X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute. Meine Ps3 hat heute n paar mal gelb geblinkt (mittlerweile läuft sie wieder, aber keiner weiß, wie lange noch...) und deshalb habe ich ne Frage: Gibt es per USB anschließbares Speichermedium, das von der Ps3 erkannt wird und etwa 250 GB fasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich denke, Du solltest wie bei einem Festplattentausch vorgehen. Lies Dir mal bitte die ersten Absätze aus folgendem TUT durch: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke, hat aber leider nicht funktioniert, da ich dafür extra eine externe Festplatte brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mmh, an welches "Speichermedium" hattest Du denn gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich hatte nur gehofft, es gäbe noch ne andre Lösung, da ich noch 2 interne da habe, allerdings keine externe und diese erst (nur für diese "Einmalanwendung") kaufen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 dann wirst du einfach nur diesen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Q2YBOI/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum adapter benötigen, um die interne als externe festplatte nutzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oh, danke schonmal. Wusste nicht, dass es so einen gibt. Ich melde mich dann wieder hier, wenn es neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe so einen Konverter bei mir zu Hause gefunden, angestöpselt und siehe da... die Ps3 erkennt ihn nicht. -.- Hat sonst noch wer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich denke, die Frage, ob Du die Festplatte FAT32 formatiert hast, erübrigt sich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich denke, die Frage, ob Du die Festplatte FAT32 formatiert hast, erübrigt sich, oder? Jedenfalls hab ich die HDD auf "exFAT" und "32 Kilobytes" formatiert. Das hätte doch stimmen müssen, oder irre ich da? Edit: JETZT hab ichs gerafft! Auch das exFAT Format ist für die Ps3 nicht lesbar, es ist aber das einzige was man mit Windows 7 standardmäßig machen kann. Habe mir einen FAT32 Formator gedownloadet und mit dem hat es super hingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Weiß denn wirklich keiner mehr weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Versuchs mal hiermit http://www.amazon.de/Intenso-Station-externe-Festplatte-schwarz/dp/B0034G51WY/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1329981342&sr=1-2 ich habe genau die selbe und bin super zufrieden. Die Festplatte ist von vorne rein fat32 formatiert. Ich gehe immer her und speicher meine Spielstände regelmäßig auf die Platte. Kannst aber auch ne komplette system sicherung drauf knallen Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... falls es noch up 2 day ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.