undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 So das Spiel ist wieder aufgetaucht und es geht an mich,allerdings ob ich die Kette weiterführe überleg ich mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wie aufgetaucht? Wo war es den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das würde mich auch mal interessieren wie es wieder aufgetaucht ist. Wenn Du die Kette nichtmehr weiterführen magst oder die Teilnehmerliste kürzen magst kann man das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Er sagt es wäre zurück gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Er sagt es wäre zurück gekommen Es wäre zurück gekommen. Na dann, immerhin ist es aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wer es glaubt Sollte dann am besten ein foto mit dem aufkleber der Post posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ist das Spiel bei dir angekommen Undertakersmack? Willst Du die Kette weiterlaufen lassen oder beenden wenn es angekommen sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nope habs nicht gekriegt, falls es doch verschickt wurde ist es wohl verloren gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nope habs nicht gekriegt, falls es doch verschickt wurde ist es wohl verloren gegangen Ok, Miese Sache, und das bei der Geschichte bei dem User. Was machen wir mit der Kette dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich werd nochmal nachfragen und mal sein Profil checken, falls er es die letzten Tage gespielt hat hat er es doch behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich bin immer noch der Meinung das er es gar nicht verschickt hat, genau so wie damals als er es zu mir schicken sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Was ist mit dieser Kette? Ist das Spiel doch noch aufgetaucht? Möchte jemand anderes das Spiel sonst bereitstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein hab das Spiel nicht bekommen,entweder hat er es doch behalten oder es ist verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schade Wieder mal eine Nullnr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Soll ich ihn auch in keine Spiele mehr schicken eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Soll ich ihn auch in keine Spiele mehr schicken eintragen? Brauchst Du eigentlich nicht, er hat ja ne Negative Bewertung. Und ich denke der wird sich eh nichtmehr blicken lassen in dem Bereich hier, kam einmal, hat seine Nullnr. gerissen und das wars wohl. Der war ja eh nicht so freudig hier mal mit Worten um sich zu schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok. meld mich gleich noch wegen einer anderen sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok.meld mich gleich noch wegen einer anderen sache Klaro, meld dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.