Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Glueckwunsch zu Wipeout :)

Du hast echt noch ne Menge an Spielen da, da du angefangene beenden möchstest wuerde ich solche Spiele wie Batman AA, Gta oder Dj Hero 2 empfehlen.

Oder du machst ne Umfrage mit von dir ausgewählten Titeln ;)

Danke schön. Ich habe mich dazu entschlossen, deinem Rat zu folgen, und werde als nächstes Badman angehen. Hab das gestern Abend schonmal reingetan und kann gar nicht verstehen, warum ich das damals nach so kurzer Zeit aufgehört habe, das Spiel ist der Hammer. Werde mir denke ich mal bei Gelegenheit auch Akam City zulegen (vielleicht sogar mit ins Projekt aufnehemen ;))

Herzlichen Glückwunsch, ganz besonders zu WipeOut natürlich :] Ich ziehe inzwischen übrigens auch wieder in Erwägung es mit ins Projekt aufzunehmen^^

Danke sehr. Bitte tu das! Man darf sich bei dem Spiel echt nicht von dem ersten Eindruck des krassen Schwierigkeitsgrades abschrecken lassen. Es macht einfach sau viel Spaß, und bis auf Kampagnen Legende Schwer, ist alles mit ein bisschen Übung machbar (oder auch ein bisschen mehr :D)

Bei der Kampagne brauchst du halt Glück, Geduldt, und du solltest wissen, wo die Item Felder sind :smile:

Gw zu deinen erfolgen vorallem zu WipEout

bei so einer spontanen Einladung konnte ich nicht nein sagen ^.^

Vielen Dank. Joa ich wurde genauso uberraschend eingeladen, wie du von mir, und da noch ein weiterer Man fehlte... ;)

Glückwunsch zu WipOut HD, hat dir bestimmt einiges an Nerven gekostet :)

Danke sehr. Ja, bei der Kampagne war ich teilweise einem Ausraster sehr nahe. Konnte mich dann aber doch beherschen und hab ne kleine Pause gemacht :cool2:

Aber die anderen Sachen sind auch jetzt noch ganz easy. Zico habe ich auf 4 anderen Account's versucht, und nirgendwo mehr als 10 Runden gebraucht :J:

Und die Zonen sind auf Syncopia auch kein Ding gewesen.

Glückwunsch zu WipeOut und Avatar. Projekt ist abonniert.

Vielen dank, sowas hört man gerne :)

Da haste aber gut Gas gegeben :)

Glückwunsch zu WipeOut und auch zu Avatar :)

Lassen sich die Trophies der Vita eigentlich mit denen der PS3 synchronisieren? Oder geht das nicht / noch nicht?!?!

Danke schön. Ich will ja schließlich nicht in Vergessenheit geraten, und da ich im Moment sehr motiviert bin, klotz ich halt ordentlich ran :D

Zur Vita: Jaein. Die Trophäen, die man auf der Vita holt, werden im Trophäenstatus mit dazu gerechnet, sind an der PS3 allerdings nicht einsehbar. Auf der Vita kann man sich beide Listen (mein Beispiel: Motorstorm RC) seperat ansehen.

Etwas SEHR komisches, was mir aufgefallen ist, habe ich mal in ein kleines Video hier gepackt:

[url]

[/url]

Da isser ja, der Taibaner!

Schönes Projekt hast du da am Laufen. Man spürt förmlich deine Freude am Spielen. Zur vorbereiteten WipEout HD Platinum kann ich auch nur gratulieren! Das war mir gar nicht richtig bewusst, obwohl wir uns ja nun schon öfters online "getroffen" haben :D. Damit gehörst du dann demnächst zu einer außergewöhnlichen Liga ... was dann hoffentlich auch bald für mich gilt ("dieser Weg wird kein leichter sein").

Update #04:

Nix mehr los, oder was?:

Ja so war es diese Woche. Ich habe nicht wirklich nennenswerte Erfolge geschaft. Auf meiner PS3 war diesmal wenig los. Da ich endlich meinen Aktivierungs Code für WipEout 2048 bekommen hab, ging auf der Vita die Post ab. Und auch mal ein bisschen Real Lifen, aber das interessiert hier ja keinen ;)

Ich habe meinen 3. Post mal umgeändert in "Statistiken und Daten". Dort seht ihr durchschn. Schwierigkeit und Zeitaufwand, aller bisherigen vorbereiteten Spiele.

Da ich jetzt WipEout 2048 besitze, es mega geil finde, und es dazu noch keinen Leitfaden gibt, habe ich entschlossen, bei diesem Spiel meinen Ersten zu schreiben :D

Das hat einiges an Zeit gefressen, da ich das Spiel spielen und den Leitfaden schreiben musste :P

Daher ist mein Trophäenstand bei WipEout auch von 0% auf 18% hochgegangen.

Aber um zum PP zurück zu kommen, will ich in den nächsten Tagen Batman Arkam Asylum vorbereiten. Und da ist das Problem, warum ich mich nicht für die PS3 begeistern kann...

