Shorty73 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Guten Abend Ich dachte ich aktualisiere mal wieder meinen Platinbanner aber seltsamerweise generiert der immer denselben alten Code :emot-raise: Also ohne das neu hinzugefügte Spiel oder eine andere Anordnung in der Reihenverteilung etc. Wüsste gerne, an was das liegt Liegt es an meinem Rechner, wir der Generator gerade gewartet, oder gibt es da doch einen Fehler?^^' Liebe Grüße Shorty PS: Ich hab die Platin von Saints Row jetzt mit Drag & Drop hinzugefügt, sieht aber doof aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leere mal dein Cache oder drück mal Strg+F5, wenn du die Platin an deinen Banner gehangen hast, so sollte es dann klappen das man Sie sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Du hättest auch hier dein Anliegen posten können und nicht gleich ein neues Thema erstellen http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Der Fehler liegt bei dir im Cache des Browsers, drück mal Strg + F5 das sollte das Problem lösen Und dein zweites Bild von Saints Rows kannst du wieder entfernen, ich sehe die im Platinbanner Edit: Zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ahh jetzt funktioniert es Dankeschön^^ und Entschuldigung, ich wusste nicht genau, wo ich fragen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Na, dann können wir hier ja schließen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.