Bohmwoersl Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Trotzdem bleiben für mich Chaoswaffen die besten. Dem kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sodenn, ich hänge mit der Chaoswaffe und 160 Fragmenten an meiner letzten Trophäe vor Platin...Ich schaffe beim Long Gui keine 99.999 Hp Schaden, da ist irgendwo bei 92.000HP Schluss. Im Lösungsbuch wird eine Waffe für Noel empfohlen, wodurch man einen APT-Balken mehr erhält. Zusammen mit der Nexus-Fähigkeit die bei vollen HP den Schaden steigert, kann man mit dieser Waffe eine Schadenssteigerung von 25% erhalten. (das ist nicht das Paradisum-Schwert, sondern eines das aus drei Worten besteht, habs jetzt nicht im Kopf, ist die zweitteuerste Waffe und könnte engl. diese sein: Mac An Luin). Dazu muss man diese Waffe ausrüsten und 4*Eisenreif (-). Genau das habe ich nun mit der gepowerten Chaoswaffe auch getestet. Man bekommt angezeigt, dass man bei max. HP einen Schadensbonus von nur 10% erhält. Bin meine vorhandenen Waffen durchgegangen und habe zwei gefunden, die ebenfalls 25% Bonus geben, die Anfangswaffe und das stärkere Wächterschwert. Mit dem Wächterschwert bekomme ich nur etwas über 700 Angriff zustande, was dann ebenfalls für die 99.999HP Schaden nicht genügt. Mit der Chaoswaffe liegt mein Schadensmaximum bei ca 92-94.000HP und das unter Curage und Deprotes mit dem Meteorspeer. Für die im LB empfohlene Waffe benötige ich 2 Trapezohedron... bekomme ich den von Long Gui? Um ehrlich zu sein, habe ich nicht so die Lust darauf, diese Items zu farmen, da es sicherlich einige Tage dauern dürfte, die raren Drops zu bekommen... uuuuh. Von daher, wie könnte ich den Schadenswert bei Einsatz von Chaosschwert und Meteorspeer auf 99.999HP bringen? Hat das schon jemand geschafft???? Ich habe ebenfalls die Accessoires Kaiserklaue (40% Angriff) und Kraftreif (-) (+8% Angriff) ausgerüstet gehabt und komme da nur auf ca 84-87.000HP Schaden. PS wenn ich mit ausgerüsteter Chaoswaffe die empfohlene Waffe bei Chocobolina angucke, wird mir angezeigt, dass die Angriffskraft deutlich zunimmt, gegenüber der Chaoswaffe.... Edit: So, habe die englische Variante gefunden, die Waffe wird nach dem Endboss freigeschaltet und macht auf den ertsen Anblick einen zahmen Eindruck: Mac an Luin | 160| 115|ATB Gauge|High HP= | Benötigte Items: Vajradanda(x1) (Waffe, kann man kaufen) Trapezohedron(x2) Phoenix Blood(x1) Also dóch kein Adamantite, dafür leider zwei Trapezohedron. Edit2: OK, Yomi dropt mit 5% das Trapezohedron... auch keine tolle Alternative Edit3: Ein grosser Fehler ist gefunden worden, ich habe Kaiserklaue verwendet und die macht nur +40 ANG und nicht +40% ANG.... ich werde heute noch 2*Streiterreif (+) anlegen, das ergibt +40% ANG Bei mir hats bei nem stinknormalen Kampf *bling* gemacht. Hatte Noels Chaoswaffe und den Gegner auf 999,9% gebracht. Dann kurz bevor der Schockbalken abgelaufen ist den Meteorspeer und alles war gut. Kann Dir allerdings nicht sagen ob es daran lag bis zur letzten Sekunde zu warten. Einen Versuch ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 jo, aufgrund der Tipps hier und anderswo habe ich endlich erkannt, wo ich den Fehler hatte, nämlich bei der Kaiserklaue. Habe Noell jetzt 2 Streiterreif (+) angelegt und es hat sofort geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mal ganz ehrlich leute? Als ich die 99999 Schadenstrophy gemacht habe hatte ich noch gar keine Chaoswaffen. Fragt mich nicht wie aber bei mir hat es bling gemacht als ich das erste mal gegen den letzten Boss gekämpft habe diese 3 Bahamuts. Ka wie das funktioniert hat ich weiss nur das ich mit Wasserwerfer Emphatie benutzt hab und dann hatte es beim Boss im Schock bling gemacht die Zahl selbst hab ich nicht mal gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also mitlerweile macht noel auch schon mit den normalen autohits an long gui die 99.999 dmg ^^ man muss sich nur anständig buffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mir wurde auch Behemoth empfohlen, da er mit seiner Empathy: Kriegsschrei auch Courage, Protes etc bufft und ein guter Brecher ist... wäre also dann leicht möglich, im Brecherteam mal zwischenzubuffen Und ja, wenn man die richtigen Accessoires an Noel legt, ist es ein