bene1197 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Ich möchte heute mal einen besonderen Post machen: Ich habe eine Taktik oder einen Trick mit dem man pro Stunde 7-9k macht .das ist auf Dauer sehr effektiv da man so in einer woche locker über 100k kommen kann. Das ist alles legal und hat nichts mit Passwörtern oder Programmen Zutun .ich würde den gerne denn Leuten die mir Angebote mit Spielern oder coins machen veraten. Besonders Gesucht sind: Etoo snejder fabregas Vidic casilas Pique und Sánchez Bei Interesse bitte Hier reinschreiben PS: die Spieler da oben sind nur Vorschläge es gehen auch andere die ihr mit vorschlagt oder coins Mal gucken was da so kommt denn mit den Trick hat man die Münzen ja schnell wiederverdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sry ich hab mich verschrieben das soll heißen Trick bei der überschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Warum kannste den Trick eigentlich nicht kostenlos machen? Immer verlangen sie was dafür... außer Phllp97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Weil der so effektiv Is das lohnt sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Tipps und Tricks verrät man und verkauft sie nicht. Schon gar nicht in einem Forum, wo jeder jedem hilft, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.