Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag

Taibaner

Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?  

12 Stimmen

1. 1. Wie viele Trophäen sollen am Tag X geholt werden?

• weniger als 10
      1
    • 10-15
      3
    • 15-20
      2
    • 20-25
      0
    • 25-30
      0
    • 30-35
      0
    • 35-40
      0
    • 40-45
      0
    • 45-50
      0
    • 50+
      6
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Update #11:

Forum, endlich bist du wieder da

:)

TEIL 2:

Eine Woche und einen Tag ist es her als ich sagte: "[...] Kommt dann morgen!" - Nun da ist wohl ausversehen eine Wochezwischen diesen Tag gerutscht, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein, und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Außerdem werde ich auch die Trophäen mit auflisten, die innerhalb dieser Woche geholt wurden.

Ich poste hier nur noch den zweiten Teil, wenn Ihr das ganze Update lesen wollt klickt einfach HIER!

Killzone 3 -Mehrspieler 0% --> 91%

(+2gold.png,+14silber.png,+24bronze.png,+40gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge:

09.pngsilber.png Karriere im Kopf I - Im Rang aufsteigen

Erreichen Sie Rang "Leutnant I".

24.pngbronze.png Wer bin ich? – Maskiert eliminieren

Maskiert einen anderen Spieler eliminiert.

21.pngbronze.png Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben

Zum ersten Mal einen verbündeten Spieler wiederbelebt.

19.pngbronze.png Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen

Harten Nahkampfangriff gegen einen anderen Spieler ausgeführt.

79.pngbronze.png Unsterblich - Verblutung überleben

Überleben Sie mit der Tirage++-Fähigkeit des Feldsanitäters 5 Mal in einem Spiel eine Verblutung.

22.pngbronze.png Handwerker – Gegenstand reparieren

Zum ersten Mal einen Gegenstand repariert.

23.pngbronze.png Wo bin ich? – Getarnt eliminieren

Getarnt einen anderen Spieler eliminiert.

77.pngbronze.pngLeises Blei - Scharfschützen eliminieren

Erledigen Sie als Scharfschütze 5 feindliche Scharfschützen in einem Spiel.

76.pngbronze.pngHab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit

Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit.

66.pngsilber.pngUniversalist - Alle Karrieren

Im Einzelspiel einen Feind jeder Karriere-Art erledigen.

31.pnggold.png Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen

Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen.

67.pngbronze.pngStart abgebrochen - Raketenstart deaktivieren

Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis.

25.pngbronze.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert.

68.pngbronze.pngAusgebrannt - Von Raketen erledigt

Lassen Sie sich vom Abgasstrahl des Raketenstarts bei Lentes Raketenbasis erledigen.

75.pngbronze.pngHacker - Geschütztürme hacken

Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel.

59.PNGsilber.pngMaschinen für alle-Maschinenzerstörung

Zerstören Sie einen feindlichen Wach-Geschützturm, einen Wachroboter und einen Medi-Droid in derselben Runde.

65.pngsilber.png 5 mit 5 - Viele Gewehre

Im Einzelspiel 5 Feinde mit 5 verschiedenen Primär-, Sekundär- oder Sprengwaffen erledigen.

53.PNGbronze.pngHarte Schritte-Stille Eliminierung

Liefern Sie sich einen harten Nahkampf mit einem gegnerischen Spieler mit aktiver Leisetreter-Fähigkeit.

60.pngbronze.pngHochdekoriert - Orden freischalten

Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten.

58.PNGsilber.png Kleine Waffen ganz groß

Eliminierungen mit Zweitwaffen - Erzielen Sie mit Zweitwaffen 15 Eliminierungen in nur einem Spiel.

55.PNGsilber.pngTaktische Meisterleistung-Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen Spawnbereiche

Sie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert.

54.PNGsilber.pngZerstörer-Ziele zerstören

Zerstören Sie beide Gebäude, indem Sie bei Salamun-Markt die Zerstörungsmission als ISA und als Helghast gewinnen.

64.pngsilber.pngIch sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz

In "Stahl Arms" Scharfschütze mit Mini-Geschütz erledigen.

13.pngsilber.pngUmgelegt I - Feinde eliminieren

Eliminieren Sie insgesamt 500 feindliche Spieler online.

