler-Herausforderungen.

31.png Bester Detektiv der Welt

Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.

12.png Unsichtbarer Jäger

Absolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens.

Ich habe nun die Story auf allen Schwierigkeitsgraden durch (MEGA geiles Spiel :D), als auch die Identität vom Geist von Arkham als auch 239/240 Rätseln gefunden. Es fehlen noch die Herrausforderungen, die mich aber fertig machen. Ich habe da so meine Probleme, mal schaffe ich die ersten beiden Runden perfekt, und dann verkacke ich in den letzten, oder auch umgekehrt. Naja wird schon klappen.

Dann habe ich die Uncut Edition von Call of Duty World at War nun endlich hier (um in dem Spiel die 100% Trophäen zu erreichen uncut), und mal ein bisschen Zombie Modus gespielt :D. Ist schon ganz witzig, aber noch keine Trophäen und nichts bekommen. Naja ist ja auch noch nicht an der Reihe, da ich erst angefangene Spiele zuende Bringen will ;)

Dann habe ich für die, dennen das Video letze Woche gefallen hat, einen neuen Miniclip, indem ich mal einen anderen Effekt getestet habe :)

Es ist weniger Spezial Effekt, als Schnitt Technik, aber es sieht sehr cool aus, finde ich. Hier das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FlQXY1tsI8I&lc=uWPYZKCIFuIkoueseyi39qnpJx7V6cF9CHF3WkDsSTg&feature=inbox]Youtube Taibaner Time Freeze Test[/url]

Nun, da ich jetzt schon ne Weile hier bin und mich ein bisschen "einleben" konnte, ist es an der Zeit, dass ihr mir ein kleines Feedback gebt:

-Was findet ihr gut, was nicht

-sind die Updated okay?

• informativ genug
  • gut zu lesen
  • zu kurz/lang
  • chaotisch/ordentlich gestalltet

-zu wenig Trophäen Erfolge? :eek6:

Alles was euch stört, oder was ihr gut findet. Würde mich riesig freuen und mir bestimmt weiterhelfen. Das war mein Wort zum Sonntag und da uns letzte Nacht eine Stunde geklaut wurde, sag ich gute Nacht :)

Habe dein Projekt gerade erst entdeckt, sorry :facepalm::biggrin5:

Finde die Idee mit der Goldtrophy spannend, ist eben, wie du sagtest, mal eine Abwechslung ;)

Ist doch kein Ding, besser spät als nie. Sind ja auch jetzt erst so'n bisschen in Kontakt gekommen. Vielen Dank, und viel Spaß beim Lesen :)

Glückwunsch zu den BatmanErfolgen. Und wieder ein schönes Video - nur noch das Abstimmen mit deinem zweiten Ich muss ausgefeilt werden :P

Ich find deine Updates in Ordnung :] Nur etwas farblos vielleicht - die TrophäenBilder wären cool oder zumindest irgendein Bild zum jeweiligen Spiel.

Problem ist, dass wenn er's nicht in 2 durchläufe aufteilt, hat er mehr als nur die Gold Trophy für sein Projekt übrig ;)

Warum das?

Er lässt doch anscheinend eine Riddler-Trophy über. Dann hätte er doch trotzdem auf schwer anfangen können, alle Herausforderungen machen und den ganzen Krams, der halt sonst noch fehlt, und dann steht sein Spielstand auf 99%. Passt doch?!

Ich glaub ich steh hier voll aufm Schlauch grad ^^ Ist schon "so lang" her, dass ich das vorbereitet hab :biggrin5:

er hat übrigens schon direkt auf schwer gezockt..

also sein Projekt besagt ja, dass jede Platin durch nur eine goldtrophäe ausgelöst wird, wenn er aber 1 riddler rätsel übrig lässt, dann würde er die silberne Trophy für alle Rätsel bekommen und die goldene für 100%.. also eine zu viel. deshalb muss er die silberne auf nem anderen spielstand machen, ohne dass er dort 100% erreicht.. ok? ;)

Jeeeeeetzt hab ichs verstanden :D

Danke für die ausführliche Erklärung hausweich :)

Hab einfach nicht bedacht, dass er ja wirklich NUR die goldene übrig lassen will :banghead: Naja, so bin ich manchmal :facepalm::xd::'>

Zu meinen Erfolgen darfst du mir trotzdem gratulieren :DxD

Soo dann schaue ich auch mal bei dem "Verrückten" (nicht falsch verstehen :D) vorbei der WipEout gepackt hat

und wünsche viel Spaß und weiterhin viel Erfolg ;)

Vielen Dank. Ja das mit dem Verrücken versteh ich schon nicht falsch, gehört schließlich was durchgeknalltes dazu, wenn man das Spiel packen will :)

Glückwunsch zu den BatmanErfolgen. Und wieder ein schönes Video - nur noch das Abstimmen mit deinem zweiten Ich muss ausgefeilt werden :P

Ich find deine Updates in Ordnung :] Nur etwas farblos vielleicht - die TrophäenBilder wären cool oder zumindest irgendein Bild zum jeweiligen Spiel.

Vielen Dank. Jo stimmt schon mit den Bildern, hab in das Update wenigstens mal die Trophäen Bilder eingefügt, aber werde das beim nächsten mal noch ein wenig schöner schmücken. Aber danke für das Feedback :)

Problem ist, dass wenn er's nicht in 2 durchläufe aufteilt, hat er mehr als nur die Gold Trophy für sein Projekt übrig ;)
von mir auch nochmal glückwunsch! macht ja auch ein heiden spaß das game ;)

Juhu einer hat's verstanden ;D Und vielen Dank :)

OMFG, das hab ich ja echt völlig vergessen :D

Natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

*mich beschämt in die Ecke zurück zieh* :facepalm::xd::'>

Ach ist ja nicht schlimm, warst wohl zu beschäftigt das Trophäen Problem zu verstehen ;D

Aber vielen Dank

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Klasse Video. :biggrin5:

Danke schön :)

Glückwunsch zu den Erfolgen in Batman!

Schön geschrieben auch noch dazu ;)

Danke sehr. Mir fällt gerade mal so auf, das wir uns vom Trophäenstand und so ja schon sehr ähneln :cool2: Wie wär's mit einem Du-du-du-Duell? :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...