Selbstgänger, mit den zwei Streiterreif+ und der Chaaoswaffe hat er nun über 1200 ANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mein Noel hat mit Chaoswaffen und 160 Fragmente was mit 1100 nochwas ATK aber ohne Buffs krieg ich damit auch kein full Dmg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast du zwei Streiterreif (+) angelegt? Also die aufgewerteten, die dann jeweils +20% ANG statt +16% haben? Unterschiede bei den Werten der Charaktere dürfte es nicht geben, anders als bei den Monstern, bei denen es auf die Komponenten ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast du zwei Streiterreif (+) angelegt?Also die aufgewerteten, die dann jeweils +20% ANG statt +16% haben? Unterschiede bei den Werten der Charaktere dürfte es nicht geben, anders als bei den Monstern, bei denen es auf die Komponenten ankommt. Falls du jetzt mich meinst nein. Aber ist wie auch egal weil muss er nicht mehr mein Noel hat beim 1mal gegen den Endboss schon den Schaden ausgeteilt weiss halt nur nicht wie und hab die Zahl nicht gesehen das einzige was ich weiss das ich u der Zeit Buffs hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mein Noel hat mit Chaoswaffen und 160 Fragmente was mit 1100 nochwas ATK aber ohne Buffs krieg ich damit auch kein full Dmg Das wundert mich. Es passiert bei Dir nichts, wenn Du die Schockleiste voll hast und dann Meteorspeer wirfst? Kann doch garnicht sein. Normalerweise sollte da mindestens einmal 99.999 dabei sein. Wie schon gesagt, solltest Du mit Meteorspeer bis zum Ablauf der Schockleiste warten, dann sollte es 99.999 geben. Vorallem wenn Du schon 1.100 ATK hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich kenn Meteoer Speer etc. Aber nein schafft er nicht. Er schafft es nur dann wenn ich ihn buffs ohne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mit Buffs, 999,9Schockwert und bei beliebig geladenen Schockleiste Meteorspeer eingesetzt, macht er bei mir jetzt endlich die 99.999. Wie die Leiste dabei noch geladen ist, ist bei Meteorspeer egal. Bei dir wird es so gewesen sein, wie es ein anderer Spieler berichtet hat, und zwar schaltet Noel irgendwann eine Auto-Fähigkeit frei, den Schockzerberster, der erhöht den Schaden eines normalen "Angriff" sehr deutlich, wenn der Gegner fast aus dem Schockzustand raus ist. Es kann also sein, dass du Noel in dem Moment, als die Schockleiste fast vorbei war, einen normalen "Angriff" hast machen lassen. Wie gesagt, das ist eine Auto-Fähigkeit, die man nicht extra im Menü auswählen kann/muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe mir die Waffen jetzt auch mal besorgt, danke DarkAlucard für den Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Eben meine Rede find ich nämlich auch man brauch noch nichmal alle Fragmente damit sie gut sind. Außerdem sind es 160 statt 140 Fragmente^^Ja nein du täuscht dich nicht. Hast recht war mein Fehler. Ist nicht nur Aggo sondern Aggro Schocker. Sry für die Falschaussage. Trotzdem bleiben für mich Chaoswaffen die besten. Weiss das die Fragmentgrenze bei 160 liegt, meinte auch eher das sie mit ca 130 bis 140 Fragmenten schon sehr gut ist, habe mittlerweile auch die ultimate Waffe erfarmt, die aber doch um einiges schwächer ist Also mit 160 Fragmenten sind die Chaoswaffen unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mit Buffs, 999,9Schockwert und bei beliebig geladenen Schockleiste Meteorspeer eingesetzt, macht er bei mir jetzt endlich die 99.999. Wie die Leiste dabei noch geladen ist, ist bei Meteorspeer egal.Bei dir wird es so gewesen sein, wie es ein anderer Spieler berichtet hat, und zwar schaltet Noel irgendwann eine Auto-Fähigkeit frei, den Schockzerberster, der erhöht den Schaden eines normalen "Angriff" sehr deutlich, wenn der Gegner fast aus dem Schockzustand raus ist. Es kann also sein, dass du Noel in dem Moment, als die Schockleiste fast vorbei war, einen normalen "Angriff" hast machen lassen. Wie gesagt, das ist eine Auto-Fähigkeit, die man nicht extra im Menü auswählen kann/muss. Ja hatte zu dem Zeitpunkt auch noch die Buffs von Wasserwerfer als er den schaden gemacht hat. Habe mir die Waffen jetzt auch mal besorgt, danke DarkAlucard für den Guide Bitte schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.