Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 defekt?


maxikong

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein fettes Problem mit meiner ps3. Ich hatte gestern bock zu zocken, habe meine ps3 an gemacht und im menü hatt sie sich dann aufgehängt... Erst dacht ich Kann ja mal passieren aber als ich sie neustarten wollte gab es massive bild Störungen. Ich habe die ps3 wieder aus gemacht und sie wieder gestartet aber sie hing wieder nach der Anmeldung. Ich habe der ps3 ne kleine pause gegöhnt. Aber als ich sie wieder an machen wollte keine Reaktion. Sie war zwar an aber ich hatte weder ton noch bild, ich konnte sie auch nur ausschalten in dem ich 10 sekunden auf dem ausschalt buttom blieb. Mit dem scart kabel genau das gleiche... Ich komme nicht mal in das recovery menu. Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Ich habe das ps3 model 40 gb, schon seit 3 Jahren. G Gestern ist mir die ps3 beim verrücken der Ferhnsehbank runter gefallen ca. 30 cm tief aber da nach ging ja noch alles. Hatt vielleicht schon mal jemand das selbe Problem gehabt oder ist die ps3 jetzt schrot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wollte ich auch schon machen aber dafür müsste ich den Garantie Aufkleber entfernen und davon haben mir freunde abgeraten auch wenn ich keine Garantie mehr habe. Aber wenn ich keine Garantie mehr habe macht es doch es keinen unterschied mehr oder

Der Unterschied macht es falls du dein Ps3 Verkaufen willst...mit dem siegel

bekommste noch mehr Geld.

KLar warum .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...