Cityhunter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hy, Ich weiß ich soll die such funktion nuzen, aber hab jetzt nichts gefunden. Also hab meine Fat Lady 60gb bei meinen Eltern im Wohnzimmer angeschlossen und hat alles funktioniert. Blueray reingemacht und top alles wunderbar. Anschließend wollte ich die disc wieder rausnehmen und ein Game testen aber war nichts. Hab dann die Auswurftaste lange gedrückt gehalten dann kam sie doch raus. Jetzt geht es ab und zu und manchmal nicht. Weiß einer von euch, ob man die Software vom Laufwerk resetten kann. Oder zur Not auch eine reparatur die ich selber durchführen kann. Denn mit Pcs hab ich auch zu tun und baue oder repariere sie als Nerd Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das hilft Dir jetzt zwar nicht bei der Problemlösung, aber als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an so etwas: Du drückst den Knopf für den BluRay Auswurf, und die Disc fährt raus. Du willst sie greifen, aber sie fährt schnell wieder ein. Wenn Du mit der Hand ein wenig weg gehst, fährt sie wieder aus, wenn Du näher kommst schnell wieder ein. haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du drückst den Knopf für den BluRay Auswurf, und die Disc fährt raus. Du willst sie greifen, aber sie fährt schnell wieder ein. Wenn Du mit der Hand ein wenig weg gehst, fährt sie wieder aus, wenn Du näher kommst schnell wieder ein. haha. fang mich fang mich,wenn du kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Man kann die Disc auch im XMB ausweren: mit Dreick auf die Disc und auswerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich denke mal dass das Laufwerk spinnt, ob man es reparieren kann weiß ich nicht. Hab gelesen ( wo genau weiss ich nicht mehr) das im Laufwerk so eine art Code eingebaut ist damit man es nicht tauschen kann. Ob es stimmt ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das habe ich nur bei einem bestimmten Game.Meine vermutung die Scheibe ist ein klein wenig verbogen.Wissenswert wäre bei einem Game oder zahlreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich denke mal dass das Laufwerk spinnt, ob man es reparieren kann weiß ich nicht. Hab gelesen ( wo genau weiss ich nicht mehr) das im Laufwerk so eine art Code eingebaut ist damit man es nicht tauschen kann. Ob es stimmt ist fraglich. Ein Laufwerk kann man austauschen bei der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb45473 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab das gleiche Problem. Meine 40GB Fat hatte den YLOD und ich hab sie zur Reparatur geschickt. Ich habe nach der Reparatur einfach die Blu-Ray reingesteckt und sie seitdem nicht mehr rausgeholt. Heute nach dem Software Update 4.11 wollte ich sie rausholen aber es hat nicht funktioniert. Ich hab also gegoogelt und gefunden, dass man 12 sec auf den Auswurfbutton drücken soll. Die Blu-Ray kam dann auch raus aber irgendwie hörte sich das gequält an. Deswegen wollte ich sie wieder reinlegen, um das Laufwerk wieder zu testen. Aber jetzt geht sie garnichtmehr rein. Kann mir dabei jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ein Laufwerk kann man austauschen bei der PS3 joar das denke ich mir och . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Tach an alle, Also nachdem ich den Powerknopf lange gedrückt gehalten hab haben sich ja die einstellungen zurück gesetzt und wenn man dann noch die Asuwurftaste gedrückt halt ca. 12 sek. dann resettet sich auch das Laufwerk und installiert sich neu. Danach war das Problem behoben und kommt nur noch ganz selten vor. Aber einfach an der Ps3 nochmal die Auswurftaste drücken dann funktioniert es auf jeden fall. Danke an google:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.