Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vater erschießt Laptop der Tochter

siNN0r

Recommended Posts

Und wieder mal was kurioses im Netz. Eine Tochter lässt sich den Arsch bezahlen, muss leider ein wenig Hausarbeit verrichten und beleidigt die Eltern bei Facebook. Natürlich mit den tollen block Einstellungen von Facebook, dass es jeder lesen kann, nur die Eltern nicht. (Naja wer darauf vertraut das Facebook irgendwas nicht veröffentlicht...)

Egal der Vater ist extrem angepisst und dreht ein Video.

Er "erschießt" den Laptop und lässt sich sogar die Kugeln "bezahlen".

Übertrieben oder nachvollziehbar?

"When I was your age, I moved out of the house, lived on my own, went to college while in high school, worked two jobs, was a volunteer fireman and still went to school".

Also dafür, dass er sich offensichtlich für extrem gebildet, intelligent und "erwachsen" hält, ist seine Reaktion auf ein bischen Rebellion seiner 15 jährigen Tochter schon mehr als dumm und vollkommen übertrieben/lächerlich. Klar war ihr Verhalten nicht in Ordnung, aber meine Güte, sie ist 15 Jahre alt, da darf man sich ein bischen Aufmüpfigkeit erlauben. Dem Vater hingegen stehen doch unzählige Möglichkeiten zur Verfügung seine Tochter empfindlich zu treffen, ohne sie vor der Weltöffentlichkeit zu demütigen, ein nicht gerade billiges Produkt, in das er selbst Zeit und Geld investiert hat zu zerstören und zu zeigen, dass er für den Umgang mit einer Schusswaffe absolut nicht geeignet ist. Was macht dieser Typ, wenn seine Tochter zu spät nach Hause kommt, zertrümmert er ihr beide Kniescheiben ? Und zu guter letzt frage ich mich, was er sich von dieser Aktion verspricht. Außer einen riesigen Keil zwischen sich und seine Tochter zu treiben und eventuell dafür zu sorgen, dass seine Tochter Angst vor ihm hat (und das sollte man nicht mit Respekt gleichsetzen), hat er bei ihr wohl nichts erreicht.

"When I was your age, I moved out of the house, lived on my own, went to college while in high school, worked two jobs, was a volunteer fireman and still went to school".

Also dafür, dass er sich offensichtlich für extrem gebildet, intelligent und "erwachsen" hält, ist seine Reaktion auf ein bischen Rebellion seiner 15 jährigen Tochter schon mehr als dumm und vollkommen übertrieben/lächerlich. Klar war ihr Verhalten nicht in Ordnung, aber meine Güte, sie ist 15 Jahre alt, da darf man sich ein bischen Aufmüpfigkeit erlauben. Dem Vater hingegen stehen doch unzählige Möglichkeiten zur Verfügung seine Tochter empfindlich zu treffen, ohne sie vor der Weltöffentlichkeit zu demütigen, ein nicht gerade billiges Produkt, in das er selbst Zeit und Geld investiert hat zu zerstören und zu zeigen, dass er für den Umgang mit einer Schusswaffe absolut nicht geeignet ist. Was macht dieser Typ, wenn seine Tochter zu spät nach Hause kommt, zertrümmert er ihr beide Kniescheiben ? Und zu guter letzt frage ich mich, was er sich von dieser Aktion verspricht. Außer einen riesigen Keil zwischen sich und seine Tochter zu treiben und eventuell dafür zu sorgen, dass seine Tochter Angst vor ihm hat (und das sollte man nicht mit Respekt gleichsetzen), hat er bei ihr wohl nichts erreicht.

Absolut richtig. Fast noch schauderhafter als dieses Video finde ich allerdings die Jubelhymnen, die in den Kommentaren zu finden sind. Wobei ich da fast wetten möchte, dass kein einziger der Leute, die diese "Erziehungsmethode" toll finden selbst Kinder hat.

Die ist halt noch in der Pubertät, da kann ich das schon verstehen ... allerdings kann ich auch die Eltern verstehen. Ihr wird nur Geld in den Arsch geschoben und dann beleidigt sie die Eltern auch noch hinterrucks. Naja kann ja sein dass es auch einen bestimmten Grund hat warum sie das gemacht hat. "Einfach so", das glaub ich eher nicht. Also da muss schon etwas gröberes passiert sein

kA ich würds auch nicht machen. Ich mein ich hatte auch schon so die ein oder andere Fragwürdige erziehungsmethode (mein Handy ist damals aus dem Fenster "geflogen worden")... Naja im nachhinein finde ich's nicht so schlimm...

Ich finde nur man sollte hier etwas differenzieren. Den Laptop "erschießen".. naja gut man hätte ihn auch so wegnehmen können, aber der "Herr" wollte wohl auch "Herr im Haus sein" und mal gemein vorgehen. Das ganze ins Internet zu stellen ist natürlich sehr hart... Mich würde mal interessieren wie das Mädchen darauf nun abgeht und obs "gewirkt" hat xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...