BlackflameX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo liebe Raser, ich hab mir heute mal den Pagani Zonda LM Race Car gegönt und hab paar setups ausprobiert aber finde keine gutes habe meist das problem das wenn ich bremse bzw aus der kurve beschleunige geht mir immer den arsch den ich leider auch nich mehr abfangen kann. momentane settings von mir: Aufhängung: Bodenfreiheit -20 -15 Federkraft 14.5 17.0 Stossdämpfer (A) 9 6 Stossdämpfer (K) 8 3 Stabilisatoren 6 3 Spureinstellung: Sturzwinkel 1.4 1.0 Spurwinkel -0.15 0.30 Differenzial: Anfagsdrehm. 30 Beschleunigung 10 Bremsen 6 Getriebe 380 1er 3.197 2er 2.290 3er 1.720 4er 1.355 5er 1.100 6er 0.907 Final 3.165 (380) Aerodynamik 50 70 Ballastposition 0 ABS 1 andere Systeme Aus Bremsbalance 5 5 mfg BlackFlameX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 für welche strecke soll das denn sein? also ich fahre immer mit dem standart setup und mit dem komm ich auf jeder strecke locker klar. mit dem gasfuß musste beim pagani sowieso etwas vorsichtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Huch.. kommt mir sehr sehr bekannt vor das Setup.. Würde dir mal vorschlagen, nach Hilfe dort nachzufragen, von wo du das Setup her hast. Denn wie dort geschildert wurde, ist es ein sehr groben Setup, der zudem noch fast schon ein Jahr alt ist (hat sich viel getan im Online Mode). Natürlich kann ich auch hier darauf eingehen, nur geht es dann in der Menge unter. Und zudem gibt es kein perfektes Setup, welches du für dich nicht angepasst hast. Wie man sowas macht, findest du in dem einen Unterforum. Wo nicht umsonnst mehrere Tipps dazu gepostet wurden, wie auch dieses Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.