GESEKE Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, Ich brauche eure Hilfe, weil ich vor 3 Tagen, wo ich die Sims 3 gespielt habe, ist mir was passiert. Das war so: Ich habe eine Freundin gefunden, dann hat sie bei mir Übernachtet, wo sie wieder auf gewacht war, war sie von jetzt auf gleich richtig dick. Aber wo ich sie kennen gelernt habe, war sie noch Dünn.:emot-hfive: Was ist da schief gegangen und nein ich bin nicht auf Baby machen oder Techtelmechtel gegangen. MFG GESEKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, Ich brauche eure Hilfe, weil ich vor 3 Tagen, wo ich die Sims 3 gespielt habe, ist mir was passiert. Das war so: Ich habe eine Freundin gefunden, dann hat sie bei mir Übernachtet, wo sie wieder auf gewacht war, war sie von jetzt auf gleich richtig dick. Aber wo ich sie kennen gelernt habe, war sie noch Dünn.:emot-hfive: Was ist da schief gegangen und nein ich bin nicht auf Baby machen oder Techtelmechtel gegangen. MFG GESEKE entweder ist es ein bug oder du warst betrunken als du sie kennengelernt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was ist da schief gegangen MFG GESEKE Das hatte ich auch hin und wieder . Die waren dann aber irgendwann auch plötzlich wieder dünn. Ansonsten kann Dein Sim sie ja trainieren, dann müsste sie wieder abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das hatte ich auch hin und wieder . Die waren dann aber irgendwann auch plötzlich wieder dünn. Ansonsten kann Dein Sim sie ja trainieren, dann müsste sie wieder abnehmen. ok B-e-r-t-r-a-m, das ich sie Trainieren muss ist ok aber kann man nicht die Körperformer (Maschine) für 450 Herausforderungs-Punkte kaufen das sie die Arbeit macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja mit dem Körperformer gehts auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habe es grade mit Trainieren gemacht und jetzt sieht sie wieder gut aus. Aber was ist wenn sie wieder bei mir Übernachtet ist sie dann wieder dick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kann ich nicht sagen, probiers einfach aus. Ansonsten hol den Körperformer, damit ist sie sofort wieder dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ok und danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.