72.pngbronze.pngAlte Zeiten - VC9-Raketenwerfer-Eliminierung

Schaffen Sie eine VC9-Eliminierung in Radec-Akademie.

51.pngbronze.png Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

62.pngsilber.pngExo gegen Jetpack - Jetpack erledigen

Erledigen Sie in "Der Schrottplatz" ein fliegendes Jetpack mit einem Exoskelett.

61.pngsilber.pngJetpack gegen Exo - Exoskellet zerstören

Zerstören Sie in "Der Schrottplatz" im Flug mit dem Jetpack ein Feind-Exoskelett.

50.pngbronze.png Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

74.pngbronze.pngVielflieger - 60 Sekunden fliegen

Fliegen Sie in einem Jetpack 60 Sekunden oder länger im Tharis-Depot.

73.pngbronze.pngJetpack gegen Jetpack - Jetpack-Jäger

Erledigen Sie im Flug einen anderen fliegenden Jetpack-Spieler im Tharis-Depot.

70.pngbronze.pngMini-Ungeschützt - Mini-Geschütz-Spieler eliminieren

Erledigen Sie in der Fertigungsanlage einen Mini-Geschütz-Spieler.

69.pngbronze.pngKugelhagel - Eliminierungen mit Mini-Geschütz

Erzielen Sie in der Fertigungsanlage in einem Spiel 5 Eliminierungen mit dem Mini-Geschütz.

78.pngbronze.pngFeind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten

Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus.

71.pngbronze.pngRadecs Rache - ISA erledigen

Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie.

20.pngbronze.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

56.PNGsilber.pngAnnäherungstode

Annäherungsminen-Eliminierungen - Eliminieren Sie bei Blut-Gracht zwei Gegner in einer Minute mit Annäherungsminen.

57.PNGsilber.pngBlutspur-Eliminierungsserie

Erzielen Sie bei Blut-Gracht eine 5er-Eliminierungsserie.

26.pnggold.pngUmgelegt II - Feinde eliminieren

Eliminieren Sie insgesamt 1.000 feindliche Spieler online.

63.pngsilber.pngTödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

Schon wieder Killzone? Jawohl! Da mich der Online Modus bei KZ3 echt unterhalten hat, konnte ich es nicht lassen, diese (Doppel-)Platin auch noch zu holen. Es sind alles die gleichen Trophäen, wie bei den KZ3 DLC's und dem Online Modus (bis auf 2 die noch dazu gekommen sind), aber trotzdem hat es auch hier einen riesen Spaß gemacht. Moment mal... hat Spaß gemacht? Aber das Spiel ist doch noch gar nicht fertig, oder doch? Fast. Da mir nur noch ein paar Punkte fehlen, und ich keine weiteren Trophäen mehr holen kann, zählt dieses Spiel als so gut, wie vorbereitet ;)

Die restlichen Punkte werde ich dann von Zeit zu Zeit holen, wenn sich gerade nichts anderes zum Spielen findet, oder ein Online Kumpel das Spiel gerade drin hat :)

Little Big Planet 42% --> 71%

(+1gold.png,+3silber.png,+16bronze.png,+20gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge

Rot makierte = DLC

47.pngbronze.png Geheim-Stickerer

Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei.

20.pngbronze.png Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

62.pngbronze.png Glanzleistung: Port Royal

Glanzleistung: Port Royal.

63.pngbronze.png Glanzleistung: Piratenstadt

Glanzleistung: Piratenstadt.

64.pngbronze.png Glanzleistung: Die Fregatte

Glanzleistung: Die Fregatte.

69.pngsilber.png Taucherkrankheit

Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher".

61.pngbronze.png Monstertöter

Vernichte den KRAKEN.

66.pngbronze.png Glanzleistung: Der Kraken!!!

Glanzleistung: Der Kraken!!!

70.pngsilber.png HMS Interceptor

Schließe das Rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4.000 übrigen Punkten auf der Uhr ab.

65.pngbronze.png Glanzleistung: Verfluchte Bucht

Glanzleistung: Verfluchte Bucht.

60.pngbronze.png "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Schatzmeister

Sammle alle "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Preisblasen.

68.pngbronze.png Wasserratte

Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab.

