Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Sims 3 Bett?

GESEKE

Recommended Posts

Hi,

Ich brauche eure Hilfe, weil ich vor 3 Tagen, wo ich die Sims 3 gespielt habe, ist mir was passiert. Das war so: Ich habe eine Freundin gefunden, dann hat sie bei mir Übernachtet, wo sie wieder auf gewacht war, war sie von jetzt auf gleich richtig dick.:eek6: Aber wo ich sie kennen gelernt habe, war sie noch Dünn.:emot-hfive: Was ist da schief gegangen und nein ich bin nicht auf Baby machen oder Techtelmechtel gegangen.

MFG GESEKE

Hi,

Ich brauche eure Hilfe, weil ich vor 3 Tagen, wo ich die Sims 3 gespielt habe, ist mir was passiert. Das war so: Ich habe eine Freundin gefunden, dann hat sie bei mir Übernachtet, wo sie wieder auf gewacht war, war sie von jetzt auf gleich richtig dick.:eek6: Aber wo ich sie kennen gelernt habe, war sie noch Dünn.:emot-hfive: Was ist da schief gegangen und nein ich bin nicht auf Baby machen oder Techtelmechtel gegangen.

MFG GESEKE

entweder ist es ein bug oder du warst betrunken als du sie kennengelernt hast :biggrin5:

Das hatte ich auch hin und wieder :biggrin5: . Die waren dann aber irgendwann auch plötzlich wieder dünn. Ansonsten kann Dein Sim sie ja trainieren, dann müsste sie wieder abnehmen.

ok B-e-r-t-r-a-m,

das ich sie Trainieren muss ist ok aber kann man nicht die Körperformer (Maschine) für 450 Herausforderungs-Punkte kaufen das sie die Arbeit macht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...