Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paradox Ending Serah gegen Caius schnelle Variante

DarkAlucard

Recommended Posts

Da viele Probleme damit haben dachte ich mir poste ich mal meine Taktik hier rein die fix geht und ohne Blut oder Gift zu zaubern und zu warten bis er daran stirbt.. Vorraussetzung ist ihr hab Serah in allen Rollen auf Max. und ihre Chaoswaffe sowie den Hauptteil der Fragmente (Chaoswaffen findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87975-chaoswaffen-wo-ihr-sie-bekommt-und-wie-sie-funktionieren.html. Gehen natürlich auch andere Waffen nur geht halt besser und schneller aber kein Muss. Dann hatte ich noch einen Silb. Chocobo (Vrt) auf max. Lvl 45 sowie nen Goldnen Chocobo (Bre) auf max. Lvl 45.

Die erste Rolle ist immer Serah und die 2te der Chocobo. Ihr beginnt mit Aug + Vrt und bufft beide mit den ersten 4 Autobuffs, danach wechselt ihr auf Mnp + Vrt und bannt seine Buffs von Körper und Seele und erzeugt Devall, wechselt dann zu Ver + Vrt um ihn zu schocken. Im Schock und nur im Schock wechselt ihr auf Ver + Bre und klatscht ihn ordentlich. Serah macht durch Devall mehr Schaden und erhöht den Serienbonus während der Chocobo den Hauptschaden austeilt. Sobald er raus ist aus dem Schock fangt ihr wieder bei Mnp + Vrt an und wiederholt das ganze. Eure Buffs sollten eigentlich noch drauf sein sodass ihr euch nicht nachbuffen müsst kostet nur Zeit. Für Notfälle erstellt ihr euch noch Hlr + Vrt hab ich aber nicht benötigt. So braucht Caius grade mal 2 Schockmodi um ihn zu plätten. Die 2te Runde genauso! Da ist er noch etwas leichter und sollte ein Schockmodus reichen da er sich nicht mehr heilen kann. So ist der ganze Kampf in 3-5 min vorbei.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen bei mir hat es sofort funktioniert ohne viel Schaden zu nehmen. Viel Glück.

ich hatte mit serah die waffe Indrajit von Inviktus (ATB speed +50%) damit wurden vorallem die buff phasen sehr beschleunigt ansonsten same^^

Klar gehen auch andere Waffen nur mit den Chaoswaffen und vielen Fragmenten ist es halt noch etwas schneller und leichter daher denke ich die optimalsten aber nicht zwingenst Muss.

Ich habe es gerade hinter Mich gebracht. Beim 3. Anlauf hat es denn endlich geklappt.

Da Ich zuvor den Silbernen Chocobo wegen der Trophy Glückskind gelevelt hatte kam Mir das zu gute. Denn mit über 10k an HP und als Rolle des Verteidigers spielte er gut mit und zog den ganzen Schaden auf sich.

Mit Serah habe Ich Caius denn nur erst geschockt (Serah = Verheerer, Silberner Chocobo = Verteidiger) und denn mit Serahs Ruin (Serah = Brecher, Silberner Chocobo = Verteidiger) draufgeprügelt. Pro Ruin von Serah kamen circa 3.000 Schaden bei Caius (Schock) durch.

Hatte sich Caius gebufft bin Ich zu Serahs Rolle mit dem Manipulator (Serah = Manipualtor, Silberner Chocobo = Verteidiger) gewechselt und habe die positiven Zustandsveränderungen weg gemacht und denn wieder zurück gewechselt und drauf eingekloppt bzw. erst geschockt und denn drauf eingekloppt.

Rollen bei Serah waren bei Mir alle Stufe 99 und der Silberne Chocobo hatte auch das maximale Level erreicht. Zusätzlich habe ich denn noch Assessoirs angelegt die die ATK und HP steigern und denn halt den Schwierigkeit der Kämpfe auf Einfach gestellt. Denn war Caius auch kein Problem mehr.

eh des is de hammer! ich bekomm den nicht klein! gerade hätt sich fast der erste controller verabschiedet.... machs genau wie du beschrieben hast aber keine chance! habe auch schon 153 Fragmente! aber der nimmt von mir keine buffs an! maximal vergiftet! un den auch nur kurz! anonsten bekomm ich den kaum auf schock! sowie der keine buffs mehr von mir hat! un ich auch bei ihm keine erreichen kann bin ich erledigt! un meine serah hat knappe 8k hp.... ich bin des komplette spiel so leicht durch gekommen auf normal un immer 5 Sterne! bis auf den endgegner da hatt ich auf leicht gestellt un habs voll verkackt :D aber ansonsten immer normal! un den caius bekomm ich nit ma auf leicht gekillt! einma hatt ich ihn fast! haben nur noch 2 mm balken bei ihm gefehlt als ein angrff von mir.... un dann eine attacke von ihm un meine komplette hp geht flöten durch meine positiven buffs hindurch.... un so wie es aussieht komm ich da jetz auch nit mehr weg ehe ich den gekillt hab! weil ich ja jetz in dieser zwischenwelt festsitze...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...