Die Sache mit den nur Goldtrophäen fängt nun an mir Steine in den Weg zu legen :P

Da es in Batman nur eine Gold Trophy gibt, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als diese überzulassen. 100% im Spiel muss ich erreichen und diese bauen sich aus folgenden Sachen zusammen:

1. Story abschließen
  2. Herausforderungen meistern
  3. Rätsel lösen

Das Problem bei der Sache ist nun, dass alle diese Sachen jeweils ihre eigenen Trophäen haben und ich somit (fast) nicht drum rum komme eine am Platin Tag mit zu erhalten...

So muss ich nun einen weiteren Spielstand machen, und eine dieser Sachen zweimal abschließen. Am schnellsten gingen wohl die Herausforderungen, aber da weiß ich nicht, ob ich die dann am Tag X auf anhieb schaffe. Wenn ich die Riddler Rätsel nehmen würde müsste ich zwei mal alle 240 Rätsel machen, wo ich auch keine Lust drauf habe. Ihr seht ich stecke in einer Zwickmühle. Aber ich laber schon wieder zu viel. Ich werde das Spiel erstmal einmal durchspielen und dann schaun, was ich machen werde :)

Bei Batman gab es in dieser Woche folgendes: 18% --> 24%

Die x40 Combo geschafft, einen Batarang gefangen und eine Herausforderung ohne Schaden zu nehmen.

Das war's von meiner Seite aus, ich wünsche euch noch nen angehnemen Sonntag Abend und nu gute Woche :)

so hab mich hier nun auch mal reingelesen, interessante idee mit den goldtrophäen!

hab batman AA erst vor paar tagen platiniert und ich rate dir am ehesten das mit der story zu machen, da diese am schnellsten das 2. mal spielbar ist. die sammelsachen dauern etwas (und sind auch alle erst gegen ende der story sammelbar) und für die herausforderungen brauch man auch einen teil der collectibles um die freizuschalten.

viel glück und vorallem spaß noch ;)

so hab mich hier nun auch mal reingelesen, interessante idee mit den goldtrophäen!

hab batman AA erst vor paar tagen platiniert und ich rate dir am ehesten das mit der story zu machen, da diese am schnellsten das 2. mal spielbar ist. die sammelsachen dauern etwas (und sind auch alle erst gegen ende der story sammelbar) und für die herausforderungen brauch man auch einen teil der collectibles um die freizuschalten.

viel glück und vorallem spaß noch ;)

Vielen Dank dir, morgen machen wir dann WipEout, gel? :D

Update #05:

Batman, oh Badman:

Soso, schon Montag und immer noch kein Update. Eigentlich könnte der Titel des Updates genauso klingen, wie in der vorherigen Woche, da sich aber doch ein bisschen was bei Batman getan hat, schreibe ich nicht nur ein Miniupdate.

Aber zuerst die Nicht-Ingame-Bezogenen Änderungen.

Ich habe den 2. und 3. Post mal ein wenig verändert, sodass man im 3.Post nun alle Updates auf einen Klich findet und im 2. Post die Spiele mal ein wenig besser erklährt sind, sodass man ungefähr weiß, wie ich zu manchen Spielen stehe, und wie wahrscheinlich die Platin wirklich ist. :)

Auch wenn ich Batman just in diesem Moment spiele und sich Trophäentechnisch vielleicht noch etwas tut, schreibe ich das Update jetzt, da hier um 23:00 Uhr mein Internet ausgeht (fragt am besten nicht):facepalm::facepalm::facepalm:

Die PS3 hat dann zwar immer noch Inet und ich kann weiterhin Online zocken, aber mein Laptop dann nicht mehr, und mit dem Handy will ich meine Updates eigentlich nicht schreiben ;)

Batman Arkam Asylum: 24% --> 37%

Ein paar Story Trophäen geholt und >25% der Rätsel gelöst.

Ansonsten war es diese Woche wieder sehr mikrig, da ich mich am Wochenende viel mit dem Thema Videobearbeitung beschäftigt habe, da ich das Programm Sony Vegas mal ein bisschen besser kennen lernen wollte, um Video auch so schön, wie möglich zu schneiden. Und auch ein paar Spezial Effekte für eine eventuell entstehende Hobby Film Produktion, hab ich mir angeschaut. Nach ca. 2-3 Stunden Arbeit habe ich diesen 16 Sekündigen Clip "geschaffen" (Eine meiner liebsten und am längsten von geträumten Effekten ;))

[url=http://www.youtube.com/watch?v=24ZeuFVjiro&list=UUgCiwH-lR7Lx0MA7zj80qFg&index=1&feature=plcp]Youtube Taibaner Lichtschwert Test[/url]

Das war es soweit von mir, und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich meinen Erfolge Mega Boost, vom Anfang des Projekts im Moment nicht so fortführen kann :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...