3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Leute, ich habe gesehen das es hier um PS3-Trophäen geht, da hatte ich ja keine andere Wahl, als mich anzumelden *grins* Zu meiner Person: -19 Jahre jung -Azubi (KFZ-Mechatroniker) -Zockt gerne -Liebt seine PS3, und pfelgt sie! meine Name ist übrigens Mike, aber das ist ja nicht so wichtig Lieblingsgenre: Horror (!!) Action Adventure Hobbys: zocken (lol), kochen (ja, wirklich!!!), fußball spielen und TABLETOP spielen (ja, nennt mich ruhig NERD ) -Bin aber für jedes Genre zu haben, solange das Game gut ist! zur Zeit arbeite ich an folgende Platin-Trophäen: Worms 2 Armagedon, Batman Arkham Asylum und Dead Island. meine Lieblingsgames: inFAMOUS GoW - Reihe Dead Space 1-2 Resident E. Reihe Unchatred Reihe (Nathan Drake FTW!!) und und und ... So, dann wars das. Zockt weiter und holt viele Platin !!!! (s?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Salve Bin auch Mechaschrauber von daher bist du mir jetzt schon symbadisch.... Wenn du gerne Trophies jagst bist du hir genau richtig viel spaß............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 SalveBin auch Mechaschrauber von daher bist du mir jetzt schon symbadisch.... Wenn du gerne Trophies jagst bist du hir genau richtig viel spaß............... Hehe, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.