Mathew595 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Laut schnitberricht ist die dt. fassung ungeschnitten sowie sie auch der rest der welt spielen kann. Wollte mal wissen ob das denn soweit stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Laut schnitberricht ist die dt. fassung ungeschnitten sowie sie auchder rest der welt spielen kann. Wollte mal wissen ob das denn soweit stimmt. Ne, die wollen nur ihre Leser veräppeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ne, die wollen nur ihre Leser veräppeln... Wo du recht hast, hast du recht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Mhh, hät ja sein können da es noch so neu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Irre ich mich oder steht nicht sogar auf dem Cover 100% Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Irre ich mich oder steht nicht sogar auf dem Cover 100% Uncut? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Dann ist es ja bestimmt geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Dann ist es ja bestimmt geschnitten Wovon Du stark ausgehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 leute verarsche ist das. ne ganz miese nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 leute verarsche ist das. ne ganz miese nummer ja, und wer mit Humor nicht umgehen kann, sollte sich einfach raushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.