Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erwartet ihr Platin? (100%)

ren007nix

Erwartet ihr Platin? (100%)  

58 Stimmen

1. 1. Erwartet ihr Platin? (100%)

• Ja
      19
    • Nein
      39
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Äääähm, ein ganz klares nein von mir. Die Trophyjagd habe ich bei Warhawk schon siet einer Weile aufgegeben. Ich hatte einfach nicht mehr die Zeit um mich in diesem Spiel darum zu kümmern.

Vor allem als CoD4 kam und ich nenn eigenen Squad in der PSL geleitet habe war es vorbei mit WH.

Ansichtssache würde ich sagen. Mir hat es immer viel Spaß gemacht und wenn man dort ein funktionierendes Team hatte war der Sieg so gut wie sicher. :biggrin:

sicher Ansichtssache. meine Ansicht. war auch net schlecht in dem spiel mit nem andern account damals. aber das einzige was halbwegs spass gemacht hat waren das snipern und die boden-luft raketengeschutze. das war es dann aber auch schon.

Ich hab mal für JA gestimmt: Klar, es ist die bisher schwerste aller Platin-Trophäen aber wie eingangs gesagt nicht unmöglich. Momentan hänge ich wieder voll drin und mache schon recht passable Fortschritte.

Für die Abzeichen-/Orden Trophies braucht man eigentlich nur ne handvoll Leute, welche sich untereinander kommunizieren und diese dann auf einem selbsterstellten Server freispielen ;).

Muss man ja mit JA stimmen, weil machbar isses und damit kann mans auch erwarten.

Jetzt aber das große ABER

Man muss sooooo irre viel Zeit investieren das es einfach abartig lange dauert. Ob jemand das ganze so investieren möchte ist halt das Problem....

Ich bin noch dran das ich doch irgendwann Platin bekomme :)

hab ein auf der liste der hat 1 tag warhawk ....

das muss man geglitcht haben ....

er hat alle orden und 1 minute später general und alles...

das ist sowas von unlogisch...

Ne das ist normal!

Habe ich auch, da der Trophypatch 1,5 Jahre nach dem release kam und ich da schon ein halbes Jahr General war als der Patch kam. Die Trophies für Ränge, Medaillen, Auszeichnungen kamen sofort.

Dieser Thread ist zwar furchtbar alt, aber die Frage ist nicht veraltet. ;)

Ich erwarte definitiv kein Platin, ale Auszeichnungen zu erhalten ist schwierig, den höchsten Rang dauert ewig, und dann noch die ganzen anderen Trophäen... nein danke. So toll ist das Spiel dann auch wieder nicht als dass ich dafür mein Leben verschwenden müsste.

Mabusi und Kebap96 sind auch Deutsche die Platin haben (und sind verdammt starke Spieler)

Gibt aber auch Leute, die schon weit über 1 Mio Punkte haben und trotzdem kein Platin. me-gusto-muito ist auch Deutscher, aber hat kein Platin, obwohl er 3. der Bestenliste ist (oder schon 2.?)

Naja ich selbst spiele sehr wenig Warhawk - damals in den Semesterferien immer schon 14 bis 16 Stunden am Tag :D Clanwars auf Gamebattles und Playstationliga etc.

Mittlerweile ist das Spiel aber so gut wie tot :( Spielen nur noch Leute, die Trophies machen wollen (halt nicht spielen nur auf Server sein) und die richtigen Freaks (wie ich auch mal war) die nur in der Luft hängen und backwards fliegen und somit meist 0 Tode die Runde haben ;-)

Es MUSS ein Nachfolger her.. Warhawk 2 - bitte nicht Starhawk :(

Mabusi und Kebap96 sind auch Deutsche die Platin haben (und sind verdammt starke Spieler)

Gibt aber auch Leute, die schon weit über 1 Mio Punkte haben und trotzdem kein Platin. me-gusto-muito ist auch Deutscher, aber hat kein Platin, obwohl er 3. der Bestenliste ist (oder schon 2.?)

Naja ich selbst spiele sehr wenig Warhawk - damals in den Semesterferien immer schon 14 bis 16 Stunden am Tag :D Clanwars auf Gamebattles und Playstationliga etc.

Mittlerweile ist das Spiel aber so gut wie tot :( Spielen nur noch Leute, die Trophies machen wollen (halt nicht spielen nur auf Server sein) und die richtigen Freaks (wie ich auch mal war) die nur in der Luft hängen und backwards fliegen und somit meist 0 Tode die Runde haben ;-)

Es MUSS ein Nachfolger her.. Warhawk 2 - bitte nicht Starhawk :(

me-gsto is deutscher? o_O

dachte er is spanier oder italiener:cry2:

und ich meine ja wer hier abgestimmt hat...weil es haben ja mehrere dafür abgestimmt, dass sie platin erwarten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...