Blueblooder85 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Leute, Ich brauche mal dringend ein paar Empfehlungen von euch was Headsets angeht. Und zwar suche ich ein gutes Headset was 5.1 oder 7.1 mit guten Klang rüber bringen kann. An sich nicht so schwer eins zu finden. Doch jetzt kommt mein Problem ich brauche ein Headset was mir den Spielesound der Ps3 ins Ohr hämmert, aber auch gleichzeitig das Teamspeak vom PC aus. Es geht halt darum das wir Cod oder BF3 zocken aber und über das Ts absprechen. Im Moment Fahr ich noch mit soundsystem der PS3 und Headset für pc. Ich würd es nur gerne verbinden, wenn das möglich ist. Der Preis ist erstmal egal. Danke euch schonmal für die Tipps. Gruß Blueblooder85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das 7.1 Headset von Sony geht auch am PC: http://www.amazon.de/Official-Wireless-Stereo-7-1-Headset/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329065627&sr=8-1 Das ist eben sehr einfach zu bedienen weil es nur USB hat, es gibt auch andere z.B. von Tritton das braucht halt einen optischen Anschluss und den hat nicht jede Soundkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann ich mit dem Sony Teil denn beides gleichzeitig hören also ps und ps3? Das ist mit wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Beides gleichzeitig ist generell schwierig, ich glaube nicht, dass es da ein Headset gibt, das das nativ kann. Ich glaub aber man könnte, wenn man eine Soundkarte mit optischem Input hat, die PS3 mit dem PC verbinnden und der PC legt dann zum PS3 Sound den PC Sound (Teamspeak) drüber und gibts dann am Headset aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ohne zusätzkiche Software funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ahso dachte man könnte evtl. 2 Channels eines headsets zusammen laufen lassen so das sich der Sound quasi vermischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ein digitales Signal kann ohne Software eben nicht mischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab jetzt im Internet ein wenig nach gelesen und erfahren, dass es mit dem Tritton AX Pro. Funktionieren soll. Einfach das optische Kabel in die PS3 für den Spielesound und das USB Kabel in den PC für den Voice Chat. Hat jemand das Teil und kann das so bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich suche ein möglichst günstiges Headset mit dem ich mich beim boosten verständigen kann. Muss jetzt keinen perfekten sound haben, aber das wireless hs von sony, das originale das man sich ans Ohr klemmen muss, ist angeblich sehr schlecht und man versteht kaum was. Und jetzt weiß ich halt nicht was ich kaufen soll. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 dafür gibt es schon einen traehd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pebbelZ Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo, also ich benutze schon seit einiger Zeit das Logitech G35, finde es ganz angenehm zu tragen und der Klang ist auch echt in Ordnung. Noch dazu für den eher schmaleren Geldbeutel geeignet (: Hatte bisher ein durchweg zufriedenstellendes Spielerlebnis damit. Liebe Grüße pebbelZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.