Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Nettes Update, das mit Portal 2 wird halt eine kleine Herausforderung.:biggrin5:

Und Respekt zu Wipeout, ich packe das Spiel gar nicht, das ist so verdammt schwer. Allerdings würde ich dir trotzdem zu der Lackierungstrophäe raten, da die andere mit der Kampagne auf Schwer ziemlich knifflig ist, wenn du dann schon länger kein Wipeout mehr gespielt hast.;)

Update #02:

WipEout HD fast fertig:

WipEout HD 80% --> 91%

Nun ist auch WipEout HD so gut wie fertig. Die Fury Kampagne war schnell abgehakt, und auch nicht annähernd schwer (man muss schließlich nicht alles auf schwer machen :D)

Die 500 Punkte pro Team kamen quasi von alleine, da ich ja für Lack-Liebhaber ja eh 8000 Punkte pro Team brauche. Das einzige was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet hat war Die Bombe -.-

Aber jetzt hab ich auch die geschafft :D Was mir jetzt nur noch fehlt ist das Online Rennen mit 8 Kampagnen Lackierungen. Leider meldet sich im Verabredungsthread keiner :/

Wäre echt cool, wenn vielleicht einige von euch mir dabei helfen könnten. Dauert ja auch nicht lange ;)

Ich werde als nächstes wohl Avatar vorbereiten, da ich dort schon recht weit bin, und nur noch die Na'vi Kampagnie machen muss.

Ein Video zu den WipEout Trophäen reiche ich noch nach, da ich mir gedacht hab, ähnnlich wie der gute Beliskner, immer ein Video zu den letzten Trophäen zu machen :)

Schöne Erfolge und ich würde mich mal melden für die Online Trophy ^^

was muss ich denn genau dafür haben um diese Kampagnen Lackierung zu haben, habe das Game nur kurz gezockt^^

Danke schön. Find ich cool! :)

Du musst die Kampagne einmal durch haben. Überall eine Medalie. Muss nicht Gold sein, und geht auch auf leicht, daher nicht sooo schwer :)

Also da man 8 Personen braucht kann ich jeden Freiwilligen nur gerne annehmen :D

Ich werde euch mal kontaktieren, wenn sich 8 Leute gemeldet haben :)

Wäre auch dabei, allerdings in frühersten 2 Wochen, da sollte ich genug Zeit und die Kampagne durch haben.

Ich glaube ich stecke gerade irgendwo in der Mitte, wollte zumindest gleich alle Goldenen auf Leicht holen.

Muss man ansonsten im Spiel begabt sein? Ich komme mit dem Game nämlich gar nicht zurecht, donnere von einer Wand zur nächsten.:biggrin5:

Wäre auch dabei, allerdings in frühersten 2 Wochen, da sollte ich genug Zeit und die Kampagne durch haben.

Ich glaube ich stecke gerade irgendwo in der Mitte, wollte zumindest gleich alle Goldenen auf Leicht holen.

Muss man ansonsten im Spiel begabt sein? Ich komme mit dem Game nämlich gar nicht zurecht, donnere von einer Wand zur nächsten.:biggrin5:

Geht mir teilweise genauso :biggrin5: Ich weiß einfach nicht wie ich eine 90 Grad links rechts Kombi anfahren soll. Da verkack ichs dann immer.

Also ich hab jetzt noch die letzten zwei Abzuschließen. Dann bin ich auch dabei.

Geht mir teilweise genauso :biggrin5: Ich weiß einfach nicht wie ich eine 90 Grad links rechts Kombi anfahren soll. Da verkack ichs dann immer.

Also ich hab jetzt noch die letzten zwei Abzuschließen. Dann bin ich auch dabei.

Also es stimmt schon, dass man ein wenig ein Gefühl für das Game braucht, aber sooo schwer finde ich es nicht. Also das Fahren. Das Spiel an sich ist schon schwer, aber wenn man mal den Dreh raus hat macht es echt mega viel Spaß.

Mit der 90° Links-Rechts, bzw. Rechts-Links Kurve meinste wohl die bei Ubermall, oder den Fury Strecken. Also da komme ich auch nicht immer perfekt durch, aber du solltest möglichst früh Luftbremse drücken, und dann ggf. noch ne Seitwärtsbewegung machen :)

Update #03:

1000 Trophäen und mehr:

So, nun gibt es auch mal von mir wieder ein Lebenszeichen. Ich hab mir jetzt vorgenommen, Sonntag Abend, gibt es immer ein Update, da alles andere zu viel Chaos wäre ;)

Nun ist auch mein Trophäenstand endlich vierstellig :eek6:

Das habe ich zum einen der PS Vita zu verdanken, die diese Woche dann doch noch gekommen ist, zum andern aber auch ein paar Trophäen in meinen Platin Projekt Spielen :) Aber was genau passiert ist erfahrt ihr jetzt...

WipEout HD 91% --> 92%

Diese Woche gab es ein spontanes Treffen, wo die Klunker Brigade Trophäe gemacht wurde, und damit ist WipEout HD vorbereitet *YES* :cool2:

Endlich ist es geschafft, das Spiel, was micht bis jetzt am meisten Nerven gekostet hat ist vorbereitet, aber mein Projekt wartet ja noch mit weiteren auf, die mich auf die Probe stellen werden :facepalm:

Little Big Planet 19% --> 40%

Eigentlich sollte ich nur kurz jemanden aus meiner Freundesliste Herzen, doch dann hat mich dieses wünderschöne Spiel in seinen Bann gezogen, und ich kam nicht mehr davon los. Hab mir dann kurzer Hand das Metal Gear Solid DLC gekauft, und auch direkt auf 100% gebracht. Früher oder später hätte ich es ja sowieso holen müssen, also warum nicht früher ;)

James Cameron's AVATAR: Das Spiel 66% --> 90%

Als ich mir das Spiel beim letzten mal von einem Kumpel ausgeliehen hatte, hab ich die RDA (Menschen) Kampagne beendet und alle Online Trophäen geholt. Da ich unvollendete Spiele in meiner Liste hasse, ist dieses Spiel im Projekt gelandet. Wurde dann kurzer Hand für 20€ im PS Store gekauft und am Wochenende gespielt. Es lag noch die ganze Na'vi Kampagne vor mir, und trotz der Einseitigkeit des Spiels, machte es mir richtig Spaß :xd::'>

Als Auslöser blieb nur noch die Na'vi Kampagne beendet übrig, also musste ich erstmal im Internet nachschaun, wann diese zu ende ist, damit ich die Trophäe nicht vorzeitig hole. Ging dann ganz fix, auch wenn die Na'vi's mehr Zeit gebraucht haben, als die RDA (zusammen offline ~45 Stunden).

Somit ist diese Woche ein zweites Spiel vorbereitet.

Nun noch die Erfolge bei der Vita :D

Begrüßungscenter 0% --> 100%

Ziemlich einfach, aber cool, um mal die Funktionen der Vita ein wenig kennen zu lernen. Ging recht flott, bis auf das 15 teilige Puzzle spiel :facepalm:

Motorstorm RC 0% --> 21%

Macht echt riesig Spaß, und ist grafisch fast genauso gut, wie die PS3 Version. Die letzten Events werden dann sogar richtig schwer ;)

Jetzt muss ich erstmal schaun, was ich als nächstes zocke. Ich hab hier super viele Spiele, die noch unangezockt sind, und wo ich drauf brenne sie endlich zu spielen. Doch will ich erst die angefangenen zu ende bringen. Was meint ihr was ich jetzt vorbereiten soll?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...