67.pngbronze.png Zufluss

Veröffentliche einen Level mit WASSER.

12.pngbronze.png Sammler

Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.

2.pngbronze.png Die Savanne

Schließe alle Savanne-Levels ab.

39.pngsilber.png Im siebten Himmel

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

43.pnggold.png Teilen

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.

3.pngbronze.png Die Hochzeit

Schließe alle Hochzeits-Levels ab.

29.pngbronze.png Schöpfer

Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer.

30.pngbronze.png Team-Schöpfer

Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer.

Ein gewisser Herr maxesch hatte gefragt, ob ich nicht die DLC Levels mit ihm zusammen machen möchte, damit er endlich 100% bei LBP habe. Und so wurden die beiden DLC's vervollständigt (Metal Gear zum 2. mal, da ich das schon hatte) und wir haben noch ein paar Story Levels zusammen gemacht, weil wir wärend unseren 3-stündigen Skypegesprächen auch was zusammen machen wollten ;)

Dirt 2 0% --> 32%

(+0gold.png,+1silber.png,+21bronze.png,+22gesamt.png)

Trophäen in chronologischer Reihenfolge

13.pngbronze.png Rookie im Aufwind!

Fahre dein erstes DIRT-Tour-Rennen.

27.pngbronze.pngEhrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

03.pngbronze.pngKrass!

Gewinne mit Stil! Überquere die Ziellinie auf 2 Rädern.

24.pngbronze.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

25.pngbronze.pngMultitalent!

Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).

10.pngbronze.png Torekonto!

Triff jedes Tor in einem Torjäger-Event.

06.pngbronze.png Event eingetütet

Gewinne ein Event.

02.pngbronze.pngHals über Kopf

Überschlage dich und gewinne trotzdem das Rennen.

15.pngbronze.png Kinderspiel

Gewinne eine Herausforderung.

28.pngbronze.pngMiracoli

Besiege Dave Mirra in einer Herrausforderung.

04.pngbronze.png Blitzsauber!

Gewinne ein DIRT-Tour-Rennen ohne Kollision.

11.pngbronze.png Freunde fürs Leben

Schließe Freundschaft mit 1 Superstar.

32.pngbronze.png X Games Europa-Champion!

Gewinne die X Games Europa.

36.pngsilber.pngGroßes Geld!

Mach die große Kohle.

14.pngbronze.png Pro

Gewinne ein Event der Profiklasse.

08.pngbronze.pngIst das alles?

Gewinne ein Zeitfahr-Herrausforderung.

19.pngbronze.pngAbgeblockt

Besiege Ken Block in einer Herrausforderung.

30.pngbronze.png Eingespeist

Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen.

33.pngbronze.png X Games Asien Champion!

Gewinne die X Games Asien.

17.pngbronze.pngGuter Ruf

Erreiche Level 15 in der DiRT-Tour.

01.pngbronze.png Effizienz!

Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen.

07.pngbronze.pngDominanz!

Gewinne ein Dominanz-Event mit der maximal möglichen Punktzahl.

Auch hier ist es wieder dem guten Max zu verschulden, dass ich eine weitere Baustelle aufgemacht habe. Angefangen hat es damit, dass er noch Leute für die Dichter Verkehr Trophäe brauchte. Danach haben wir noch was Online gespielt und ich hab mir auch mal den Offline Modus angesehen. Hauptsächlich, damit ich die Strecke für das dieswöchige Turnier habe, und nicht länger als 4 Wochen brauche. Es sind schon ~25 Events vergoldet und das Spiel macht mir großen Spaß. Wenn ich gut drauf bin und das Projekt vorran kommt, kaufe ich mir wahrscheinlich noch Dirt 3 und/oder Showdown.

