Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE® All-Stars™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde es auch sofort nehmen!!!!!

Also zuerst entschuldige ich mich für die lange Zeit die ich hier nicht on sein konnte! Ich hatte kein Internet! Also stand ist, dass ich vor 2 Tagen nen Brief von der Post bekam, in der stand, dass es kleine Probleme mit dem Spiel gab! Es stand ebenfalls drin, dass ich zu ner Postzentrale gehen sollte, und das Spiel abholen sollte. Das habe ich gestern getan, und seit gestern um 13 Uhr ist das Spiel bei mir. Ich entschuldige mich nochmal vielmals.

Hey Leute,

ich bin der Threadführer aus der ersten WWE PK. Ich möchte keinen hier "abwerben", aber die PK gerät momentan ins stocken und da es ja auch für den Online Modus praktisch wäre. Könnte man sich vielleicht noch in der andren gleichzeitig anmelden (mit einem Hinweis dran).

Wäre vielleicht eine Idee.

Mfg superdante

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...