Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem Projekt. Hast auch ein paar interessante Spiele dabei.

Gruß aus Düsseldorf nach Düsseldorf. :biggrin5: Helau.

Haha, das freut mich. Ja bei einigen Spielen bin ich mir noch unsicher, wie weit ich die durchhalten werde (Ninja Gaiden *hust hust*) Hab's halt noch nie gespielt, aber so schnell werd ich auch nicht aufgeben

Auch wenn ich nicht so der Karneval Fan bin, Helau zurück :D

Update #01

Kampagnen Elite sucht Portal Auszubildenden:

Was ist passiert in den Tagen, seit eröffnung des Projekts?

Portal 2!

Hää, das versteh ich nicht?

Dann lass es mich erklähren...

Es fing an, als ich beim durchstöbern des Forums jemanden bei NFS nach DLC Trophäen Hilfe hab rufen hören. Da ich selber weiß, dass kaum einer die Addons hat, habe ich mich erbahmt und ihm geholfen ;)

Dann sah ich, dass er auch Portal 2 besitzt und ihm noch ein paar Trophäen fehlten. Also zockten wir ne Runde und hollten meine und seine verbleibenden Trophäen, wobei ich 2 heute alleine holen musste. Alleine den Koop Modus mit 2 Controllern zu machen, ist ne Qual :(

Also lautet der aktuelle Portal 2 Stand

80% -- > 91%

und ist somit vorbereitet. Allerdings ist die Auslöser Trophäe hier ein bisschen knifflig. Spiele mit einem Spieler, der zuvor nie Online gespielt hat (nie dem Koop Modus gespielt hat)

Da bis zu dem Zeitpunkt noch eine Menge Zeit vergehen kann, will ich jetzt noch keinen raussuchen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich auch spontan jemand finden lässt. Notfalls macht man schnell nen 2. Account. Potentielle Helfer dürfen sich aber trotzdem schonmal melden :D

WipEout HD 50% --> 52%

Trophäen technisch hat sich hier nicht viel getan, doch in Game technisch schon. Ich habe die Karriere jetzt abgeschlossen (auch auf Schwer) und somit die wahrscheinlich 4 schwersten Trophäen im Spiel abgehakt. Die Trophäe habe ich zwar noch nicht, aber was mir noch fehlt ist eine schnelle Runde auf Anulpha Pass (Phantom), welche ich ziemlich gut kann, und somit kein Problem haben sollte. Ich halte sie mir deshalb noch offen, weil ich mir nich sicher bin, ob ich Lack-Liebhaber oder Kampagnen-Legende (schwer) als Auslöser nehmen soll. Klar ist Lack-Liebhaber die sicherere Methode, aber ist die andere schon deutlich schöner anzusehen, und spannender :)

Ich frag euch einfach mal, für welche Trophy seit ihr?

Das war es soweit erstmal mit meinem Update #01

Hoffe es gefällt euch, und wenn nicht, scheut euch nicht vor Verbesserungsvorschlägen :)

nettes ding mit portal 2 und wo du so nett bist kannst du mir ja auch irgendwann demnächst mit den need for speed hot pursuit dlc's helfen :biggrin5:

btw: lass kampagnen-legende übrig hat mehr stil ;)

und gratz das du schon den ganzen schweren kram in wipeout hast wusste ich gar nich lol

der fury DLC dafür is übrigens total leicht also sollten die 100% auch locker drin sein :smile:

Gluechwunsch zu Portal :)

Nicht schlecht, WE schon quasi geschafft.

Normalweise wuerde ich sagen, Lackliebhaber ist sicherer, aber wie Beli schon sagt, wenn du ein Video machst, hat Kampagnen-Legende natuerlich mehr Stil :D

Aber um sicher zu gehen, mach lieber einen Save mehr als zu wenig, nur fuer den Fall ;)

Gewagt, einen Online-Auslöser zu wählen und auch noch einen, bei dem du auf jemand anderen angewiesen bist - aber auf jeden Fall Glückwunsch zu Portal 2! Steht mir auch noch bevor :]

Kann mich nur anschließen, gerade bei einer so seltenen Platin wie WipEout solltest du ein aufsehenerregendes Finale hinlegen ;D

mini Update:

WipEout HD fast fertig:

WipEout HD 52% --> 76%

Habe mich heute mal an einige einfache Trophies in diesem Spiel gesetzt, und siehe da, der Tophäen-Prozentsatz steigt doch schon ganz flott. Was mir nun noch fehlt sind:

Online mit 8 Leuten in Kampagnen Lackierung

Fury Kampagne

Loyalitätspunkte und Lackierungen

14 Bomben

Statistiken

Zu Kampagnen Legende schwer hab ich nun auch ein kleines Video gemacht ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7ds640vyGCE]WipEout HD Platintag Vorbereitung - YouTube[/url]

Schön zu lesen, das es doch noch mit Portal bei dir geklappt hat.

Bist ja doch so eher der Hardcore Zocker. GT5, Wipeout, DJ Hero.

Aber viel Glück und Spaß noch.

Danke schön, hatte gar nicht gesehen, dass du mir auch geschrieben hattest :)

Naja als Hardcore gamer würde ich mich glaub ich nicht bezeichnen, aber ich nehm schon gerne mal die schweren Spiele ran ;)

Übrigens danke für die Hilfe bei den Online Trophäen bei WipEout HD

Gutes Video hat Lust auf mehr Gemacht !:biggrin5:

Danke schön, meinste also, dass ich häufiger mal so ein Status Video machen soll, oder eins, wo ich ne Trophäe hole? :)

oh mann, ich hab zuerst echt "Taliban" gelesen... Wie auch immer, wünsch dir viel Glück.

Bist da nicht der erste :/

Ich hasse das zwar, wenn man mich so nennt, aber war wohl ein wenig ungeschickt bei der Namenswahl von mir :facepalm:

nettes ding mit portal 2 und wo du so nett bist kannst du mir ja auch irgendwann demnächst mit den need for speed hot pursuit dlc's helfen :biggrin5:

Klar helf ich dir, wenn du die Online Trophäen machen willst. Schreib mich einfach im PSN ein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...