Abschluss Wort

Da ist ja wieder einiges passiert, wärend das Forum (mal wieder) down war. Jetzt aber nicht denken, dass ich nur was kann, wenn ich sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten bin, denn wenn das Forum da ist, schaffe ich noch viel mehr :D

Zum Abschluss gebe ich euch noch ein Video mit auf den Weg, mit meiner neusten Investition, und dem Hauptvertreib meines langen Wochenendes.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9dkeY2Xi2-A]Youtube - Taibaner - Auspacken[/url]

Zum Glück penne ich heute beim nem Kumpel (OHNE PS3), sonst wäre ich wahrscheinlich wieder nicht dazu gekommen, das Update endlich zu ende zu schreiben ;)

Dann gratuliere ich dir hiermit mal zu deinen Erfolgen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke schön :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Vorbereitung :] mir kams aber auch wie Monate vor :D

Vielen Dank, aber der Vorbereitung? Es sind doch zwei Spiele, oder zählt Killzone 3 schon nicht mehr, weil es nur noch DLC Trophäen sind, die dazu gekommen sind? ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur Vorbereitung von Batman: AA! Bin dann mal auf Teil 2 deines Updates gespannt. :D

Danke schön, ja Batman war schon ein Schmankerl. Hoffe du wurdest nicht zu ungeduldig beim warten auf den 2 Teil :facepalm::xd::'>

Glückwunsch zur Vorbereitung von Batman: AA. Und zu den restlichen Erfolgen. :)

Danke schön. Und danke dir, dass du die 18. Herzkette übernimmst. Das hilft mir bei LBP sehr. :D

Dann mal glückwunsch zu Batman Arkham Asylum und Killzone 3 :)

und natürlich musste jetzt natürlich auch den zweiten Batman teil machen *g :)

Vielen Dank. Hehe, ja das beführchte ich wohl :dozey:. Wobei das noch was warten muss, da ich echt noch einiges an Spielen habe, die noch nichtmal ausgepackt sind :facepalm::facepalm::banghead:

Auch von mir Glückwunsch zu der Vorbereitung von Batman AA und den 100% in den KZ3 DLCs ;)

Danke sehr :)

da ist das mit der goldtrophäe sogar einfacher, da du nur eine nebenmission im ng+ oder so übriglassen kannst

NG+? Na das erklährt sich im Spiel bestimmt von selbst. Ich fass das einfach mal als Glückwunsch auf und sage Danke schön :xd::'>

Glückwunsch zu Batman .. Mann, das will ich auch noch irgendwann spielen :D

Und Glückwunsch auch zu Borderlands, Mann war das ein geiles Spiel .. leider schon Platin, freu mich aber auf Teil 2..

Vielen Dank. Ja musst du auch. Zur Not leihe ich es dir aus ;)

Und auch vielen Dank für die Netten Unterhaltungen in letzter Zeit und der mithilfe in Dirt 2 und LBP :biggrin5:

An alle die es nicht mitbekommen haben. Der zweite Teil meines Updates ist ENDLICH da, und befindet sich im Post hierüber ;)

Von mir auch Glückwünsche zu deinen bisherigen Erfolgen :) Mein besonderer Respekt gebührt dir schon alleine wegen DJ Hero 1 + 2, schon alleine für die beiden gehen doch schon ca 200h drauf oder? Achja die Idee ist auch interessant. Wie siehts eigentlich mit Borderlands aus? Wenn du Lust hast könnten wir mal ne Runde spielen (hab Platin schon) und da ich, sobald ich schnelleres Internet habe (in so ca 2-3 Wochen), nem Kumpel helfe könnte ich dir da auch helfen, wenn du willst. Hast du alle DLC's?

Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit dem DFGT ;)

Jo, vielen Dank. Den hatte ich schon und werde ich bestimmt noch viel haben :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Danke schön. Und ich weiß nicht, ob du's gelesen hast, aber nochmals vielen Dank für's übernehmen der LBP HerzKette. Das macht die Sache um einiges leichter :D

hm ... dann hast du mir ja viel zu verdanken :D :D

glückwunsch zu deinen erfolgen, ganz besonders zu Killzone3 MP ..

Jo hab ich :D Danke sehr dafür! Killzone 3 MP ist nichts anderes als KZ3 DLC's xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Danke schön. :)

Von mir auch Glückwünsche zu deinen bisherigen Erfolgen :) Mein besonderer Respekt gebührt dir schon alleine wegen DJ Hero 1 + 2, schon alleine für die beiden gehen doch schon ca 200h drauf oder? Achja die Idee ist auch interessant. Wie siehts eigentlich mit Borderlands aus? Wenn du Lust hast könnten wir mal ne Runde spielen (hab Platin schon) und da ich, sobald ich schnelleres Internet habe (in so ca 2-3 Wochen), nem Kumpel helfe könnte ich dir da auch helfen, wenn du willst. Hast du alle DLC's?

