POiZN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab nie verstanden warum so viele Leute Probleme mit dem Kampf haben. Musste Paradox Caius für meinen Sandbox Save mit 'nem Stufe 6 Kristarium (Serah -> 1084TP & 190 Magie) besiegen und selbst das hat nur um die 3 Minuten gedauert. Um dir zu helfen wärs hilfreich wenn du sagst mit welchen Monstern du da reingehst, bzw. welche Monster du so entwickelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Er sollte mal mit´n Silbernen Chocobo da reingehen. Denn wird es auch was. Zudem sollte er mal lernen ordentlich zu schreiben. Deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist bekannt god_is_beside_me? Anscheinend wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 oh tschuldigung weil ich da jetz 3 kleine fehler drin hab! un der rest eben umgangssprachlich ist! meine fresse wenn man sich ober so sachen aufregen kann, dann viel spass ich gehe wie oben beschrieben mit einem silbernen und einem goldenen chocobo in den Kampf! nur weil du wohl zu viel zeit hast, wie ich gerade sehe um alles wirklich in groß un kleinschrift zu schreiben, da hab ich wirlklich besseres zu tun! aber ich habe hier im ff13-2 forum schon viel schlimmere texte gesehen auf die du -.-Realitygamer- auch geantwortet hast un nichts zu der grammatik geschrieben hast! aber gut! wenn es dir spass macht dann kannst du diesen text evtl ja sogar zitieren un mir zeigen welche wörter falsch bzw welcher satzteil eines satzes nicht passt, mit rot markieren! schönen abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Denn wäre ja alles Rot weil Buchstaben an manchen Wörtern fehlen und sowieso alles klein geschrieben ist. ^^ Wieviel HP hatte Dein Silberne denn? Meiner hat über 10.000 HP und damit hab Ich es denn auch geschafft. Caius hat nur auf ihn eingeprügelt und Serah denn auf Caius. Als Waffe lag bei Mir die Chaoswaffe an (135 Fragmente) + Accessoirs die Magie, Angriff und HP erhöten. Der Rest war ein klax. Vielleicht sollteste Dir auch mal das Super-Monster basteln. Mit dem ist es auch einfach. Das war bei Mir das 2. Monster im Bund und wo Caius in Schock war zog das alleine schon genug ab. Pro ATT zwischen 5k und 12k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ansonsten keine weiteren Monster entwickelt? Naja, nur mit den beiden auch machbar. Zuerst am besten mit MNP/VRT reingehen und Deprotes erzeugen (dabei aufpassen das der Serienbalken nicht komplett runtergeht [wenn nötig Aktion vorzeitig mit Dreieck ausführen]). Diese Zeit wird auch dafür genutzt damit Caius' Aufmerksamkeit auf das Monster gezogen wird ("Provozieren"). Provozieren wird immer zurückgesetzt, wenn Caius Serienbrecher, Inferno, Körper und Seele, Absulotion Bahamuts Auge und noch ein Angriff dessen Name mir gerade nicht einfällt, angreift. Dann einfach wieder in ein Paradigma mit einem VRT Monster wechseln. Wenn Deprotes drauf ist, kannst du entweder in ein BRE/BRE, MNP/BRE oder VRT/BRE Paradigma wechseln. Caius hat zwischenzeitlich extrem lange idle-Zeiten in denen er nichts macht. Diese nutzen um mit Serah den Serienbalken hochzutreiben und mit dem BRE Monster Schaden zu auszuteilen. Übrigens: Serahs ATB-Geschwindigkeits Waffen oder - falls nicht vorhanden - ihre Serienbonus Waffen sind in diesem Fall wesentlich effizienter als Waffen die nur die Statuswerte erhöhen. Generell sind die Fragment-Energie Waffen bei - fast - keinem einzigen Kampf effizient. Serienbonus > ATB-Geschwindigkeit > ATB +1 > Fragment-Energie Falls du's nach diesen Tips dennoch nicht schaffen solltest, meld dich per PN bei mir. Wenn du mir die Level deiner Monster gibst und sagst mit welchen Materialien du die gelevelt hast, lad ich 'nen alten Save und mach dir ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 danke für die tipps! habe es heute nachmittag kurz nach meinem letzten post geschafft! mir der Technik die ganz am anfang beschrieben wurde! nachdme ich diese die letzte nacht ca. 10 ma ausprobiert habe und meistens kurz vor'm sieg kripiert war... im moment bin ich an der 99.999 schaden trophy, welche aber bis jetz auch noch nicht wirklich geklappt hat! aber ich werde es weiter versuchen. tzd danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.