Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dynamite wie siehts aus hier? Laut Liste müsstest du das Spiel verschickt haben wenn ich richtig liege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja stimmt,ich werd mal ne PN senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bitte ein Feedback geben wenn eine Antwort kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mich bitte hier rausnehmen. Sorry hatte mich auch in der anderen Liste eingetragen und bekomme jetzt da das Spiel. Soory nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dynamite wird dafür eine Negative Bewertung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dynamite wird dafür eine Negative Bewertung bekommen hat er sich bei dir gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nee aber bei Undertakersmack. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer-146.html#post3767771 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ah ok hab ihn gleich markiert und -1 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 hat sich Dynamite schon bei irgendwem gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab Ihm auch nochmal ne PN geschrieben aber darauf hat er sich nicht gemeldet. Das ist nichtmehr witzig langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vergesst nicht, dass man sich noch in der ersten WWE Allstars PK melden kann, da es hier ja anscheinend nicht weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 laut seiner PN wollte er es heute an mich raus schicken. Melde mich wenn es wirklich ankommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 sag bitte Bescheid wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hat mir heute ne Profilnachricht geschrieben das er es heute abgeschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 heute auch noch nix gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wieder nix dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wieder nix dabei. Nochmal irgendwas gehört von dem User? Im Startpost nach Möglichkeit bitte die User verlinken, ist einfacher wenn man zu einem dieser User will bezüglich PNs oder Profilnachrichten, so braucht man nur drauf klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Am Samstag hat er gefragt ob es angekommen ist mehr nicht. Sag heut Abend bescheid wies heute aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.