betzebub1976 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen ich habe mir nun jetzt auch den 2. Teil gekauft und möchte es die tage angehen. Welche Tips und Ratschläge habt Ihr? -Mit welchem schwierigkeitsgrad anfangen? -Erst Gut ober Böse spielen? -usw. Ich frage aus dem Grund weil mich der Satz im Leitfaden ein wenig Irritier hat. 16 verpassbare Tropäen. Über Antworten würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja, wenn du konsequent von vorne bis zum Ende deine Karmaentscheidungen beibehältst, dann sind die meisten Trophäen nicht zu verpassen. Worauf man eigentlich nur scharf achten sollte ist, dass jeweils in den Nebenaufgaben eine Trophäe ist, die man wirklich verpassen kann, da sie mit dem jeweiligen Karma zusammen hängen. Von daher immer die Nebenaufgaben erledigen, das wäre bei Gut, bzw Böse folgendes: GefriergutSchließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen: "Ungewöhnliche Verbündete" "Cool bleiben" "Der grosse Frost" "Gnadentot" Der Saubermacher Schließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Schurke (Böser Pfad) nach Beenden der drei roten Nebenmissionen: "Abfallbeseitigung" "Die Jagd" "Die Gier des Mörders" Die zwei erwähne ich, da ich im PSN Freunde habe, die hier wohl was verpasst haben. (kann durchaus passieren, dass man eine übersieht, oder die falsche Entscheidung trifft).Unbedingt die richtigen Karma-Nebenaufgaben machen. (Die Farben der Marker sind manchmal wegen der Hintergrundfarben schwer zu erkennen). Ich glaube, bei diesem inFAMOUS Teil ist es fast egal, womit man anfängt. Ich habs so gespielt, wie beim ersten Teil, also 1. Run auf Gut und einfach, zweiter Run auf Böse und schwer... im ersten Durchlauf dann alles, was nicht abhängig vom bösen Karma ist, erledigt. Der Tipp mit dem Neuladen und Gegenentscheidung treffen, ist eigentlich überflüssig und nur dann nötig, wenn man im vorhergehenden Run etwas verbockt/verpasst hatte. Wenn man nach dem Endboss und dem Abspann gepeichert hat gleich den Schwierigkeitsgrad anpassen und Neues Game starten, so macht man dann alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Defender. Lieben dank für die tolle erklärungen. werd es dann mal so angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.