Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Headset für PS3 und PC

Blueblooder85

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich brauche mal dringend ein paar Empfehlungen von euch was Headsets angeht. Und zwar suche ich ein gutes Headset was 5.1 oder 7.1 mit guten Klang rüber bringen kann. An sich nicht so schwer eins zu finden. Doch jetzt kommt mein Problem ich brauche ein Headset was mir den Spielesound der Ps3 ins Ohr hämmert, aber auch gleichzeitig das Teamspeak vom PC aus. Es geht halt darum das wir Cod oder BF3 zocken aber und über das Ts absprechen. Im Moment Fahr ich noch mit soundsystem der PS3 und Headset für pc. Ich würd es nur gerne verbinden, wenn das möglich ist. Der Preis ist erstmal egal. Danke euch schonmal für die Tipps.

Gruß Blueblooder85

Das 7.1 Headset von Sony geht auch am PC: http://www.amazon.de/Official-Wireless-Stereo-7-1-Headset/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329065627&sr=8-1

Das ist eben sehr einfach zu bedienen weil es nur USB hat, es gibt auch andere z.B. von Tritton das braucht halt einen optischen Anschluss und den hat nicht jede Soundkarte.

Beides gleichzeitig ist generell schwierig, ich glaube nicht, dass es da ein Headset gibt, das das nativ kann. Ich glaub aber man könnte, wenn man eine Soundkarte mit optischem Input hat, die PS3 mit dem PC verbinnden und der PC legt dann zum PS3 Sound den PC Sound (Teamspeak) drüber und gibts dann am Headset aus.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ohne zusätzkiche Software funktionieren würde.

Ich suche ein möglichst günstiges Headset mit dem ich mich beim boosten verständigen kann.

Muss jetzt keinen perfekten sound haben, aber das wireless hs von sony, das originale das man sich ans Ohr klemmen muss, ist angeblich sehr schlecht und man versteht kaum was. Und jetzt weiß ich halt nicht was ich kaufen soll.

Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen?

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...