Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nemesis (Ordensband) Tips & Tricks


KingLion1983

Recommended Posts

Sorry die Drecks teile hasse ich, wie öffters die mich schon gekillt haben, ist nicht in Worte zu fassen ...

Bin froh wenn ich auch bald welche habe ???

Das schöne is ja man kann mit den dinger in der feindlichen Base rumfliegen und killn man muss halt nur wenn die zeit knapp wird raus und wieder rein und man hat wieder 10sec mit dem ding:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schöne is ja man kann mit den dinger in der feindlichen Base rumfliegen und killn man muss halt nur wenn die zeit knapp wird raus und wieder rein und man hat wieder 10sec mit dem ding:xD:

Ich kann mein Arsch drauf verwetten das du der jenige warst wo mich immer gekillt hat !!! Denn genau so hat der jenige es gemacht, das Drecks Ding ist mir sogar in räumen gefolgt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte bisschen genauer weil muss ich auch R1 drücken, mit was anvisieren usw ;)

Einfach draufhalten und boing schon ärgert sich der Gegner. Bei liegenden Gegnern halt schräg von oden dan trifft man die auch.

Ach ja wenn du es nich sofort hin bekommst gibts es ne einfache Metohde es zu lernen.

Du nimmst die MAV und versuchst dich selber zu Eliminieren.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt Rang 35, habe 76 Spielstunden in BF3 und wurde noch NIE...noch nicht ein einziges mal! von einer MAV gekillt. Versteh auch gar nicht wie einem das passieren kann außer wenn man grad campend irgendwo bewegungslos rumsteht...

Nemesis hab ich erst gestern wieder mitn LAV auf Basar gemacht. Hatte nen guten Beifahrer der immer wieder zum repen raus ist...Ergebnis war dann 24:4, MVP und jede Menge Ordensbänder.

Anfangs war ich sogar bei 18:0, dann hat leider jemand meinen Beifahrer beim repen erschossen und das wars dann.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Rang 35, habe 76 Spielstunden in BF3 und wurde noch NIE...noch nicht ein einziges mal! von einer MAV gekillt. Versteh auch gar nicht wie einem das passieren kann außer wenn man grad campend irgendwo bewegungslos rumsteht...

Ich wurde bis jetzt genau einmal von so nem MAV gekillt. Ich hab versucht das Ding mit nem Messer zu erledigen was leider nicht so gut geklappt hat. Nach unzähligen versuchen hat er mich dann doch irgendwann erwischt. :dozey: So richtig effizient is das Ding aber nicht. Und auch relativ schnell abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht effizient ?

Ich hatte letztens nen japaner aufm Server... da war aber jeder Anflug mit dem Ding nen Treffer. Der hat am Ende dann so 20:1 oder so gehabt.

Und jetzt stell dir vor der hätte die Zeit die er gebraucht hat um das so zu beherrschen in was sinnvolleres wie zB Heli fliegen gesteckt.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht effizient ?

Ich hatte letztens nen japaner aufm Server... da war aber jeder Anflug mit dem Ding nen Treffer. Der hat am Ende dann so 20:1 oder so gehabt.

Ok, währenddessen schießt ein guter Spieler 40:x und nimmt einen Haufen Ziele ein. Wer hat mehr geleistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...