SquallRB Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 pussssshhh^^ Da sich Hurrikan44 nicht meldet, suche ich noch weiter. Wer's haben will, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde es auch sofort nehmen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Na endlich^^ Falls du aufgenommen wirst, schick mir bitte direkt deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja ich nehm ihn auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 k, spiel geht dann morgen raus, da ich heut nicht rechtzeitig zuhause sein werde. Vielen Dank auch nochmal an dich fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Spiel ist gerade an Dynamite rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Spiel kam leider noch nicht an! Mal gucken, da ich hinten in einem Hof wohne, sind die Leute von der Post immer etwas doof... Mal gucken wie es morgen aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Des is blöd, aber ja noch durchaus im Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Des is blöd, aber ja noch durchaus im Rahmen. Kommt bestimmt morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und, müssen wir uns sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie ist eigentlich hier der aktuelle Status? Ist das Spiel immer noch nicht angekommen? Langsam frage ich mich was bei der Post los ist. Immer wieder gibt's so große Unstimmigkeiten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 mal beim Nachbarn gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 heute? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dynamite hat wohl mehrere Tage nicht gezockt oder gesyncht, da PSNProfiles die letzte neue Trophy vor 6 Tagen anzeigt. Er war aber heute nacht im Forum on, hätte sich also nochmal dazu äußern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 heute?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also zuerst entschuldige ich mich für die lange Zeit die ich hier nicht on sein konnte! Ich hatte kein Internet! Also stand ist, dass ich vor 2 Tagen nen Brief von der Post bekam, in der stand, dass es kleine Probleme mit dem Spiel gab! Es stand ebenfalls drin, dass ich zu ner Postzentrale gehen sollte, und das Spiel abholen sollte. Das habe ich gestern getan, und seit gestern um 13 Uhr ist das Spiel bei mir. Ich entschuldige mich nochmal vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 hä wie kleine Probleme?und schreib den aus dem anderen Thread gleich an wegen Onlinetrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So, ja also ich wohne hinten in nem Hof, (Hausnummer 8a), und die Briefträger sind dann ab und zu etwas doof und finden unser Haus nicht... Und das war der Fall, deshalb hat es so lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hey Leute, ich bin der Threadführer aus der ersten WWE PK. Ich möchte keinen hier "abwerben", aber die PK gerät momentan ins stocken und da es ja auch für den Online Modus praktisch wäre. Könnte man sich vielleicht noch in der andren gleichzeitig anmelden (mit einem Hinweis dran). Wäre vielleicht eine Idee. Mfg superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.