SymbianHD Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist Guan Yu,schon seit Dynasty Warriors 2! Der hat einfach was! Schade,finde ich aber das sie den Mousu versaut haben,der war deutlich besser bei den vorherigen Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich nehme immer Guo Huai. Diese Bazooka Waffe macht einfach Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Cao Pi, Sima Shi, oder Zhong Hui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gan Ning. Geile Waffe, cooles Design. Sticht heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Guan Yu - Schon allein wegen dem Film "The Lost Bladesman". Super sympathischer, tragischer Kämpfer, größter Kämpfer Chinas in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 War und bleibt immer Zhou Yu;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Xiahou Dun ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mit Lu Bu fighten hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samugi01 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ganz eindeutig Sima Shi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.