clipsy_xv12 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Gemeinde, hab mal ne Frage ob ihr eine bestimmte Kombination als besonders wertvoll einschätzt. Hab gestern im LB geblättert. Leider hab ich (vielleicht aufgrund von Müdigkeit) das Kapitel NEXUS nicht richtig gefunden. Habt ihr Tipps welche Waffen/Accessoires Kombination sehr gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 naja ist ja sehr situationsbedingt was man benutzt... wenn ich rex farme sammlerseele + , normal halt iwas mit schaden und tp und bei bestimmten sub-bossen eben resistenzen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Gemeinde,hab mal ne Frage ob ihr eine bestimmte Kombination als besonders wertvoll einschätzt. Hab gestern im LB geblättert. Leider hab ich (vielleicht aufgrund von Müdigkeit) das Kapitel NEXUS nicht richtig gefunden. Habt ihr Tipps welche Waffen/Accessoires Kombination sehr gut ist? auf den letzten seiten des buches gibt es einen index. dort sucht man einfach nach "nexus-fertigkeiten"(ist alphabetisch geordent) und schon verrät uns der index, dass die gewünschten infos auf seite 240 zu finden sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke Dir. Schau mir das mal genauer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.