KingLion1983 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute .... Ich will hier mal eure Methoden sammeln was das Ordensband "Nemesis" betrifft !!! Bin schon ne Weile dran nur ich hab noch nicht denn richtigen Dreh raus wie ich die Abschuss Serie hin bekomme !! Möglichkeit ; einer startet ein Spiel auf einer map, und ein Freund spawnt zu ihm in die Map, aber er sollte schauen das er im Gegner Team landet !! Und dann einen Standpunkt ausmachen und sich da immer treffen, und das 10 mal (kill) bis NEMESIS kommt !! War so ne Idee, ist dies umsetzbar, hat jemand Erfahrung ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das kann ebenso gut hier diskutiert werden: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html Zumal es schon die ein oder andere Diskussion und auch verschiedene Tipps zu dem Ribbon im o.g. Thread gegeben hat. Die Methode, die du beschrieben hast ist, nett gesagt, ganz billiges boosten und wird im Verabredungsthread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html beinahe täglich durchgezogen. Von daher ist ein neuer Thread zum Nemesisribbon meiner Meinung nach vollkommen überflüssig. Um deine Frage aber trotzdem zu beantworten: Bei mir klappts am besten in Fahrzeugen in Conquest. Dort habe ich bisher die meisten Nemesisribbons bekommen. Die Karte spielte dabei nicht so die große Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Heli gunnern mit gutem Pilot. Panzer MG mit gutem Fahrer oder einfach skillig spielen gegen totale Anfänger. Suchs dir aus. Boosten kannst du natürlich auch, wenn dus nicht drauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Als Sniper MAV nehmen klappt auch gut ^.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da musst du aber krasse MAV skills haben um ein und den selben Typen 6 mal in einer runde zu killen. Ich bekomm damit mit Ach und Krach 7 Kills in einer Runde. Random natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Heli gunnern mit gutem Pilot. Panzer MG mit gutem Fahrer oder einfach skillig spielen gegen totale Anfänger. Suchs dir aus.Boosten kannst du natürlich auch, wenn dus nicht drauf hast. Genauso hab ich sie erhalten. Auf der Map, die wie ne Sichel angeordent ist (keine Ahnung wie die heißt) zufällig in nen Heli gestiegen mit nem 1a Piloten. Hab mit ihm u.a. 2x das Airwarfare und 1x Nemisis erhalten, bis er leider durch einen etwas unglücklichen Fehler abgestürzt ist. War aber ne geniale Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wake Island. Nehme an das Team hatte die meiste Zeit B, so dass ihr keinen Stress bekommen habt. So hab ich auch schon die eine oder andere Nemesis Ribbon bekommen ja : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nemisis kam bei mir meist auf engen Maps. Manche Leute laufen immer die gleichen Wege. Metro oder Basar bietet sich an... oder wie eben schon gesagt mit Fahrzeugen. Manche packt der Ehrgeiz und die versuchen einen dann mit Raketen zu nerven und werden immer und immer wieder abgeknallt. Sollte normalerweise im Laufe des Spiels irgendwann kommen. Evtl. lohnt sogar Squad Rush. Da beschränkt sich die Wahrscheinlichkeit immer den gleichen zu killen auf 25%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wake Island. Nehme an das Team hatte die meiste Zeit B, so dass ihr keinen Stress bekommen habt. So hab ich auch schon die eine oder andere Nemesis Ribbon bekommen ja : ) Ja genau. Ich achte irgendwie nie auf den Namen der Maps. Außer Operation Metro und irgendwas von Oman kenn ich keine Namen. Ja kann gut sein. Es war bei mir im Squad und ich bin bei ihm im Heli gespwant. Er ist ständig zum Spawnpunkt der Gegner geflogen, wo auch die Jets starten. Da haben wir dann n bisschen aufgeräumt Sobald er öffter getroffen wurde, ist er wieder zurück zu unserer geflogen bis wir uns wieder erholt hatten. Mit so einer Kombo kann ma auch massig Punkte machen und Ordensbänder sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da musst du aber krasse MAV skills haben um ein und den selben Typen 6 mal in einer runde zu killen.Ich bekomm damit mit Ach und Krach 7 Kills in einer Runde. Random natürlich. 37:0 war mit dem ding mein Rekord^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 37:0 war mit dem ding mein Rekord^^ The hell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Spiel doch einfach Noshar Kanäle auf Rush. Steig dort als Verteidiger in den Tunguska und schon haste das Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Spiel doch einfach Noshar Kanäle auf Rush. Steig dort als Verteidiger in den Tunguska und schon haste das Ribbon Tunguska ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute .... Ich will hier mal eure Methoden sammeln was das Ordensband "Nemesis" betrifft !!!Bin schon ne Weile dran nur ich hab noch nicht denn richtigen Dreh raus wie ich die Abschuss Serie hin bekomme !! Möglichkeit ; einer startet ein Spiel auf einer map, und ein Freund spawnt zu ihm in die Map, aber er sollte schauen das er im Gegner Team landet !! Und dann einen Standpunkt ausmachen und sich da immer treffen, und das 10 mal (kill) bis NEMESIS kommt !! War so ne Idee, ist dies umsetzbar, hat jemand Erfahrung ??????? Grundsätzlich rate ich Dir einfach spielen, spielen, spielen... das kommt von ganz alleine bis Level 45. Ich bekomme das Nemesis Ribbon öfters im Tank. Spiel Dich damit ein bzw. schau nach den für Dich passenden Freischaltungen. Dann klappt das von ganz alleine. Dachte Anfangs auch das Air-Warfare Ribbon wäre unmöglich für mich. Aber als Gunner im Heli bekomme ich das z.B. inzwischen öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Grundsätzlich rate ich Dir einfach spielen, spielen, spielen... das kommt von ganz alleine bis Level 45.Ich bekomme das Nemesis Ribbon öfters im Tank. Spiel Dich damit ein bzw. schau nach den für Dich passenden Freischaltungen. Dann klappt das von ganz alleine. Dachte Anfangs auch das Air-Warfare Ribbon wäre unmöglich für mich. Aber als Gunner im Heli bekomme ich das z.B. inzwischen öfter. Die Vorschläge sind sehr gut und ich werde es zu Kenntnis nehmen danke an alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich finde dass ribbion sehr einfach , einfach tdm spielen ein gutes team haben und viel campen dass gehts auch waffe wär die famas sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie macht ihr mit MAV kills?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie macht ihr mit MAV kills?? Niedrig fliegen und ganz leicht links anvisieren den Gegner dann sollte fast jeden Anflug ein kill werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Niedrig fliegen und ganz leicht links anvisieren den Gegner dann sollte fast jeden Anflug ein kill werden. Sorry die Drecks teile hasse ich, wie öffters die mich schon gekillt haben, ist nicht in Worte zu fassen ... Bin froh wenn ich auch bald welche habe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.