Vielen Dank. Ja DJ Hero 1&2 waren schon Brocken, aber auf 200h komme ich da wohl nicht ;) Hab den ersten Teil so über ein Jahr verstreut immer mal wieder gespielt und mir die DJ Hero Fähigkeiten langsam angeeignet. Im zweiten Teil wurd's zwar nicht leichter, aber ich hatte ja schonmal das Grundwissen aus 1. Borderlands wäre cool, auch wenn ich nicht immer mehr Baustellen anfangen will ;D Und ja die DLC's hab ich alle. Ich mach in diesem Projekt nämlich keine Platin, wo am Ende nicht 100% steht :D

Mal ne Frage an alle interessierten:

Was haltet ihr von regelmäßigen (oder auch unregelmäßigen) Livestreams? Da ich nie so genau weiß, wovon ich jetzt mal ein Video machen soll, könnt ich den Quatsch ja auch einfach mal Streamen. Besteht da bei jemandem interesse, der sich das dann auch mal anschauen würde? Gebt mir doch bitte mal eine Rückmeldung :D

Und hier mal eine Detailierte, von mir ausgearbeitete Version der Projekts-Statistik. Im Moment stehe ich bei 40,43% Gesamtfortschritt

*hust* livestreams = meine idee *hust* :biggrin5:

ne also ich würds mir wohl geben je nach dem was du halt bringst wenn du einfach nur ein mittelmäßiges spiel rumdaddelst is es halt relativ uninteressant weil die tollen ereignisse nich so stark komprimiert sind wie in einem video

ich persönlich werde mal ab und zu einen stream machen wenn ich ne sehr schwere trophy angehe ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und Viel Spaß mit deinem Lenkrad, Tabi :J::D

Ich wäre auch für normale Videos, Streams wären Lustig, aber auf dauer wohl zu viel Aufwand.

videos sind viel aufwändiger als streams da musst du nur den live-procaster starten auf "live gehen" klicken und fertig bei videos musst du noch rumschneiden usw. :J:

Nicht wenn du sie einfach nur hochlädst und sie nicht bearbeitest :J:

schonmal n video gemacht?

die aufnahme genau im richtigen moment zu starten und zu beenden is schwer besonders wenn man was bestimmtes aufnehmen soll was vielleicht nich beim ersten mal klappt

und selbst wenn muss man immernoch die datei durch ein bearbeitungsprogramm jagen (jedenfalls kannst du die reinen dinger die man mit dem HD PVR nich einfach hochladen geschweige denn in jedem normalen player abspielen :J:)

schonmal n video gemacht?

die aufnahme genau im richtigen moment zu starten und zu beenden is schwer besonders wenn man was bestimmtes aufnehmen soll was vielleicht nich beim ersten mal klappt

und selbst wenn muss man immernoch die datei durch ein bearbeitungsprogramm jagen (jedenfalls kannst du die reinen dinger die man mit dem HD PVR nich einfach hochladen geschweige denn in jedem normalen player abspielen :J:)

RIGHT!!!

Livestream ist immer weniger Aufwand :)

Beliskner, wie Streamst du eigentlich? Einfach den Bildschirm übertragen und dann HD PVR auf Vollbild oder wie?

RIGHT!!!

Livestream ist immer weniger Aufwand :)

Beliskner, wie Streamst du eigentlich? Einfach den Bildschirm übertragen und dann HD PVR auf Vollbild oder wie?

jup einfach den procaster bei livestream.com runterladen auf bilschirm übertragen einstellen und live gehen

fertig :biggrin5:

und ja hd pvr auf vollbild stellen ;)

jup einfach den procaster bei livestream.com runterladen auf bilschirm übertragen einstellen und live gehen

fertig :biggrin5:

und ja hd pvr auf vollbild stellen ;)

Gut dann gibt es keine Special Tricks, die ich nicht kenne ;)

Und Qualität? Optimal Gaming Mode oder High-Medium-Mobile? Oder was ganz anderes?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...