undertakersmack Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Na Toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So wieder nur Rechnung aber kein Spiel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So wieder nur Rechnung aber kein Spiel dabei Also nur die Böse Post Wieder das gleiche Problem, bei der Post weg oder er hats behalten? Soviel kann bei der Post doch nicht schiefgehen in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bin froh wenn die mal verschwinden würden:D glaubig irgendwie auch nicht das es so oft vorkommt wie in letzter zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 heute wieder nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 schreib ihn mal wegen der Sendungsnummer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 mach ich. Heute war auch wieder nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 mach ich.Heute war auch wieder nix dabei Und ich tendiere dazu es wird keine Sendungsnr. geben, er wird es nur in den Postkasten geworfen haben sodass er auch keinen Beleg von der Post hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab ihm mal geschrieben, mal schauen was da zurück kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Heute wieder nix dabei. Ich glaub da kommt nix mehr. Antwort von ihm hab ich auch noch keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Heute wieder nix dabei.Ich glaub da kommt nix mehr. Antwort von ihm hab ich auch noch keine bekommen Ganz großes Kino, echt. Um wieviel Wochen hat er zuspät Versendet eigentlich? Dann trage ich das in seine Negative noch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wenn ich mich nicht verkuckt habe hätte er es am 19.03. verschicken müssen. Also fast 4 Wochen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wenn ich mich nicht verkuckt habe hätte er es am 19.03. verschicken müssen.Also fast 4 Wochen später Ist nachgetragen in der Rangliste. Danke. Mein Herrgott, 4 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wieder ein paar Tage vergangen und immer noch nix da. Dazu auch bisher keine Antwort auf meine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wieder ein paar Tage vergangen und immer noch nix da.Dazu auch bisher keine Antwort auf meine PN Letzte Online Zeit war am 13.04. Kann man von ausgehen das da nichts mehr ankommen wird spieletechnisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich zweifle wirklich obs überhaupt verschickt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hier die Antwort wo ich heute bekommen habe: Sorry, hatte die letzt Woche kein Netz. Komisch, ich schwöre bei meinem Tod, ich habe das Spiel vor rund 2 Wochen abgeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab ich so ähnlich auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mich wunderts immer das die in der Debatte stehen aber dann nichts hier im Thread posten wenn so ein Fall daliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich weiß auch nicht so ganz ob ich das jetzt glauben soll oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.