Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Quests/Aufgaben

dreamer84

Recommended Posts

Guten Morgen Zusammen

Da es so einen Hilfethread zu den Nebenquest und oder Aufgaben noch nicht gibt... Hier ist einer :redface:

- Ich bin gerade an einer Problemquest... rep. einer Aufgabe.. Da ist jemand der 3 Items haben möchte. Zwei davon sind Blätter / Kräuter Gegenstände. Das 3te ist ne Brandsalbe...

Ich habe alle 3 Sorten gesammelt. auch Tränke gebraut und diese Abgegeben. nur hat es die Quest nicht genommen. Wenn ich alle Items habe wird in der Aufgabe zwar alles angekreuzt, also für getan. Doch wenn ich diese Abgegbe heisst es plötzlich noch nicht beendet

Quest name weiss ich hier nicht gerade (am Arbeitsplatz) nur das man ein Gegenstand in der Eisensteg-Griff Farmen kann... Jemand ne hilfe oder Tipp wie man diese Aufgabe beenden kann?

Die Sache steht soweit ich weiß unter Aufgaben und Aufgaben kannst du so, soweit ich das mitbekommen habe, unendlich oft wiederholen. Jedenfalls ist da auch ein Typ verzeichnet, der Freie-Männer-Armbänder mir abkauft und auch einer, der Bauernklamotten will.

ok, danke schon mal... nur, es gibt Aufaben die beendet werden können.

Z.b. wenn man die 15 Spinnenzähne Braucht. sobald man diese Abegeben hat verschwindet es. Auch die Aufgabe wo man Antilopenkköpfe braucht um anschliessende Trolle zu eliminieren, sind danach verschwunden...

naja ich mach mal weiter. Gestern 5h damit verbaucht diese doofe aufgabe zu lösen...

Ich habe ein Problem nach einem Kampf soll ich einen Sir xyz wieder beleben habe auch ein Gefäß was dafür ist aber es geht nicht.

hmm bis jetzt hatte ich zwei quest mit Belebungen. Wenn es nicht klappt, was irgendwie nicht geht, solltest du mal den dungeon verlassen und wieder neu rein. Und vielleicht gucken ob du das besagte item nicht per zufall verkauft hast... sollte zwar ned gehen...

Ich ab jetzt fast alle Threads gelesen und scheine der Einzige zu ein, der das Problem hat... ich finde in den Roten Marschen den Zugang zur Gruft des Fyragnos nicht... hab alle Wege mehrmals probiert... hab auch die anderen Quests fertig. Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben? Dankeschön

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...