Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erwartet ihr Platin? (100%)

ren007nix

Erwartet ihr Platin? (100%)  

58 Stimmen

1. 1. Erwartet ihr Platin? (100%)

• Ja
      19
    • Nein
      39
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

me-gusto-muito ist Deutscher...

Aus meinem Clan G*F (der leider nicht mehr so aktiv ist - zumindest in der alten Zusammensetzung) sind viele, die Platin noch schaffen können. Marco4711, Stiff123, Philipino, GL83 - alle schon lange Generäle (aber die 5000 Luft Bodenkills sowie die 1000 Geschützturmkills ziehen sich ewig, wenn man nicht boostet, was ich nie gemacht habe) nach 991 Stunden Platin gehabt ;-)

Ich war letztens nochmal drin in Warhawk - drohe langsam aus den Top 100 zu rutschen :D hahahaha nur nach Platin und guten Games wie MW2, GOW, Just Cause 2 etc. etc. hatte man keine Motivation mehr. War mal 23. aber dann kam dieser Patch, wo es 50 Punkte in 20 Sekunden gab, unfassbar eigentlich sowas, dass die Entwickler so blöd waren. Eigenen Server, alle 8 Leute auf eine Seite, CTF Ödland Festung bis 1 - einer holt die Fahne und schwupp alle bekommen 50 Punkte. Hat man zum Glück geändert.

Viele Punkte habe ich auf meinem eigenen CTF Server gemacht. Mit 4 sehr starken Leuten auf einer Seite gezockt CTF 30 Minuten OHNE Punktelimit. Hat man oftmals mit 80:0 Fahnen gewonnen.

Ändern sie am Spiel nicht viel beim Nachfolger werde ich ihn genauso ausfühlich zocken :)

nur mal so

hab auch mit ja abgestimmt und werde nicht aufhören bis ich platin habe!!! :cool2:

dazu kommen:

angelo ist auch fast fertig

james ist auch fast fertig

eberhart wird nie aufgeben

angelo...is zu faul das fertig zu machen

james...müsste doch eig schon lang fertig sein der lahme sack:xD:

und eberhart...da könntest recht haben ;)

lol ja ich mach meine platin scho noch keine sorge ;) Weil's mir immer noch viel spass macht spiel ich auch meistens nur noch auf normalen spieler servern mit leuten die ich kenn. die 25000 punkte krieg ich dann auch so noch hin bis das sequel erscheint.

Außerdem muss ich noch an meinen flug-skills arbeiten, weil's immer noch leute gibt gegen die ich wie ein kleiner noob aussehe :-) nee so passt's scho aber 1 on 1 werd ich halt dann immer übelst geowned wenn's gegen die top-spieler geht.

kebap is auf jeden fall mega gut, hab scho öfters mit ihm gespielt und mabusi spielt doch in einem sehr guten clan auch auf gamebattles, oder?

me-gusto-muito ist Deutscher...

Aus meinem Clan G*F (der leider nicht mehr so aktiv ist - zumindest in der alten Zusammensetzung) sind viele, die Platin noch schaffen können. Marco4711, Stiff123, Philipino, GL83 - alle schon lange Generäle (aber die 5000 Luft Bodenkills sowie die 1000 Geschützturmkills ziehen sich ewig, wenn man nicht boostet, was ich nie gemacht habe) nach 991 Stunden Platin gehabt ;-)

Ich war letztens nochmal drin in Warhawk - drohe langsam aus den Top 100 zu rutschen :D hahahaha nur nach Platin und guten Games wie MW2, GOW, Just Cause 2 etc. etc. hatte man keine Motivation mehr. War mal 23. aber dann kam dieser Patch, wo es 50 Punkte in 20 Sekunden gab, unfassbar eigentlich sowas, dass die Entwickler so blöd waren. Eigenen Server, alle 8 Leute auf eine Seite, CTF Ödland Festung bis 1 - einer holt die Fahne und schwupp alle bekommen 50 Punkte. Hat man zum Glück geändert.

Viele Punkte habe ich auf meinem eigenen CTF Server gemacht. Mit 4 sehr starken Leuten auf einer Seite gezockt CTF 30 Minuten OHNE Punktelimit. Hat man oftmals mit 80:0 Fahnen gewonnen.

Ändern sie am Spiel nicht viel beim Nachfolger werde ich ihn genauso ausfühlich zocken :)

Luft-Bodenkills waren für mich nie ein problem xD, leider wurde ich nie General^^ einmal degradiert worden und dann immer account gewechselt.

Ich würde aber auf jeden Fall sagen das Platin machbar ist, braucht halt Zeit, Warhawk wird immer das beste Spiel sein das ich je gezockt habe. Freu mich schon auf Starhawk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...