da_Ede Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Trophäen-Jäger! lese jetz seit ca. ner Woche so nebenbei mit und hab mich jetz entschlossen mich mal anzumelden. Deshalb will ich mich kurz vorstellen. Also: Ich bin der Sebastian, genannt da_Ede, bin 27 Jahre jung und besuche zur Zeit die staatliche Technikerschule für Mechatroniktechnik im schönen Amberg. Ich komme allerdings aus einem kleinen Ort in der Nähe von Cham. Meine Hobbies sind neben der Playstation, die ich seit letztem Jahr September mein eigen nenne, mein Auto und das Modellbauen. Ausserdem gehe ich regelmäßig geocachen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und wünsche uns gutes Gelingen. Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Sebastian. Willkommen im Forum! Viel Spass beim Lesen, Posten und natürlich beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.